ROM] [23/07/2011] WB-Xperia TW 009[Tweaked+Theme+Extras]

Oh oh, ich gehe mal von aus, das dein Handy noch original ist, also ohne Root und geflashter Custom Rom.
oder?

Falls ja, musst du dein Handy erst einmal flashen. Dazu gibt es einige Anleitungen im Forum.
Zieh dir erst einmal diesen Post rein:

https://www.android-hilfe.de/forum/geloeschte-threads.432/howto-fuer-anfaenger.93653.html

Wenn das Handy dann gerootet und xrecovery installiert ist, musst du die Custom Rom erst einmal installieren:

https://www.android-hilfe.de/forum/...tweaked-theme-extras.113379.html#post-1570326

Das auch erst einmal ganz in Ruhe durchlesen. Wenn du dann noch Fragen hast....einfach melden.
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Aer0x schrieb:
@ SonnyBlack273

Das mit dem automatischen Verbinden vom Wlan ging bei mir auch nie.

Hab mir nun " Blade Wifi Fix " aus dem Market installiert und seitdem verbindet es sich wieder automatisch. Vielleicht klappt das ja auch bei dir. :winki:

Vielen Dank, seit dem Fix funktioniert das Automatische Verbinden wieder einwandfrei :thumbup: (müsste man in die Rom mit einbauen...)
 
die Rom basiert doch auf 2.2 oder ??. was habt ihr für Ergebnisse im Neocore?
ist der unterschied deutlich wahrnehmbar im Gegensatz zum Standart 2.1?
 
Kann mir jemand ein gutes Mail Prog. empfehlen, ich möchte ne Rom inst. die keine Mail Clien beinhaltet. Gibt es evtl. die möglichkeit das Mail Prog. von der TW 00X zu nehmen ? ich suche eig. genau das!
 
johnnyGT schrieb:
die Rom basiert doch auf 2.2 oder ??. was habt ihr für Ergebnisse im Neocore?
ist der unterschied deutlich wahrnehmbar im Gegensatz zum Standart 2.1?

Jep, es basiert auf 2.2.1
 
und ich finde die Unterschiede groß ;)
 
Hi leute, hat jemand schon mal erfolgreich sein x10 per tethering mit dem archos 101 verbunden und kann mir ne anleitung geben? Habe beim archos die apn daten eingegeben fuer vodafone, klappt jedoch nicht. Die beidej sind gekoppelt aber nicht verbunden. Danke vorab
 
sry das war dann wohl mein Fehler, ich hab ihr dazu geraten das hier zu posten, nachdem ich ihr geholfen hab die Rom zu installieren. Wusste nicht, dass sie schon nen Thread aufgemacht hat, bitte eins von beidem weg machen ;)
 
“push update“
Jetzt ist das Update offiziell bei den xda‘s da

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
news.gif






XPERIA-TW 008 ist da!

Änderungen auf Seite 1! ;)

Changelog:

Zitat Wolfbreak:
(Übersetzt)

V008 ist draussen! Ich hatte Probleme mit dem Signal am Custom-Kernel, daher habe ich nur die Stock-ROM mit dem z-Kernel und den Goro-Kernel als Addon (Zusatz) erneuert. Ich denke, dass es besser sein sollte, als eine ganz neue ROM. Ihr könnt nun auswählen, was ihr installieren möchtet. Gegenüber einer völlig neuen Rom, hat diese Option nur eine Größe von 5MB. Installation: Download der Stock-Rom, und danach könnt ihr wenn ihr wollt, euch einen der Kernel ADDONS darüber spielen.( z - oder Goro)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Arg ... die selbe Frage wieder mal ... was ist zu flashen wenn man die 007 mit Zkernel hat?
Dachte Wolf wollte ein reines Update mit Z`s Kernel bringen?
 
Da steht nichts von einem Update.


V008 und danach die Kernel-Addons so man möchte.
 
Hallo,

Ich hab ein großes problem. Ich habe auf meinem handy die version007.1 laufen, meine freundin noch ne 6er version. Bei unseren handys hat sich jeweils die gleiche nummer un die blacklist eingetragen. Wie kann sowas sein, ist da ein bug bezüglich bekannt? Das große problem ist das das die nummer der mutter meiner freundin ist und die hetzt stinksauer ist, ich mir aber keiner schuld bewusst bin, da ich sie da ned draufgesetzt habe bzw meine freundin auch ned.....

Kann man irgendwie “unabsichtlich “ ne nummer auf die blacklist geben, mit ner speziellen tastenkombination??

Ich hoffe echt jemand kann helfen!!!!

Lg punt1x
 
Punt1x schrieb:
Hallo,

Ich hab ein großes problem. Ich habe auf meinem handy die version007.1 laufen, meine freundin noch ne 6er version. Bei unseren handys hat sich jeweils die gleiche nummer un die blacklist eingetragen. Wie kann sowas sein, ist da ein bug bezüglich bekannt? Das große problem ist das das die nummer der mutter meiner freundin ist und die hetzt stinksauer ist, ich mir aber keiner schuld bewusst bin, da ich sie da ned draufgesetzt habe bzw meine freundin auch ned.....

Kann man irgendwie “unabsichtlich “ ne nummer auf die blacklist geben, mit ner speziellen tastenkombination??

Ich hoffe echt jemand kann helfen!!!!

Lg punt1x

Ja das Prob. hatte ich mit der Rom auch immer gehabt, passiert meistens wenn man das Handy so zwischen Ohr und Schulter einklemmt. Mir selbst ist es noch nicht passiert aber meiner Frau sehr oft, also Sie hat mich dann quasi immer irgendwie auf die Blacklist gesetzt, ich bin dann aus der Leitung geflogen und konnte Sie nicht mehr anrufen, mussten dann immer die Nummer wieder aus der Blackliste löschen. Aber wie genau das passiert ist kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall passiert das während eines Telefonats.

Es gint leider noch einige Bugs in der Rom, aber wenns die nicht gäbe würden auch keine neuen Versionen raus kommen :) und wir können froh sein das sich überhaupt jemand die Arbeit macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: quercus und Punt1x
Danke, sowas in der art hab ich mir fast gedacht. Kann man diesen fehler irgendwie reproduzieren??auch wenn es sich blöd anhört, aber wenn ich den ned vor ihrzambring wird weiter glauben ich war das, und sowas lass ich ned auf mir sitzen...
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, UKSheep, Wolfbreak und eine weitere Person
Da haste aber viel gemodded :D Sieht gut aus :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Danke...aber soll ja auch alles zusammen passen, wäre nett von Dir wenn Du mir bei einer neuen Version mitteilen könntest ob Du etwas an den Apps geändert hast (neue Versionen etc..).
 
Hi,

ne "circel battery" einzuflechten wäre möglich, oder eher nicht? (umständlich)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.634
Mikemr
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.332
meetdaleet
meetdaleet
S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.017
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten