[ROM][25.01.12] Virtuous Quattro RC3 [4.0.3 AOSP]

soll ich das handy mal neustarten?
 
Versuch mal...wenn immer noch nix passiert nix...

Send from my Desire S using MIUI 2.2.3
 
wie bekomme ich sonst ein anderes rom drauf? nur wenn ich die sd karte in meinem pc schiebe?
 
J wenn du keine andere ROM stufe hat von dem du booten kannst

Send from my Desire S using MIUI 2.2.3
 
Starte neu in den recovery,mach einen erneuten full wipe und flash dann noch einmal...mal sehen was es dann tut...
Send from my Desire S using MIUI 2.2.3
 
läuft mein fehler nicht gewiped
danke :D
 
Hab ich mir gedacht

Send from my Desire S using MIUI 2.2.3
 
kann geschlossen werden. hab das wipen vergessen. aber danke für die antwort :)
 
wie sieht das bei euch mit dem akku aus`??
ich würde sagen das der genau so lange hält wie vorher auch also ich würde sagen er hält nicht länger wie vorher. =(
 
was sind denn deine Ansprüche ? setzt du mehr Wert auf Optik und willst Android 4.0 für spielereien und weil es neu ist oder sagst du "Ich spiele soviel damit herum, dass ich aufjedenfall eine Rom brauche bei der der Akku deutlich länger hält" ? wenn dir eine Rom mit schöner Optik und Android 2.3.5 und Sense 3.5 Reicht, dann kann ich dir absolut BinDroid Rom empfehlen, der Akku hält sehr gut und ist mit ein Paar schönen Tweaks sehr vielfältig Einstellbar...Ich z.B nutze in Moment MIUI 2.3.3...Auch schön anzusehen und halt Einfach zu bedienen da sie Quasi auf dem Ios vom Iphone Basiert. Aber das gehört hier eigentlich nicht rein. Lg
 
hat schon mal jemand von euch die IceColdSandwich geflasht?? hab sie seit ein paar tagen drauf und läuft echt super :) hat mehr tweaks zum anpassen des ganzen android :D

Gesendet von meinem HTC Desire Saga mit der Android-Hilfe.de App
 
phoenix992 schrieb:
hat schon mal jemand von euch die IceColdSandwich geflasht?? hab sie seit ein paar tagen drauf und läuft echt super :) hat mehr tweaks zum anpassen des ganzen android :D

Gesendet von meinem HTC Desire Saga mit der Android-Hilfe.de App

Haste das drüber geflasht oder full wipe und dann geflasht? Werde ich auch bei Zeiten mal testen.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
full wipe und dann geflasht sonst funzt es net :D

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm..das ist schade..
dann muss ich das mal machen wenn ich Zeit habe ;)
 
phoenix992 schrieb:
hat schon mal jemand von euch die IceColdSandwich geflasht?? hab sie seit ein paar tagen drauf und läuft echt super :) hat mehr tweaks zum anpassen des ganzen android :D

Gesendet von meinem HTC Desire Saga mit der Android-Hilfe.de App


hast du vill. einen Link dazu? :)
bin noch auf der suche nach ein gutes ROM. hab das RC3 drauf es gefällt mir auch sehr gut aber halt kann keine Screenshots machen, kamera problem nervt und internet ist langsamer geworden... -.-
hatte dann kurz 3.5 drauf aber das finde ich optisch nicht gut, hab mich so an 4.03 gewöhnt.

mmmh schwierig :confused2:
 
danke hadiro wegen dem Link ;)
ich finde die dark themed aber nicht so schön sieht irgendwie komisch aus

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
kommen von der quattro jetzt eigentlich noch Updates?? oder ist die schon abgeschrieben?!?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hoffe es kommen bald mal Updates..warte auch schon länger drauf...
hab jz testweise MIUI v4 drauf..läuft erstaunlich gut..hab ab und zu hot restarts..was schon nervt..aber es ist hübsch :D
Aber es gitb noch kein wirlich gutes ICS Rom fürs Desire S..
Würde ja gerne mal Icecold testen..aber dark theme geht gar nicht..falls man das abstellen kann..würde ich es gerne mal testen :)
 
ja dass mit dem dark theme ist so ein thema :D ich brauch es ehrlich gesagt auch nicht ich find es einfach schrecklich
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
D
Antworten
3
Aufrufe
3.312
Machzauber
Machzauber
old.splatterhand
Antworten
7
Aufrufe
5.256
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten