[ROM][25-08-12][cmX] secXces 1.0 - Testbuild [kleinste Rom ever]

debaki

debaki

Dauergast
500
secXces CM10



Mein Ziel ist es mit dieser Rom, eine so kleine/smoothe/akkufreundliche CM10-Version in die Welt zu rufen wie es nur momentan möglich ist. Ich hoffe
das euch alles hier gefällt und das ihr dafür kräftig den danke button drückt. :p

Bei Fehlern bitte hier im Forum melden, ich bin fast 24 stunden erreichbar, wenn nicht, folgt mir auf https://twitter.com/secXces
Oder nun auch ganz frisch bei Facebook :D http://www.facebook.com/secXces
Und ebenso bei kik als "debaki" da dort jmd secXces schon geklaut hat :(
bei google talk unter "secXces.debaki@gmail.com" zu erreichen.. :)
uuund zu guter letzt, bei Google + https://plus.google.com/100164423431957031186
Zudem beantworte ich auch jede private message ;)

==================================================================================================================================================================================
==================================================================================================================================================================================

Vom 13.8.2012-10.9.2012 nur am Wochenende Updates, aufgrund einer Stationären Rehabilation im Krankenhaus.

==================================================================================================================================================================================
==================================================================================================================================================================================

Inhalt


  • Reines cmX basierend auf einer der Nightly's
  • so klein wie es nur irgend möglich ist
  • Schnell und Stabil


Downloads




v.1.0 reupload Testbuild -> Klick mich

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagbardceline, bergheil, mr.juziu und 8 andere
FAQ


Was habe ich geändert?

Ich habe alles rausgeworfen, was ich persönlich als überflüssig empfinde. Heißt zb. die Taschenrechner App und etliche andere Dinge.

Warum?

Weil ich sie sowieso mit Titanium rauswerfen würde und aus dem Market meine übliche Taschenrechner App ziehen würde.

Wo bekomme ich nun die Apps her?

Wartet noch einen Moment dann sind sie im 3 Post verfügbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und manupot
Addons


Hier wird nun die Google Apps in der Slim Variante präsentiert -> Klick mich

Und hier die Goggle Apps in der Slim Variante, und inverted. -> Klick mich

Multi Dpi Store Credits an Rush> Klick mich

Im folgenden Download, ist die Swype App enthalten -> Klick mich

Euch geht die geringe Anzahl an Klingeltönen und ähnlichem auf den Wecker? -> Klick mich

Eine kleine App Sammlung, einfach ausprobieren ;) -> Klick mich

Ihr vermisst die App's die ich entfernt habe? -> Klick mich

Und die so viel beliebte Clock von Sammy Roms -> Klick mich

cmX Themes sind hier zu finden -> Klick mich

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino
Ein Kernel muss vorinstalliert sein !? ;) Ansonsten interessantes Projekt !
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Ein Kernel der Jelly Bean Support hat, muss vorinstalliert sein!
ist ja sehr Aufschlussreich für Alle die neu sind in dem Forum.
 
Also, durch die minimierung vom System...

Wird kein Kernel mitgeliefert, heißt den Kernel den man vorher drauf hat, bleibt auch drauf.
Es muss aber ein Kernel sein der Jelly bean unterstützt.^^


Edit:

Ich werd das noch erläutern, lasst mich doch den Thread erstmal gestallten. xD
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und Robby57
Der da wäre?
 
Ok, ich versteh deine Frage. Ich war in gedanken schon bei einer anderen Rom, moment ich beheb das Problem .__.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 13:10 Uhr ergänzt:

So jz, ausgebessert, ich komm ausm s2 bereich da gibts Kernel mehr als genug xD

Das beheb ich gleich mal moment. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:28 Uhr ergänzt:

So neu hochgeladen mit Kernel. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
So jetzt bin ich aber neugierig geworden.

Kannst auch mal dazu schreiben was alles entfernt wurde.?

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich teste es mal, habe aber Holo durch Nova ersetzt und direkt den Insanity-Kernel rein. Bin gespannt ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Ich warte auf eure Rückmeldung. :))
 
Bin drin, LOL. Rückmeldung kommt innerhalb der nächsten Stunde.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

EDIT: gefällt mir gut bisher und trotz meiner fünf Extra-Apps im GApps-ZIP, wirkt es aufgeräumter als Stock-CM10. Auf jeden Fall eine interessante Alternative.

EDIT: die GApps wieder entfernt. Man sollte eben doch nochmal auf Seite 1 schauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robby57, manupot und pakino
Ehm, Slim Gapps sind im 3. Post...^^
 
Vorhin noch nicht, sry ...^^ Inkl. aktuellen Gmail & PlayStore-Versionen ? Oder die alte Version vom 26-07-12 ?
 
Läuft fürs erste gut. Flott mit den CM10 gapps.:thumbup:
 
Hört sich nichtmal schlecht an.
Eine Frage hätte ich da, ist ein Dateimanager in der Rom dabei?
Hatte schon oft bei solchen Versionen dass ich erstmal sehen musste
wie ich einen Explorer nachinstalliere um alle Apps wieder drauf
zubekommen.
 
Müsste ich mal updaten die Slim gapps danke für den hinweis..^^

Dateiexplorer ist auch ne idee wert, ebenso danke für die idee. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Wow die geht ab wie eine Rakete:D
Unmessbar für antutu:eek:
2e732a8f-caea-6666.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und cheezusweezel
Sieht ja interessant aus. Schöner Baukasten, da kann man sich ja alles so zusammenstellen wie man es will...
Und es gibt invertierte GApps. Super
 
Zuletzt bearbeitet:
user_99 schrieb:
Sieht ja interessant aus. Schöner Baukasten, da kann man sich ja alles so zusammenstellen wie man es will...
Under es gibt investierte GApps. Super

In GApps investieren? :D Die gibts doch umsonst?
 
  • Danke
Reaktionen: user_99 und pakino

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.433
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.915
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.626
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten