[ROM][22.09.2015][5.1.1][LOLLIPOP][n7100]RESURRECTION REMIX 5.5.6[AOKP|CM|PA|Omni|Remix][CM12.1]

Keine ne Idee?
 
Bei mir hat es immer neu gestartet nachdem ich ca 2 Minuten mit nem Bluetooth Empfänger verbunden war und Musik gehört hab. Aber ne Lösung hab ich nichmal dafür sorry.
 
Hallo Leute,
xposed bekomme ich nicht zum Laufen. Wenn ich die .ZIP flashe bleibe ich beim Booten hängen. Jemand ne Idee?
 
Die RR wird nicht mehr Aktuallisiert da kommt auch nichts mehr ich habe selber die ganze Zeit die Rom drauf gehabt.
Ja leider hat Bluetooth Probleme und auch andere Probleme die bekannt sind aber nicht mehr behoben werden u.a mit dem Telefon Dailer usw.
 
droid66 schrieb:
[ROM][6.0.1][n7100]RESURRECTION REMIX 5.6.x[CM13]

hat jemand diese Rom schon probiert?

[ROM][6.0.1][n7100]RESURRECTION REMIX 5.6.x[CM13]

Ja, bei mir läuft diese Rom (und zwar super) ist ausserdem schneller als die 5.1.1.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das die Speicherkarten Anbindung
anders läuft als vorher, das liegt aber nicht an der ROM sondern an der FW 6.0.1
mit ihren Sicherheitsstandards, man(n) mus zB. bei vielen Programmen den
Zugriff auf die Speicherkarte erst explizit erlauben bevor diese funktionieren...
zB. Solid Explorer oder Automatic Call Recorder (ACR), Navigon ect.

Hat man sich daran erst mal gewöhnt und alle Progamme eingestellt geht auch alles,
allerdings (so ist das bei mir) darf man dann die Speicherkarte nicht mehr entfernen,
denn dann bekommt sie eine neue Nummer (einen neuen internen Namen) und alles
geht wieder von vorne los !

cu. Willy3333
 
Willy3333 schrieb:
droid66 schrieb:
[ROM][6.0.1][n7100]RESURRECTION REMIX 5.6.x[CM13]

hat jemand diese Rom schon probiert?

[ROM][6.0.1][n7100]RESURRECTION REMIX 5.6.x[CM13]

Ja, bei mir läuft diese Rom (und zwar super) ist ausserdem schneller als die 5.1.1.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das die Speicherkarten Anbindung
anders läuft als vorher, das liegt aber nicht an der ROM sondern an der FW 6.0.1
mit ihren Sicherheitsstandards, man(n) mus zB. bei vielen Programmen den
Zugriff auf die Speicherkarte erst explizit erlauben bevor diese funktionieren...
zB. Solid Explorer oder Automatic Call Recorder (ACR), Navigon ect.

Hat man sich daran erst mal gewöhnt und alle Progamme eingestellt geht auch alles,
allerdings (so ist das bei mir) darf man dann die Speicherkarte nicht mehr entfernen,
denn dann bekommt sie eine neue Nummer (einen neuen internen Namen) und alles
geht wieder von vorne los !

cu. Willy3333

Schließe mich dir an, die Rom läuft viel besser als die CM 12. Hab auch die Bluetooth probleme nicht mehr( Reboots)
Bin echt zu frieden mit der Rom
 
Rom ist drauf. Läuft auf den ersten Blick auch gut.

Aber leider folgendes Problem, wo ich Unterstützung brauche:

Telefonieren kann man nur, wenn man gerade im Internet ist (wlan oder Mobil), ohne Wlan oder schlechter mobiler Datenverbindung keine Telefonie möglich.

Scheint also übers Ibternet zu telefonieren und nicht übers Funknetz.

Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nec75,
auch wenn Du vermutlich nicht sechs Wochen ohne Telefonfunktion herumgelaufen bist, vielleicht interessiert es Dich ja trotzdem noch: ich hatte dasselbe Problem. Abhilfe hat absurderweise geschaffen, unter "Apps/Standard-Apps/Standard-App für Telefonie" das schon voreingestellte Telefon noch mal anzutippen. Warum auch immer.
 
  • Danke
Reaktionen: cschneider71

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.516
Dr.No
D
Dodge
Antworten
48
Aufrufe
9.271
Astra-Celly
Astra-Celly
Androidwizard
Antworten
31
Aufrufe
6.883
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten