[ROM][20Apr] Omega v7.0 AOKP JB milestone-1Android 4.2.2

schade eigentlich.. ich bin von dem ROM ansonsten wirklich sehr begeistert... Da ich die Kamera aber brauche, bzw. darauf nicht verzichten möchte bleibt mir wohl nichts anderes übrig als noch zu warten :D

dann wohl wieder zurück auf Omega V6 ! :D
(zum Glück funktioniert das mit den Backups unter CWM so wunderbar!)
 
ja b40 geht die cam. unter omega hatte ich den bug, dass nur 4-5 sat. in sicht waren, aber mit keinem verbunden angezeigt wird. gps läuft aber 1a, blos die anzeige spinnt.
 
Abwarten und tee trinken wobei ich es kaum erwarten kann :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich nutze gerade Kamera 360 aus dem störe und habe keinerlei Probleme nicht einmal wenn ich den Blitz verwende.
Allerdings habe ich ein anderes Problem und bis jetzt keine gescheite Antwort gefunden:
Immer wenn ich das Telefon meiner Freundin anrufe bekomme ich ein knarrzen!!! Alle anderen Teilnehmer verstehe ich bis jetzt normal. Habe das genauso bei cm9 gehabt
Ich habe das Rom wieder auf omega 6 zurückgesetzt und alles tutti. Danach wieder Neuinstallation auf omega 1.1 und wieder gleiches Problem! Habe selbstverständlich vorher einen fullwipe durchgeführt.
Hat jemand vielleicht einen Rat wie ich mich dieser Sache annehmen sollte um mein Problem zu lösen???
 
müssten ja dann eigentlich mehrere haben, hatte das Problem mal bei meinem evo 3D, da lag es an der irgendwasradio.ril Datei, hatte den falschen wert vom dev gehabt...

...mit Tapatalk vom S3 @xltiterom v7 ^_^
 
Le
EdgA schrieb:
müssten ja dann eigentlich mehrere haben, hatte das Problem mal bei meinem evo 3D, da lag es an der irgendwasradio.ril Datei, hatte den falschen wert vom dev gehabt...

...mit Tapatalk vom S3 @xltiterom v7 ^_^

Hattest du da das Problem bei allen Kontakten oder nur bei einem bestimmten so wie ich?

Und wie konnteat du das seinerzeit lösen?

Lg costa
 
hmm, ich hatte das bei allen, haben sich dann alle doppelt gehört gehabt, aber scheint ja ein anderes Problem gewesen zu sein wenn du sagst bei dir ist es nur der eine kontakt.. vllt liegt es ja auch an dem anderen kontakt?
ich musste damals die Datei im root explorer ändern und den Wert von 1 auf 0 stellen

...mit Tapatalk vom S3 @xltiterom v7 ^_^
 
sorry für die frage aber steht da nicht was von Omega Files Kitchen ich finde keine ist das normal ?
 
müsste eigentlich mit der rom installiert werden.

Heisst nur "Omega Files" und hat indies logo als icon. "doppelter Löwenkopf mit roten augen" :D
 
  • Danke
Reaktionen: qwasd
Nun hab ich sie mir doch mal geflasht!
kurzes Review:
Quadrant Benchmark gemacht und satte 1200 Punkte weniger als bei der Stock! Eigentlich erschreckend, es läuft aber alles super smooth! Habe das Gefühl es wäre die sauberste Rom bisher.

Kamera geht noch nicht. Man muss auf eine Alternative zurück greifen.
Soft Key Beleuchtung kann man nicht abstellen. Läuft zwar nur 3 sek, sieht beim weißen S3 trotzdem blöd aus.
Dachte man konnte bei AOKP generell auf den Tablet-Mode switchen - falsch gedacht. Wird das noch integriert oder ist das j Gimmick einer anderen Rom?
Beim 8fach Lockscreen lassen sich keine Verknüpfungen einstellen.

Unterm Strich ist die Richtung in die es geht Top.

Ich hoffe nur, dass man irgendwann den SPlanner, SMemo, PopUpPlay und SmartStay nachinstallieren kann. Und nein ISeeYou find ich komplett beknackt. :D

..sent from SGS3 | used Tapatalk.
 
Weiß jemand ob die Notification-LEDs funktionieren? (habe den Beitrag zuvor gelesen und wenn man die Touch-LEDs nicht verstellen kann, habe ich da so meine Bedenken, dass die Notis dann laufen...)

Vielen Dank vorab!
Martini
 
Hallöchen!
Habe die AOKP Omega am laufen mit dem Apex Launcher. Möchte mir ne Einstellung machen, dass wenn ich auf meinem Homescreen bin und ich den Home-Button drücke, ich in den Android eigenen TaskManager rein komm und dort meine Apps beende, sowie den Speicher löschen kann (also der Taskmanager, in den man bei Stock durch recent Apps kommt). Im Launcher kann man da durch die
Aktivitäten in den Verknüpfungen sämtliche Einstellungsverknüpfungen belegen, und optimal wäre der Taskmanager. Aber wie nennt sich diese Option bzw welcher Pfad ist das?
hier noch ein Beispielbild von den Verknüpfungen und deren Pfaden.

52716ae2-48c2-0681.jpg


Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ^^

..sent from SGS3 | used Tapatalk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
greetz

Aktion für Home-Taste -> Starte Verknüpfung -> Aktivitäten -> Task Manager (bei T :scared: )

so kann ich bei mir den taskmanager auswählen.
 
m1ch4 schrieb:
greetz

Aktion für Home-Taste -> Starte Verknüpfung -> Aktivitäten -> Task Manager (bei T :scared: )

so kann ich bei mir den taskmanager auswählen.

Gibts bei mir nicht. Hast ne andere Rom, mh?

..sent from SGS3 | used Tapatalk.
 
Wird denn noch an dieser Rom gearbeitet..?

..sent from SGS3 | used Tapatalk.
 
Update auf v2.0.
 
Habe gerade veranlasst meinen Heute erstellten Beitrag schließen oder Löschen zu lassen.

Dein Beitrag war seit dem July nicht mehr Aktiv, daher von Mir übersehen.
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s3/314833-rom-aosp-jb-4-1-2-aokp-omega-v2-0-build-4-13-10-12-a.html"][ROM - AOSP - JB - 4.1.2] AOKP - Omega v2.0 - Build 4 - 13.10.12[/OFFURL]


@teddy3
Edit: der Beitrag wurde gelöscht!

Habe es auch in der Datenbank geändert

  • [ROM][13Oct] ●●●► Omega v2.0 ◄●►AOKP Build-4◄●►Android 4.1.2
Port bei Dev. ::indie:: / xda
bei Uns Vorgestellt: [Hier]

Hätte Ich gleich zu Beginn machen sollen, dann hätte ich Mir den Doppelpost gespart. Gelle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe einige Fragen zu dem ganzen, und zwar:

1. mit meiner exFAT formatierten Karte wird das ja nicht klappen, wie sieht das aus wenn ich meine micro SDXC in NTFS formatiere? kommt Android/das S3 damit zurecht? (falls es eine Rolle spielt, 64 GB )

2. Ist die quicksettings leiste dann noch in der notification bar? oder ist das ein Feature von Samsung WLan und anderes direkt darüber weg- und zuzuschalten?

3. Bin auf der Omega 27.1. habe eh schon das Problem das Vibrationsalarme nicht funktionieren und ich maximal 833 MB speicher angezeigt bekomme.
empfiehlt es sich daher nicht nur zu wipen sondern auch die aktuellste firmware einmal zu flashen und von da aus alles neu aufzuziehen?

Danke im Voraus
 
Morgen

Hab die ROM als 2nd.Rom drauf..gefällt mir eigentlich recht gut. WLAN funktioniert auch ohneProbleme, jedoch nicht das Wlan-tethering. Mein Laptop findet den Hotspot einfach nicht. Hat jemand noch dass Problem oder ist das ein generelles?

Danke schon mal im Voraus :)
 
Martini3001 schrieb:
Weiß jemand ob die Notification-LEDs funktionieren? (habe den Beitrag zuvor gelesen und wenn man die Touch-LEDs nicht verstellen kann, habe ich da so meine Bedenken, dass die Notis dann laufen...)

Vielen Dank vorab!
Martini

Die funktionierten soweit ich gesehen habe. Habe für Whatsapp, SMS und Talk eingerichtet und es hat anstandslos geklappt.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.649
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.784
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
75.959
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten