[ROM][24/03/12]Runny ROM v5.5[TWEAKS EDITION]WITH SWIPE TO CLEAR NOTIFICATIONS

HTC-Desiree schrieb:
I know, aber i.wie gehts nicht :(

Ist das Problem einfach so aufgetreten oder direkt nach dem Flashen der Rom? Bei letzterem einfach nochmal drüber flashen und dann müsste es wieder laufen
 
pacmandos schrieb:
leider habe gleiches Problem: wenn wcdma Funkversorgung schwach ist und Telefon musste normalerweise auf GSM automatisch umschalten, toggelt zw. wcdm und gsm paar mal und dann bucht sich gar nicht mehr ein. Anzege: kein Netz. Energiesparmodus auf normal und höchste Leistung ausprobiert - keine Änderung. RADIO: 32.56.00.32U_5.17.05.23. Hat jemand eine Idee ? Danke

Radio ist bei mir das selbe... Wer english gut kann sollte mal den dev ansprechen :confused:

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
HTC-Desiree schrieb:
I know, aber i.wie gehts nicht :(

Dalvik cache gereinigt?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
HTC-Desiree schrieb:
I know, aber i.wie gehts nicht :(

Displaysperre stil ändern / bei mir ist Hintergrundbild eingestellt u. Funzt ohne probleme

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ich jetzt Zeit habe Falsche ich den Rom neu :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
habe das ROM eben mal geflasht, bisher läuft alles ohne Probleme. Nun geht es wieder ans Einrichten, aber ich kann berichten, das WLAN und GPS keine Probleme machen...

Gruß
Mr.Mephisto
 
Hi,

habe es jetzt auch drauf und bin bisher auch begeistert. Flüssig ist es, so viel kann man sagen :) Quasi wie auf dem Video zu sehen. Mal sehen wie der Akkuverbrauch ist. Ich hoffe, das es sich in Grenzen hält.

Apropos. Was meint er denn mit
*Do not forget to Supercharge..
? Soll ich nach dem flashen den Akku komplett laden oder wie? Oder soll ich irgend so ein Script einspielen, wovon noch die Rede ist?
 
Dabei gehts um das Supercharger Skript was du draufspielen sollst. Geht dabei um nen besseres Ram-Management, dass es auch schön flüssig bleibt ;)
 
cookymonster schrieb:
Dabei gehts um das Supercharger Skript was du draufspielen sollst. Geht dabei um nen besseres Ram-Management, dass es auch schön flüssig bleibt ;)

Habe diese ROM auch mal ausprobiert und bin redlich begeistert (nach langer Zeit Sense-Abstinenz).
Nur wie installiere ich denn das Script ? Da steht es ist keine zu flashende Datei, aber die Datei im zip.file lässt sich so nicht installieren ? Oder hab' ich irgendwie ein Brett vor'm Kopf ? :huh:
 
Virus schrieb:
Habe diese ROM auch mal ausprobiert und bin redlich begeistert (nach langer Zeit Sense-Abstinenz).
Nur wie installiere ich denn das Script ? Da steht es ist keine zu flashende Datei, aber die Datei im zip.file lässt sich so nicht installieren ? Oder hab' ich irgendwie ein Brett vor'm Kopf ? :huh:

Das ist der Grund warum ich damals geschrieben hatte dass wir keinen zweiten Thread zu der Rom brauchen...
Schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...d-stock-hboot.210272-page-6.html#post-2857802
 
  • Danke
Reaktionen: Virus
Hey Virus,

wenn ich mich recht erinnere, dann kommt Morgen eine neue Version des Runny Roms heraus, wo das Superchargerscript integriert ist. Evtl. brauchst DU Dir die Arbeit dann nicht mehr machen...ich habe das Script auch noch nicht ausgeführt, warte nun mal das neue ROM ab. Mein Desire rennt auch bisher ohne das Script ganz gut.

Beste Grüße

Mr.Mephisto
 
Na ja, so die Mühe macht das nicht, hat ca 2 min gedauert und durch wars :)

Aber ja, morgen kommt nen neuer Release mit Skript und einigen Änderungen (RSK sei Dank)
 
Ja ich werde warten schätze ich ... aber ich bin wirklich überrascht wie flüssig das ROM läuft. Und bislang war ich enttäuscht von den Akku-Laufzeiten der Sense-ROM's, aber irgendwie ist das Ding hier anders, weiß der Geier warum.
:thumbup:
 
Seit V6 funktoniert Der Play Store nicht mehr :(

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
HTC-Desiree schrieb:
Seit V6 funktoniert Der Play Store nicht mehr :(
Mach mal folgendes:
Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Alle Anwendungen->Google Play Store->Cache leeren->Daten löschen.

Hatte das Problem auch mal das ich immer beim öffnen von Google Play ein Force Close bekommen habe und das hat geholfen ;)
 
HenkerLenker schrieb:
Mach mal folgendes:
Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Alle Anwendungen->Google Play Store->Cache leeren->Daten löschen.

Hatte das Problem auch mal das ich immer beim öffnen von Google Play ein Force Close bekommen habe und das hat geholfen ;)

Geht wieder !:)) Danke :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey, hat von euch auch jemand das Problem, dass der Display mittendrin ohne was zu machen aufleuchtet?! Das Desire liegt einfach da und Display leuchtet entweder kurz auf und geht sofort wieder aus oder es leuchtet ca. 1min. und schaltet dann auch von selbst wieder ab. An was kann das liegen? Einstellungssache?! Hab die v 6.0

Gruß Tobi

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Freunde,

bei mir geht das Blitzlicht nicht beim Fotos machen.

Habt ihr das Problem auch.

LG
 
Schau mal ob dein Blitz auf automatisch gestellt ist, falls ja stells mal auf "Ein", bei mir geht der Blitz ohne Probleme.

Gruß Tobi

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
nach erneuten Flashen des ROMs ging es dann. Ja stand vorher schon auf EIN.

:-(
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.901
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.802
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten