[ROM] 21 Apr - Black Dragon v2.2 Final (ICS) | (Ohne HTCSense) 1.64.997.1 RUU

Klar, es gibt Tools um die .img-Dateien zu entpacken, da ist er unter /system/app. Da schiebst du ihn auch wieder auf das Gerät.
 
Das nandroid System Image ist keine echte .img Datei, sondern beim One S als .tar gepackt, sprich kann man einfach mit winrar entpacken.
 
  • Danke
Reaktionen: ukAce und FelixL
Ich werde beim Nächsten Rom neue Wege gehen da mir weder die 1.64 noch die 1.70 so richtig gefallen haben!!!!

Das nächste Rom wird

Black Dragon v3.8

Und ist ein Zusammenschluss von der 1.64 und der 1.70...
 
Kann ich den Sperrbildschirm nach meinen Wünschen bearbeiten? Hintergrundbild ändern und die Kameraverknüpfung möchte ich ändern
 
sabine13059 schrieb:
Kann ich den Sperrbildschirm nach meinen Wünschen bearbeiten? Hintergrundbild ändern und die Kameraverknüpfung möchte ich ändern

Wie soll ich die Frage beantworten??

Klar wenn du das kannst....

Hintergrund ganz einfach Bilder in den Speicher bei Bilder und ändern.
Alles andere wie die Programmier fähigkeiten sind.
 
Ich glaub sie meint wie bei Sense, das Sie die auf dem Sperrbildschirm abgelegten Verknüpfungen ausblenden oder selbst bestimmen kann.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
whocares schrieb:
Ich glaub sie meint wie bei Sense, das Sie die auf dem Sperrbildschirm abgelegten Verknüpfungen ausblenden oder selbst bestimmen kann.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

genau:confused2:
 
Aber ich glaub das ist nur auf die Weise möglich wie Speedy es beschrieben hat. Per normalen Einstellungen nicht. Aber den Sperrtyp wie Muster etc. kann man setzen per Menü

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Balck Dragon v3.8 jetzt Online....
 
  • Danke
Reaktionen: askoline
Speedy_01 schrieb:
Balck Dragon v3.8 jetzt Online....

Vielen Dank dafür!
Wie bekomme ich denn die Akkuprozentanzeige wieder? :scared:
 
Anfrage erledigt...

Hier sind 5 Varianten für die aktuelle Black Dragon ROM:

1. ICS Battery BIG

BatteryICSBD.png



2. ICS Battery SMALL

BatteryICSsmallBD.png


3. Circle Battery BLUE

BatteryCircleBlueBD.png


4. Circle Battery WHITE

BatteryCircleBD.png


5. Elegant Blues Battery

BatteryBluesBD.png



Download folder mit allen Versionen:

BlackDragon - Minus
 
  • Danke
Reaktionen: whocares und Speedy_01
Einfach nur Super großes DANKE von mir........:smile:
 
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie mag mein phone die rom nicht... Hab jetzt schon due dritte version getestet. Immer mit mehrfachem full wipe und trotzdem stuerzt sie immer wieder mal ab. Mal gerade beim benutzen, mal wenns einfach nur rumliegt.
Hat noch jemand solch probleme?
Ich find sie so echt gut, auch weil whatsapp endlich wieder bilder hat :)

Mfg
Nils

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Cassius83 schrieb:
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie mag mein phone die rom nicht... Hab jetzt schon due dritte version getestet. Immer mit mehrfachem full wipe und trotzdem stuerzt sie immer wieder mal ab. Mal gerade beim benutzen, mal wenns einfach nur rumliegt.
Hat noch jemand solch probleme?
Ich find sie so echt gut, auch weil whatsapp endlich wieder bilder hat :)

Mfg
Nils

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Also da bist du der erste der das Problem hat....

Vor dem aufspielen des Black Dragon Rom´s ein (wipe data factory reset) dann (wipe Cache Partition) dann (wipe dalvik cache) machen.
Nach dem Aufspielen noch einmal das gleiche (wipe data factory reset) dann (wipe Cache Partition) dann (wipe dalvik cache).
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich mit dieser rom mein Netzproblem beheben? also telefonieren kann ich nur keine sms verschicken und nicht ins Internet(nur mit wlan kann ich ins Inet)
 
also netzprobleme hatte ich nicht. bis auf das standby wlan problem....

@Speedy_01

ich versuchs gerade nochmal. 2x fullwipe vor und 2x nach dem flashen... mal sehen obs geht....


PS: Keine veränderung.... Ständige abstürze gefolgt von reboots, wlan verbindungsabrisse... also die rom is nix für mich... schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cassius83 schrieb:
also netzprobleme hatte ich nicht. bis auf das standby wlan problem....

@Speedy_01

ich versuchs gerade nochmal. 2x fullwipe vor und 2x nach dem flashen... mal sehen obs geht....


PS: Keine veränderung.... Ständige abstürze gefolgt von reboots, wlan verbindungsabrisse... also die rom is nix für mich... schade...


Das ist schon komisch :confused2: aber da kann ich leider auch nicht helfen Sorry.....:bored:
 
Naja macht nix, ich warte eh auf miui :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Das mit der ROM klingt ja schonmal super und ich danke euch für die Arbeit die ihr euch hier gemacht habt^^
Aber super wäre es wenn ihr hier im Thread noch eine Anleitung für dieses Verfahren reinstellen könntet?
Und könnt ihr auch ein paar Link`s für die zusätzlichen Dateien reinsetzen?
Zumindest falls noch welche gebraucht werden...(?)

Danke im vorraus;)




Lg Chellios
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
6
Aufrufe
2.061
CaptainCook
CaptainCook
H
Antworten
1
Aufrufe
2.937
steeven
steeven
D
Antworten
1
Aufrufe
3.366
do88
D
Zurück
Oben Unten