[ROM] [21.08.12] KingDroid ICS NoteMania Edition v8.0 [AROMA]

Batterie in Prozent, die Einstellung ist schnell gemacht, nixdestotrotz, dieses Batteriesymbol ist zusätzlich weiterhin da,nervig das.
Probiert mit stock, criselko und KingDroid.
Oder ist das nur bei mir so?
Und zum Theme flashen hab ich auch keine Lust.
 
CVH schrieb:
Ist es normal unter ICS das der Akku recht fix leer wird?
Wenn das der Fall sein sollte gehe ich einen Schritt zurück und warte bis man das in den Griff bekommen hat.

naja, aber Du hast recht

so stromsparend wie z.B. darky rom war noch kein ics , auch nicht nach mehreren ladezyklen zum austarieren usw usf. und quasi allem abschalten was nicht zum leben notwendig ist, geschweige denn viel im HG mit drauf bzw. laufen haben

mal sehen wann uns die jungs hinzaubern, dann wechsel ich auch zu ics ;)
 
majemaco schrieb:
Eh Alder, du hast gerade erst gewechselt und bestimmt ne Menge rumgespielt. Gibt ICS mal etwas Zeit ;)

Gesendet von meinem GT-N7000

Die letzten Stunden hab ich nix gemacht. Das Ding ruhte.
Rumspielen brauch ich nicht dran, hab da was Besseres im Hause :winki:
Nein im Ernst. So viel zu spielen gibts es da nicht wenn ich mir ne voll ausgereifte Custom-ROM anschaue und die Anfänge von ICS. Klar mag es für den Ein oder Anderen ne absolute Neuerung sein, aber so richtig ist ICS noch nicht da wo ich (wir) es hätten. Was nutzt mir nen Phone wenn ich schon früh rechnen muss ob der Akku nachmittags um drei noch durchhält? Nene, ich mache nen Jump zurück und warte noch die nächsten Versionen der kreativen Leute hier und bei XDA ab. Mit den ersten Kernels wirds dann hoffentlich werden.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und Cpt. Future
viper5 schrieb:
Mein Freund, was für eine Frage! Wenn Du fertig bist haue es raus Mensch!:biggrin:

Gruss

Du bist der beste ;)

Pozdrav
Croatia1
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft denn hier auf dem ROM das DualSIM ?
oder auch nicht ?
Danke
 
Wie ich dir schon ausführlich erklärt habe: Das kommt drauf an. So pauschal kann man es nicht sagen.

Details in den FAQ.
 
reimundko schrieb:
Läuft denn hier auf dem ROM das DualSIM ?
oder auch nicht ?
Danke


Moin ändere mal bitte die gelbe Farbe in der Signatur! Zum einem sieht man rein nichts und zum anderen schmerzt es in den Augen:laugh:

Gruss
 
Ich weiß schon garnicht mehr welches Rom ich wann testen soll......
*kopfschmerzalarm :)
Danke fürs Update.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und cheezusweezel
Ich hab das Problem, dass ich nicht von 1.1 auf 1.4 updaten kann.
Wenn ich flashe gehts bis MODEM, danach fünf Minuten nix und dann rebootet das Gerät und zeigt mir die 1.1 in den Einstellungen.

Bin wiedermal völlig im Eimer was das angeht. Könnte schon wieder aus der Haut fahren. Hat jemand von euch auch das Problem oder bin ich der Einzigste? Falls jemand es hatte und es über irgendwelche Umwege geschafft hat die 1.4 zum Laufen zu bringen wäre ich sehr verbunden wenn ich die Schritte ebenfalls machen könnte.

Aso, bin vom der gerooteten LC1 gekommen, die 1.1 geflashed und im Anschluß der Versuch auf 1.4 der nach 4 maligen Start meinerseits nicht funktionierte.

Danke Leute
 
Habe nun die Version 1.4 drauf.

Geflasht über die Chrack v2small.

Wipe Cache und Dalvik sowie Fix Permissions.
Anschließend direkt das ROM eingespielt.

Fazit: Mit großem Abstand das bisher schnellste ICS, das ich jemals drauf hatte.
Die Menüs öffnen sich überwiegend mit doppelter Geschwindigkeit ggü. den bisher getesteten ROMs.
Läuft extrem flüssig, Animationen (Wert habe ich auf 0,5 gesetzt) ebenfalls sehr ansprechend.
Mein neuer Favorit! Ein ROM vom Allerfeinsten!
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Ja die Rom wird leider etwas unterschätzt aber vom Speed her wirklich erste Sahne und das war bei Kingdroid schon immer so.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
a.bangerl schrieb:
Ja die Rom wird leider etwas unterschätzt aber vom Speed her wirklich erste Sahne und das war bei Kingdroid schon immer so.

Exakt!

Unter Ginger lief und lief und lief sie ohne große Probleme. Der entsprechende Thread zeigts ja anhand der wenigen Beiträge :thumbup:
Deswegen war der Grund auf die ICS Version zu switchen ja da aber wie gesagt gehts einfach nicht bei mir.
 
mystery007 schrieb:
Habe nun die Version 1.4 drauf.

Geflasht über die Chrack v2small.

Wipe Cache und Dalvik sowie Fix Permissions.
Anschließend direkt das ROM eingespielt.

Fazit: Mit großem Abstand das bisher schnellste ICS, das ich jemals drauf hatte.
Die Menüs öffnen sich überwiegend mit doppelter Geschwindigkeit ggü. den bisher getesteten ROMs.
Läuft extrem flüssig, Animationen (Wert habe ich auf 0,5 gesetzt) ebenfalls sehr ansprechend.
Mein neuer Favorit! Ein ROM vom Allerfeinsten!

Besser als Chrack's v2small? Wie würdest du die Unterschiede beschreiben?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Uhrzeit ist rechts (kommt mir entgegen, da diese so bei Meldungen nicht im Weg ist).
Weitere Designunterschiede erkenne ich auf die Schnelle nicht.

Natürlich sind wieder deutlich mehr Anwendungen installiert, diese kann man ja ggf. via TB deinstallieren oder einfrieren.

Der Hauptunterschied liegt - zumindest bei mir - am deutlich schnelleren Tempo.
Stabilität ist ebenfalls bisher tadellos.
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Hallo mystery.
Die Uhr ist wirklich rechts? Ich bin gerade auf dieser ROM und den selben weg gegangen wie du, Chracks V2, wipe Cache, wipe Dalvik, fix Permissions.
Hab leider die nervige Uhr noch in der Mitte.
Nachdem auch irgendwas kräftig am Akku nuckelt (heute 2!!! volle Akkus bei ca. 2 Std Internet, ansonsten in der Jacke) wollte ich mal schauen ob mehr dieses Problem haben.
Nachdem ich hier nur Begeisterung lese werd ich wohl doch den "steinigen, langen" Weg gehen und es nochmal flashen.
Alles neu macht der Mai.:biggrin:
Gruss Didi
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.037
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.748
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten