[ROM] [21.08.12] KingDroid ICS NoteMania Edition v8.0 [AROMA]

Hmm...gibt es irgendwie ne Möglichkeit, eine %-Anzeige an die Batterie zu bekommen (oder sogar ne Circle Battery)?
 
@unhold 31
Bei mir ist die Uhr rechts und nicht blau (eher gräulich).

@blowy666
In "Einstellungen-Anzeige" kannst du die Prozentanzeige aktivieren.
Diese ist dann links vom Akkusymbol zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und blowy666
Hab ich jetzt auch so:thumbsup:
Ein zweites mal der kurze Weg war von Erfolg gekrönt:D
Jetzt läuft (gefühlt) alles von Anfang an viel runder :love:

@blowy666
Kalagas Mixed Theme wäre auch eine Möglichkeit:scared:

Gruss Didi
 
Update auf v1.5 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Wie flashe ich die Rom. Bin momentan bei TMT 1.3 ICS. Was darf ich wipen?
 
alexanderperi00 schrieb:
Wie flashe ich die Rom. Bin momentan bei TMT 1.3 ICS. Was darf ich wipen?

Entweder nur Cache + Dalvik Cache, dann läuft es, aber möglicherweise nicht so wie es soll.

Oder Du machst einen Full-Wipe, dazu musst Du aber zuerst über CWM-Recovery den Abyss 4.2 final REDPILL oder Franco v10 Kernel installieren und direkt zurück ins Recovery booten. Damit kannst Du dann den Full-Wipe ausführen und im Anschluß KingDroid v1.5 flashen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hats ja Pacut im XDA-Thread jetzt geschafft die 1.4 zu flashen.
Da ich ja eine halbgerootete Firmware drauf hatte konnt ich nicht auf die 1.4 springen sondern eher wieder zurück auf GB King 7.0.
Nun reizt es mich schon gewaltig. Aber so richtig schlau werde ich ausm TMT Thread bei XDA nicht was den Flashvorgang betrifft. Mit MO ist klar, aber welchen Kernel soll ich jetzt benutzen?
Könnt ihr mir eventuel helfen, daß ich im Laufe des Tages bzw. morgen auf die Kingdroid 1.5 komme und zwar von der jetzigen Kingdroid V7.0?

Vielen Dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Rom v1.5 steht zum Download bereit :).

Viele Grüße

Lars
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und mystery007
Wie bereits die v1.4 rennt v1.5 ebenfalls, als wäre der Teufel hinterher!

Für mich derzeit die mit Abstand beste Custom-ROM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die rom.zip soll 617mb sein, ich hab aber nach download nur 399mb. Ist da was schief gelaufen?
 
Jepp - zuviele Downloadanforderungen.
Kannst dir's ja bei mir abholen.
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
majemaco schrieb:
Die rom.zip soll 617mb sein, ich hab aber nach download nur 399mb. Ist da was schief gelaufen?

ja sie ist unvollständig. haben einige bei xda auch schon beklagt. soll heißen, nochmals saugen.

Edit: Mys war schneller :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pahnik
Nach dem WE mal ne neue Version =)
 
Kann man KingDroid ohne FullWipe über ein anderes ICS-Custom-ROM flashen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich zitiere mich mal selber ... ;)

cheezusweezel schrieb:
Entweder nur Cache + Dalvik Cache, dann läuft es, aber möglicherweise nicht so wie es soll.

Oder Du machst einen Full-Wipe, dazu musst Du aber zuerst über CWM-Recovery den Abyss 4.2 final REDPILL oder Franco v10 Kernel installieren und direkt zurück ins Recovery booten. Damit kannst Du dann den Full-Wipe ausführen und im Anschluß KingDroid v1.5 flashen !

Oder einfach per MobileOdinPro, versteht sich.


EDIT: Download-Mirror https://www.rapidshare.com/files/567891193/KingDroid_ICS_NoteMania_Edition_v1.5.zip ! Thx @mystery007 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe v1.5 heute Nachmittag mal angetestet und muss sagen, dass es das schnellste ICS Rom ist, welches mein Note bisher gesehen hat.

Schade, dass keine 15 Toggles Bar installiert ist, die vermisse ich doch sehr.

Mal sehen, wie sich das Rom im Einsatz schlägt.

Viele Grüße

Lars
 
Hab die Kingdroid schon seit Version 1.0 oben und bin super zufrieden damit.

Läuft super schnell und stabil.
 
Fragt mich nicht wie aber ich hab sie am laufen. Was soll ich sagen, wie man es von Kingdroid gewohnt war und ist, nahezu perfekte Arbeit was die Kings da auf die Beine gestellt haben. Nach anfänglichen Problemen mit dem Play Store die ich behoben hab funktioniert Alles bestens. Die ROM fliegt förmlich, beeindrucken, mal schauen wann dem Flieger der Sprit aus geht.

Kurze Frage, ist es normal das das Gerät etwas wärmer auf der Rückseite wird? Hatte dieses Problem mit Gingerbread und dem Abysskernel, mit Franco wars dann wie im Kühlschrank.

Mal schauen wann die Kernelbauer was am Start haben, wird auf alle Fälle interessant werden.

Edit:

Ich finde im Musicplayer meine Musik auf der externen SD nicht. Gibt es da ein Trick?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nach einigen weiteren Tests läuft das Rom erste Sahne.

Zwei Dinge sind mir aufgefallen:

Die S-Voice Anwendung funktioniert bei mir nicht (Serverfehler). Ich habe Sie durch die Standardanwendung Voicetalk ersetzt und die arbeitet recht zuverlässig.

Ich kann über mein Dock (also per USB Verbindung) keine Synchronisation mehr über MyPhone Explorer mit Outlook durchführen. Das Note wird nicht erkannt. Über WLAN geht es allerdings. Gibt es dafür eine Lösung?

Ich habe auch mal ein wenig am System "herumgespielt" und die Toggle Bar sowie die framework-res vom GoA Rom eingebaut. Läuft bisher fehlerlos. Damit verliere ich zwar evtl. Framework Tweaks von King, aber ich mag das GoA Design erheblich lieber.

Mal sehen, wie der Akkuverbrauch sich entwickelt.

Viele Grüße

Lars
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.362
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten