[ROM][25.01.12] Virtuous Quattro RC3 [4.0.3 AOSP]

DaBoss189 schrieb:
Bekannt welche Neuerungen beta 6 mitbringt? Ich hab festgestellt das meine Musik im player nicht gefunden wird...

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk

Wie immer auf der ersten Seite aktualisiert was erneuert wurde ;)

Code:
[FONT=Arial Black][FONT=Arial]New kernel (updates in kgsl & genlock)[/FONT]
 [FONT=Arial]Disabled lockscreen rotation (again)[/FONT]
 [FONT=Arial]Added HOT Reboot (Restart) option[/FONT]
 [FONT=Arial]Added CPU settings (OC/Voltage(Not Supported by Kernel)/Governors)[/FONT]
 [FONT=Arial]Added "Hide Adb Notification" option (Developers settings)[/FONT]
 [FONT=Arial]Added Dream Screensaver[/FONT]
 [FONT=Arial]Camera app removed [IMG]http://media.xda-developers.com/images/smilies/smile.gif[/IMG][/FONT]
[/FONT]

Diesen Bug hatte ich auch, war aber nach einem Neustart behoben!
 
oh klar Sry ! ich lese es jeden Tag aber iwann gibt es soviel infos das man die Allgemeinen vergisst.
 
Wo kann ich die Bildschirmsperre mit Muster abschalten

....via my DesireS
 
Unter Sicherheit. Bildschirmsperre und dann au Finger bewegen oder wir das heisst.

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
DaBoss189 schrieb:
Unter Sicherheit. Bildschirmsperre und dann au Finger bewegen oder wir das heisst.

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk

Ist grau hinterlegt, komme also nicht ran.
(Von Admin,Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert )
....via my DesireS
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist bisher nur der neue Punkt unter personalize aufgefallen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Man kann den Thread wieder aktualisieren. Die Beta 7 wurde veröffentlicht.
Beta 7

  • New kernel V5 (new acpu table, updated GPU drivers)
  • Added toggles icons
  • Scrolling toggles
  • Allow clock to be pure white
  • Removed voltage settings (for now)
  • Update drag handle with proper size
  • New icon for Performance settings
  • (Quattro Control) French translations
  • (Quattro Control) Added a custom hex input (Clock settings)
  • Updated SU binary
  • Updated Google+ app
  • Updated Google Maps
  • Added ES File Explorer

Ich finde es echt super wie schnelll die Jungs ein Patch nach dem anderen raus hauen, leider für mich noch nicht einsetzbar da ich mein Smartphone komplett nutzen möchte und da gehört leider auch die Kamera dazu...
 
Werde ich machen sobald ich daheim bin!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Läuft bei euch die Google Sprachsuche? Ich bekomme immer "Audio Problem" wenn ich die öffne.
 
Kann ich mit diesen Rom ein bildschirmfoto machen?

....via my DesireS
 
Ja oben den Knopf kurz gedrückt. Halten und dann Screenshot.

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
hadiro schrieb:
Kann ich mit diesen Rom ein bildschirmfoto machen?

....via my DesireS

Edit: Volume leise und Powertaste gleichzeitig ;)

....via my DesireS
 
wunderschöne rom ♥
 
Hmmm... Schon verlockend die Beta 9. Habe mein Handy zwar erst vorgestern/gestern hboot-gedowngradet, S-OFF gemacht, gerootet und die ROM aufgespielt, aber ich weiß nicht ob es sich lohnt jetzt schon auf Beta 9 upzugraden. Is jetzt schon einigermaßen eingestellt. Hab zwar in früheren Beiträgen gelesen, dass Einstellungen erhalten bleiben - aber wie funktioniert das?
Also Cache und Dalvik Cache muss ich wipen und dann neu flashen, das weiß ich. Bleiben die Apps auch erhalten - wird ja neu aufgespielt? Ich kann mir das schwer vorstellen :s

Haben gestern dann noch ein Desire Z von einem Freund gerootet etc. und mit Beta 9 bespielt, da hab ich dann gesehen, dass die Einstellungen komplett in Deutsch sind. Wirkt schon sauberer. Vielleicht is ja das Trebuchet jetzt noch anpassungsfähiger. Mal sehen :)
 
@Mr.Nabis
Wipe Cache und Dalvik Cache .
Alle Einstellungen wie Hintergrund, apps und screens u.s.w bleiben erhalten.

....via my DesireS
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Nabis
Na das ist doch mal ein gutes Zeichen!
Wir können hoffen ;)
ICS Kamera
 
Aber hallo, wenn das kein Fake ist und der Entwickler die Sourcen offen legt könnte die Kamera vielleicht in einer der nächsten Builds funktionieren :)

Solche Info´s an einem Montag; da fängt die Woche richtig gut an...
 
Hoffe das geht bald mit der Cam..das nervt schon ein wenig wenn man ein Bild machen kann und dann das Rom neustartet wenn man ausversehn die Cam App öffnet :)
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.861
LilaLauneBaeaer
L
D
Antworten
3
Aufrufe
3.314
Machzauber
Machzauber
old.splatterhand
Antworten
7
Aufrufe
5.260
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten