ROM] [23/07/2011] WB-Xperia TW 009[Tweaked+Theme+Extras]

Hey,

kann man den ZKernel auch mit BB67 benutzen weil da BB54+ steht oder brauch ich BB54?
 
BB54+ bedeutet: 54/55/58/61/65/67 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Punt1x
Hätte ne Frage zur Installation:

Ich setze zuerst mein Handy zurück per Seus BB67. Danach root und xrecovery. Dann alles wipen und tw 008 installieren.

Und jetzt die Frage: Muss ich jetzt zuerst mal einschalten danach neustarten und dann ZKernel und Addons installieren oder kann ich gleich alles auf einmal?

Lg Puntix

Edit:

Ok hat sich erledigt. Zuerst mal neu Starten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht eh alles auf der ersten Seite - auf Deutsch - ich weiß nicht....:winki:



Alle Ad-ONS (Optional Updates for ROM) für das Rom ohne Kernel und mit Kernel, sind nachdem das Handy läuft, zusätzlich via XRecovery: Install-Custom.zip zu installieren.


 
  • Danke
Reaktionen: Punt1x und lkrys
quercus schrieb:
Hi,

ne "circel battery" einzuflechten wäre möglich, oder eher nicht? (umständlich)

Du und Deine Circel Battery, aber dann was mit Niveau ;) einbauen geht ganz schnell. Oder schick mal was an Vorschlägen ;)
 

Anhänge

  • stat_sys_battery_charge_anim4.png
    stat_sys_battery_charge_anim4.png
    430 Bytes · Aufrufe: 223
  • stat_sys_signal_2.png
    stat_sys_signal_2.png
    559 Bytes · Aufrufe: 222
quercus schrieb:
Steht eh alles auf der ersten Seite - auf Deutsch - ich weiß nicht....:winki:



Alle Ad-ONS (Optional Updates for ROM) für das Rom ohne Kernel und mit Kernel, sind nachdem das Handy läuft, zusätzlich via XRecovery: Install-Custom.zip zu installieren.



Ja hab ich dezent überlesen :(
 
Schmalzstulle schrieb:
Du und Deine Circel Battery, aber dann was mit Niveau ;) einbauen geht ganz schnell. Oder schick mal was an Vorschlägen ;)

Tja Schätzchen, in meinem Alter lassen die Augen schon nach - und mit ner "circle battery" gehts grad noch, bevor ich meine coole Lesebrille rausreißen muß - und einen auf verlängerte Arme mache. :D

Vorschläge - hmm?:confused:

Ach ja - RUND sollte sie sein! :laugh:

Danke!
 
Ist es eigentlich irgendwie möglich das Telefonbuch nach Nachnamen zu sortieren? Falls ned kennt jemand eine gute Telefonbuchapp die das kann?

Lg Puntix
 
Hallo

Kannst die von GO nehmen.
 
Glaube go contacts kann das;)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Mist :D

Sent from my X10i using Tapatalk
 
quercus schrieb:
Tja Schätzchen, in meinem Alter lassen die Augen schon nach - und mit ner "circle battery" gehts grad noch, bevor ich meine coole Lesebrille rausreißen muß - und einen auf verlängerte Arme mache. :D

Vorschläge - hmm?:confused:

Ach ja - RUND sollte sie sein! :laugh:

Danke!

Deine Augen lassen wirklich nach...ich hab doch schon zwei Vorschläge in den Anhang gepackt...war das nichts??

Nachtrag: Naja eine war doch RUND!
 
Ander dir doch schnell die framework-res.apk? ;p

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Schmalzstulle schrieb:
Deine Augen lassen wirklich nach...ich hab doch schon zwei Vorschläge in den Anhang gepackt...war das nichts??

Nachtrag: Naja eine war doch RUND!

aaahhh - jetzt seh ichs erst - und ich dachte schon, was das YO heissen soll:scared:

Die sehen beide gut aus!

Die RUNDE bitte gg Danke!
 
Ja das kein Problem, werd es Dir heute Nachmittag schicken. Ist Dir garnicht aufgefallen, wenn Du im Market auf SUCHEN gehst, das der abstürzt?? Oder ist das nur bei mir so??!!
 
Danke - hat keine Eile.

Ich hab den alten Market von z aufgespielt - und Ruhe wars.
 
Für alle die auf BatterieEierKringel stehen...hier zum nachrüsten ;)
 

Anhänge

  • Quercus.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 89
  • snap20110713_161416.png
    snap20110713_161416.png
    35,2 KB · Aufrufe: 194
  • Danke
Reaktionen: quercus und lkrys
Updates/Optional Updates for ROM:

Update V008.1


Einfach über das bestehende V008 darüberspielen (XRecovery)


 
  • Danke
Reaktionen: lkrys

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.329
meetdaleet
meetdaleet
S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.005
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten