[ROM][2.3.7] Cyanogenmod 7.2

bekomm meine bootani net zum laufen ?!
hab se unter system/media probiert sowie unter data/local. Auf meiner alten rom AllinOne ging sie!

Hat einer ne Idde oder mehr plan als ich grad?



Eine Möglichkeit zur Anrufannahme mittels Home-Taste konnte ich auch nicht finden geschweige einen einzelnen Mod bei Google. Könte man sich sowas selber bauen oder kennt einer von euch einen passenden Mod zur Erweiterung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

ich wollte nur noch einmal danke sagen an KeinBockwurst für den Thread und die ständigen Aktualisierungen und an texten für die Features und Verbesserungen, die du initiierst.
Ich hatte mich schon lange mit Swype Beta herumgeärgert, insbesondere, weil der Installer immer wieder ein Problem bei mir verkündet, so dass ich auf anderem Wege die Beta suchen musste. Völlig unverständlich diese Download-Restriktionen bei der Swype-Software...

Im Moment ist CM7 die ROM meiner Wahl - zumindest bis CM9 oder die ICS-AOKP soweit sind.
Weiter so!

Gruß
Athanatos
 
habe es jetzt getestet, aber ich hatte das Problem das die Videoaufzeichnung nicht funktioniert. Die Aufnahme startet, das Bild friert aber ein. Habe es auch mit einer anderen Videocamera App getestet
 
tilo140380 schrieb:
habe es jetzt getestet, aber ich hatte das Problem das die Videoaufzeichnung nicht funktioniert. Die Aufnahme startet, das Bild friert aber ein. Habe es auch mit einer anderen Videocamera App getestet

Dito, habe das gleiche Problem. Fällt mir jetzt erst auf.

Zudem lassen sich Videos nicht sauber abspielen: es wird nur der obere Teil angezeigt und zudem mit Streifen...

Doch keine alltagsfähige ROM. :glare:
 
nuck schrieb:
hab mal das standart theme und standart launcher drauf gemacht un paar screens gemacht kannst de gerne einbauen... ist aber nicht mehr die standart schrift drin. wollte die auch jetzt nicht mehr draufmachen...

d932419d-42ed-90ed.jpg


d932419d-42ff-52cb.jpg


d932419d-430e-9633.jpg


d932419d-43f6-34b6.jpg


d932419d-440a-5b3c.jpg



zum zoom problem mit der kamera. hab zwar ne option in der kamera gefunden wo man zoom per lautstärke einstellen kann, aber funzt nit...
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

welche Schriftart hast DU da eigentlich genommen? sieht gut aus :D
 
ist sony sketch. hab mir einfach die app rom toolbox runtergeladen und damit die schrift geändert.

Athanatos schrieb:
Dito, habe das gleiche Problem. Fällt mir jetzt erst auf.

Zudem lassen sich Videos nicht sauber abspielen: es wird nur der obere Teil angezeigt und zudem mit Streifen...

Doch keine alltagsfähige ROM. :glare:

hab gerade mal getestet ich konnte ohne probleme nen video machen und auch abspielen. liegt evtl. bei euch in den settings. hab jetzt nur 11 sec. getestet aber ohne abstürze. habe auch die stock app benutzt. das einzigste was nicht geht is zoomen...

ich bin von der rom sehr begeistert. geht alles was man brauch, hab bisher noch keinen bug gefunden und die akku laufzeit ist sehr gut. auf jeden fall alltags tauglich. beste rom die ich bisher drauf hatte. vorallem die einstell möglichkeiten sind enorm...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
Athanatos schrieb:
Dito, habe das gleiche Problem. Fällt mir jetzt erst auf.

Zudem lassen sich Videos nicht sauber abspielen: es wird nur der obere Teil angezeigt und zudem mit Streifen...

Doch keine alltagsfähige ROM. :glare:


srry da kann ich nicht zustimmen, das video und bilder machen klappt einwandfrei, auch abspielen egal wie und in welcher reihenfolge

es geht lediglich KEIN zoom
stimmt wenn ich den haken bei lautstärke zoomen mach, passiert nix

auch finde ich die in call lautstärke zu hoch und die qualität zu schlecht im vergeich zur stock

ansonsten kann ich bis etz nix gegen die rom sagen, läuft stabil

Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 13:39 Uhr ergänzt:

texten schrieb:
ich würde, hab aber zuvil theme kram drauf, nimm doch einfach das youtube video...

hier

SGS 3 Digital Clock Widget
SGS 2 Weather Widget


widgets_cm7.zip


irgendwie hab ich nur die uhr^^
 
Das Problem mit dem Aufnehmen von Videos kann ich bestätigen, Bild friert ein und dann stürzt die App ab.
 
nuck schrieb:
ist sony sketch. hab mir einfach die app rom toolbox runtergeladen und damit die schrift geändert.


Danke schon gefunden die Schriftart, die Rom Toolbox hatte ich ja bei mir schon drauf:)
 
so hab das jetzt mit dem video aufnehmen nochmals getestet. ging ohne probleme. habs 5 mal hintereinander versucht. und jedes mal keine probleme. es muss also bei euch in den settings sein...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
nuck schrieb:
so hab das jetzt mit dem video aufnehmen nochmals getestet. ging ohne probleme. habs 5 mal hintereinander versucht. und jedes mal keine probleme. es muss also bei euch in den settings sein...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Also an den Einstellungen habe ich nix geändert
 
nuck schrieb:
so hab das jetzt mit dem video aufnehmen nochmals getestet. ging ohne probleme. habs 5 mal hintereinander versucht. und jedes mal keine probleme. es muss also bei euch in den settings sein...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Hm, nein leider nicht.
Ich habe einen Full-Wipe gemacht und neu installiert. Das Problem mit der Kamera bleibt bestehen.

Basisbandversion XXKPL
Cyanogenmod Build 2.1
GApps 20110828

Was für eine Konfiguration habt ihr denn, bei denen es läuft bzw. nicht läuft?

Gruß
Athanatos
 
Bei mir leider auch :(
 
hab einfach die video qualität auf high stehen mehr nicht. unter erweiterte optionen hab ich nur zoom per lautstärke eingestellt und ext sd als speicher...
4db7ef75-0724-3a2a.jpg


edit: hab gerade gesehen das ich nicht build 7.2.1 hab sondern 7.2.0 mit den fixes von texten

4db7ef75-07e8-4e8c.jpg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
probiert doch mal die version 2.0 aus statt 2.1

ich hab die 2.0 und da geht alles, die updates hab ich manuel eingefügt

und ich hab absolut keine probleme
 
jo hab auch die erste version die noch ohne die fixes von texten rausgekommen ist und die fixes manuel mit root explorer reinkopiert und rechte gesetzt. wie mein vorposter schon sagte da geht alles...
macht euch einfach den ersten build drauf und wipe cache und dalvik. dann macht die fixes drauf setzt rechte und rebootet

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
p4-freak schrieb:
probiert doch mal die version 2.0 aus statt 2.1

ich hab die 2.0 und da geht alles, die updates hab ich manuel eingefügt

und ich hab absolut keine probleme

Danke für den Tip,
aber das kann ja nicht Sinn und Zweck der Übung sein.
Zumindest sollte man darauf im ersten Post hinweisen wegen den Updates.

Ich werde mich bis zum nächsten update gedulden und pfeif solange auf Videos,
da ich sehr zufrieden bin mit der cm7.
 
naja das ändern is kein grosses problem.. musst ja nicht wieder alles neu einrichten. einfach drüber, cache wipen dalvik cache wipen und patches mit root explorer kopieren is ne sache von 5 min und musdt nichts einrichten ( darfst halt nicht data wipen) das es nicht im ersten post steht liegt wohl daran das es niemand wusste. der post wurde erstellt als das erste release gekommen ist und da ging ja alles...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
es is nich viel aufwannt, und das es solche probleme verursacht konnte man vorher nicht wissen, die jungs wo das hier programmiern sind ständig auf zack und machen auch fehler und nicht alles sofort perfekt ;)
 
Sollte kein meckern sein von mir ;)
Finden es super, wie ein hier geholfen wird. Was wäre ich ohne dieses Forum und ich kann mich gar nicht oft genug bei Texten,crybert und Co bedanken.

Edit : Hat jemand die Bugfix datein für die 2.0 Version?
Kann die nirgens wo finden.

Edit :
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=26992126&postcount=624

Hab sie gefunden


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.247
TimoMF
T
D
Antworten
1
Aufrufe
1.598
mrrbr
mrrbr
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.496
AlterLeipziger
A
Zurück
Oben Unten