[ROM][25.04.2011] *Baldoz ROM Alien 5.0 Final*-Ginger 2.3.3(JVB)

H

Hero-Fan77

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Da dieses Rom von noch niemandem Aufgeführt wurde mach ich das jetzt mal

[ROM][25.04.2011]*Baldoz ROM Alien 5.0 Final*-Ginger 2.3.3(JVB)

Also ich hab bisher noch kein Schickeres gefunden und bin mal schwer beeindruckt

Allein die Annimationen "Hammer"

Habs seit heut morgen laufen und habe noch keine Fehler feststellen können


with Chaifire 3.1 Gingerbread kernel

Feautres:
- NEW *Bootanimation*
- All bugs of v4.0 fixed.
- Apps themed.
- Based on Gingerbread 2.3.3 JVB.
- Modem JVK.
- CRT lockscreen
- Fold animations!
- 329mb RAM.
- Overscroll Glow Purple.
- Launcher "GO Launcher EX".
- SMS writer: GO SMS PRO.
- Deodexed and zipaligned.
- Root.
- Busybox.
- Multi CSC (ITV included).
- Fix for multitouch.
- Memory hack script.
- Auto reboot after installation.
- Wallpaper folder.
- Buttons backlight fixed
- Marked themed purple v2.3.6.
- Gingerbread keyboard themed.
- NEW SGS Tools!, faster fix, spare parts apps included.
- Theme Blu-Purple (mix of steel blue, crysis and Honeycomb).
- 5 lockscreens.
- Darky tweak for RAM boost.
- Kernel chainfire 3.1.
- Wipe.

Video of Fold Animations:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar Infos mehr wären schon klasse. Einfach mal eben einen Link posten ist nicht im Sinne dieses ROM-Unterforums.
 
Also das VIdeo das hier verlinkt ist zeigt, wenn ich mich nicht schwer täusche eine MiUi Installation. Wenn man das mit den Screens aus dem XDA Thread vergleicht passt da nix zusammen...
 
Ich denke das mit dem Video nur gemeint is das diese Fold Annimationen ins Rom integriert wurden
 
also ich hab diese rom jetzt drauf .... aber das hat mir dem video nix gemeinsag komplett anders
 
Das Video soll doch nur das "Costum Transmition" darstellen und nicht die ROM repräsentieren!
 
Hallo,
ich hab mir jetzt auch mal dieses Rom draufgemacht. Läuft echt klasse und die
Animationen sind der Hammer. Hab da nur noch eine Frage bezüglich des Theme. Kann ich da einfach ein Deodexed Theme nehmen und installieren oder muss ich da was beachten? Ich weiß, das man auf die Version schauen muss.(JPU, JPY etc.) Beim Hamsterrom hab ich folgendes genommen: https://www.android-hilfe.de/forum/...me-stardust-collection-jpu-x-y-js3.77868.html, und das war leider das falsche. Deswegen ist nach dem Update mein Handy auch beim Galaxylogo hängen geblieben. Vielleicht weiß ja einer von euch Rat?
Herzlichen Dank schon mal und ich muss sagen: Klasse Forum

Suchfunktion hab ich schon benutzt, aber irgendwie nix gefunden.

Gruß Monday
 
Zuletzt bearbeitet:
@Monday12


Müsste funktionieren da die Rom ja auch deodexed ist !


sO lOnG sAmMyBoY
 
qiw muss ich vorgehen ???

anleitung gibts ja nicht
 
Is es jetz 2.2.1 oder 2.3.3? oO
 
Die ROM ist 2.3.3 (Gingerbread) ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! :D


sO lOnG sAmMyBoY
 
Aber da kann man doch kein Stardust-Theme drauf installieren.
Da steht nicht umsonst für 2.2.1 dahinter.
Verstehe das eh nicht ganz: Du schreibst das Du weißt,das man auf die Versionen achten musst und spielst dann trotzdem ein FroYo-Theme auf GB?

Darum sollte man immer genau lesen und vor allem vor solchen Aktionen ein Backup anlegen.
 
sammyboy schrieb:
Die ROM ist 2.3.3 (Gingerbread) ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! :D


sO lOnG sAmMyBoY

Weil ich lesen kann, frag ich ja. Wenn du auf XDA gehst, dann lese ich was von 2.2.1 und deswegen macht mich das stutzig. :X
 
... ist etwas kompliziert angelegt wenn man nicht genau schaut ;)

und hier vommacher die anleitung
falls ich überlesen hab und schon da steht sorry

If so, you must install a Gingerbread version of Android (jvb 2.3.3) from odin and a gingerbread kernel (like cf-root 3.1) before to install my rom.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Habe mir auch die ROM installiert. Ich möchte gerne die obere Stautsleiste sehen,wo man die WLAN,Bluetooth, und Antennensignal erkennt. Bei mir auf dem Startschirm ist immer das Programm Apps Manager und man kann es nicht mit der rechten Taste beenden.
Und beim Go launcher EX sieht man es leider auch nicht.
Wer kann mir da behilflich sein?
Hatte vorher Darkys Rom 4.1 drauf und dort hatte ich diese Problematik nicht.
Viele Grüße
Dosendreher
 
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Hatte vorher das Hamsterrom drauf. Hab dann einen Wipe und Factoryreset gemacht und nochmal geflasht. Dann hat alles wunderbar funktioniert. Ist ein klasse Rom.:biggrin:

Gruß Monday
 
Wollte es erst per Recorvery Modus wipen,jedoch habe ich nun einen schwarzen Bildschirm mit Galaxy S GT-I9000 Aufschrift drauf. Also Bootmodus aber er lädt nicht mehr weiter. Was soll ich nun machen,per Odin flashen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wenn du nicht mehr in den Recoverymodus kommst (Vol. oben, Home, Power), flash es mit Odin. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Gruß Monday
 
Hat alles prima geklappt. Habe es auf Werkseinstellung gebracht, alle alten Kamellen rausgelöscht und siehe da, eine prima ROM ist da.
Muchas Gracias Amigo ;-))

Akku nach 10 Stunden leer...
Wie geht das denn, was kann ich da verändern,damit es wenigstens 18 Stunden hält?
WLAN ist aus,GPS ist aus.
HSDP hatte ich halt an,aber daran kann es doch allein nicht gelegen haben.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gesammelt?
VG
Dosendreher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dosendreher schrieb:
Akku nach 10 Stunden leer...
Wie geht das denn, was kann ich da verändern,damit es wenigstens 18 Stunden hält?
WLAN ist aus,GPS ist aus.
HSDP hatte ich halt an,aber daran kann es doch allein nicht gelegen haben.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gesammelt?
VG
Dosendreher

also das kann ich nicht nachvollziehen .... hab immel wlan gps und netz an ...
akku hält leicht 36 std
12 - 14 std mit hotspot in betrieb
und muss sagen hatte noch keine rom wos internet so schnell ging .

bg ed
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.623
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.186
jodahush
J
beicuxhaven
  • beicuxhaven
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
29.517
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten