[ROM] 23s Stable Stock offiziell für das 2Pro

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
41.824
Gerade dieses Posting gefunden

乐2公开版X620 - EUI - 乐迷社区

Also ist das jetzt amtlich mit Stock 23s.

Wer traut sich?

Wie immer nur CN/EN und keine Gapps an Bord.

Installieren über Stock Recovery (!) vorher umbenennen in "update.zip"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wieder im Gegensatz zum Max 2 und Le Pro 3 kein Deutsch bei der Stock oder ?
 
Ne, die Stock sind immer nur Chinesisch Englisch, mehr nicht.
 
So, nachdem ich einige Zeit mit Kangburras Aosp gefahren bin, habe ich doch wíeder den Weg zurück zur Stock gefunden. Irgendwie läuft da alles besser.
Meine Hochachtung vor den ganzen Devs, die sich echt viel Mühe geben. Aber irgendwie hängt es doch immer an einigen Stellen.
Installation geht über die chinesische TWRP, jedoch muss zwingend no-verify-encrypt nach der Rom installiert werden. Neueste Supersu hinterher und läuft.
Für das Entfernen ( Einfrieren) der chinesischen Apps nehme ich Link2SD, geht wesentlich einfacher und komfortabler.
Wer noch eine Sicherung der 20S hat, kann davon über die Recovery die Daten wiederherstellen. Spart viel Arbeit.
 
Ich lande auch immer wieder bei Stock, zumal die letzten MIUI gar nicht mehr gescheit laufen und dicke Bugs haben, die neue AOSP hat FC camera.
Für mich persönlich läuft die Purple immer noch am besten, fantastische Batterie und keinerlei Bugs
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.190
schdrag
S
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
887
kingoftf
kingoftf
W
Antworten
23
Aufrufe
3.308
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten