[ROM][24.05.11] c0llal0 r3l0ad3d 4.5 BUJV9 Basis | 9 Lockscreens

Habs mir drauf gemacht und sieht super aus muss ich sagen :D

Nur leider fehlt mir immernoch das ich die unter eigene Dateien abgespeicherten MP3s nicht öffnen kann...könntest du das vielleicht bitte irgendwie wieder einbinden? Die Meldung die da kommt nervt langsam =/
 
Verstehe ich dich richtig, dass du in Eigene dateien also den explorer die mp3 anklickst und erwartest dass er die abspielt? Das musst ich dann erstmal debuggen ... ich benutze für meine music nen player!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe die 3.1 drauf ohne 1.0,1.b,2.0 draufzuhaben auch bei der version fehlen mir die tastenklänge .

fehlt mir da was ?
 
diese ganzen tastenton, kabelsteck und zeugs sounds sind nicht
im rom enthalten ... braucht ihr das denn wirklich ??? ;)
update zip kommt gleich!
 
ja klasse von dir:thumbsup:
 
So, habe mir jetzt Alternativen zu den Stock Apps besorgt und nun bin ich glücklich :) Ich finds super dass die ganze Sounds usw nicht drin sind. Die nerven eh nur. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der ROM. Muss nur mal nach einem schicken Theme gucken, der Standard Gingerbread Theme ist eher nicht so geil :)
 
collalo schrieb:
Verstehe ich dich richtig, dass du in Eigene dateien also den explorer die mp3 anklickst und erwartest dass er die abspielt? Das musst ich dann erstmal debuggen ... ich benutze für meine music nen player!


Genauuuu...das meinte ich ;)
Ich würde gerne mir wieder ne eigene MP3 als Klingelton einstellen und das geht solange nicht, bis ich die da nicht wieder öffnen kann :D
Wäre super wenn du das irgendwie lösen könntest :thumbsup:
 
habt ihr auch das problem das kies die kontaktdaten nicht von der platte importiert damit mann aufs handy kopierern kann ?
 
post 1 wurde ergänzt ---> ui-sounds, sms und email app updates

das mit den klingeltönen ist kein thema ... die angehangene app in den system/app ordner verschieben -- neustarten und bitte melden wenn es nicht funktioniert!
 

Anhänge

  • SoundPlayer.apk
    982,7 KB · Aufrufe: 90
Darf ich einen Wunsch äußern?

Ich würde gerne ein fertiges Rom haben und nicht nur ein küchenfertiges, das ich dann selbst fertig kochen kann bzw. muss.

K9, eine fähige SMS App, der Sync mit Google und viele absolute Basics (MP3-Player...) können doch direkt dabei sein, klar hat es auch etwas für sich ein total cleanes Rom zu haben und dann nur das zu installieren was man brauch, nur sind viele Sachen bei 90% der Gemeinde identisch und spezielle Apps kann man sich ja immer installieren.

Also morgen dann bei der V4; einmal ein komplett eingerichtetes Rom? :p Von mir aus direkt mit dem Theme vom Scheich :biggrin:
 
guckste nochmal in den ersten post ... im grunde fehlt der 3er nur ne sms app um als vollwertiges rom durchzugehen ... der hintergrund ist doch 'ne basis auszuwerfen wo ihr dann eure titanium sicherungen mit euren apps drauf werft. Ich spare mir mit so einer abgespeckten rom beim einrichten locker 30 - 45 min. das ganze löschen ist halt weitaus zeitaufwendiger.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: pannes
wie kann ich da reinkopieren ? wenn ich mit rootexplorer kopieren will bekomme diese fehler meldung..>You cannot pasta here because the file system is read-only.

bin absoluter newbie.
 
hast aber root explorer? dann ist alles gut :D geh mal mit root explorer den sound player kopieren --- dann nach system/app --- jetz oben rechts gucken mount r/w --- push button --- jetzt noch einfügen und erledigt!
 
Hab da ein paar probs mit den Downloads aus dem Market. Im Market selbst wird angezeigt, dass der Download startet, er wird aber nicht durchgeführt. Hat sonst noch jemand das prob?
 
Kommt manchmal vor ... Download abbrechen und neustarten hilft.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich pass dann mal die anleitung auf die v3 an ;)
 
collalo schrieb:
Kommt manchmal vor ... Download abbrechen und neustarten hilft.

Lag wohl kurzfristig am WLan... AEG -> Ausschalten, Einschalten, Geht!
Passt, danke dir!
 
Hallo,

kann ich das jetzt über die 2.0 installieren, oder muss ich erst wieder auf JVB flashen?

Gruß

Sascha
 
Zieh einfach drüber ... Mach aber vorher ne sicherung! deine daten werden gewiped ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

Ist das normal, dass bei mir jetzt Version 3.0_SE angezeigt wird?

Habe gedacht das wäre 3.1

Gruß

Sascha
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.622
kingoftf
kingoftf
elviroo
Antworten
278
Aufrufe
32.882
DonDroid71
D
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.022
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten