[ROM] [28-11-12] [AOKP/CM10] Hl f - ILLusion CP 9 HULK

Erster Eindruck von der V3 hier, definitiv besser als die Vorgängerversion. Bin wirklich beeindruckt was innerhalb der kurzen Releaseversionen passiert ist. Die Einstellungen unter AOKP sind noch nicht ganz so aufgefüllt wie unter CM9, hoffe da passiert noch was. Mags aufm Note nämlich, dass die Schalten unten sind und nicht oben. Auf dem Display holt man sich sonst ne Zerrung im Finger. Aber ich bin zuversichtlich, auch das wird noch, die V3 ist auf alle Fälle "for daily use".

Edit

Daily use ist gut wenn denn der Akku so lange durchhält. Das Ding geht und will einfach nicht schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch einen Mega Akkuverbrauch. Musste heute schon 3 mal laden und habe nicht viel damit gemacht.
 
Habt Ihr schon mal in BBS geguckt?

Ehrlich gesagt verfolge ich dieses Rom nur mit einem Auge. Aus Zeitgründen.

Wenn ich es aber richtig mitbekommen habe, macht der MediaScanner ärger.
Evtl. mal mit TB freezen und schauen ob dann akku / deepsleep besser werden.

Nur so als Idee...
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Jo Trahze mach ich wenn mein Akku wieder da ist. Momentan ists aus und an der Strippe. Schon deprimierend zu sehen wie die Batterie auf 0 runtergeht. Ist ja fast wie an der Tanke bloß das es da hoch geht statt runter. Deprimierend ists aber auch.
 
Hallo bei mir auch kein Deepsleep. Hab schon den Mediascanner deaktiviert, DRM deaktiviert, gewipt, Flugzeugmodus ausschalten, Akku raus probiert no success, mir fällt gerade nichts mehr ein. Seufz
Auf der v2 war Deepsleep noch bestens.
 
Neue Version checkpoint 1 fertig. Upload in Arbeit. Also noch kein Download Link.
Basis ist CM10 Kernel. Evtl. sind die Probleme dann weg.

Nur um Euch ein wenig anzuteasen. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Teaser-Luder, war ja klar ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Also bitte. Wenn schon dann teaser-onkel, ok?
Wegen Luder gab's gestern erst Ärger auf XDA. LOL.
 
Ja ? Hab ich wohl überlesen, Link please ! ;)
 
Geht nicht. Is' schon weg. oka1 hat ein wenig gebügelt.

ukicar hat eine heiße Transe gepostet. Weil Cornelia unbedingt Spaß wollte. LOL.
Und die hat dann jemand gemeldet.... naja, die Amis sind manchmal komisch.

Aber wie hat neulich jemand gesagt, das was da im Asylum Diskussions-Thread abgeht, hätte Frank schon in den Amoklauf getrieben. :)

Oder war es doch nicht cornelia? Muhaha.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
Was, ich? Ich hab keine unsittlichen Bilder gepostet. :eek:

edit
Hab jetzt den CM10 Kernel vom 3.8. geflasht, vielleicht löst der das Schlafproblem. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, zefix hast wie immer recht. :p
 
cornelia schrieb:
Hab jetzt den CM10 Kernel vom 3.8. geflasht, vielleicht löst der das Schlafproblem. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Wie schauts denn aus mit dem CM10 Kernel?

Sent from GNote
 
Kein Erfolg. Kannst zusehen, wie der Akku leer wird. Vielleicht fällt mir morgen was ein. Gruß Cornelia
 
Mein lieber Herr Gesangsverein, der Fred ist ja schneller wie´s Licht. Danke dir.:thumbup:
 
Seite 1 wieder aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und CVH
Guten Morgen
hab das Update mit allen 3 Wipes draufgemacht, und Mediascanner, sowie DRM abgeschaltet und es schläft wieder:thumbup::D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
cornelia schrieb:
Guten Morgen
hab das Update mit allen 3 Wipes draufgemacht, und Mediascanner, sowie DRM abgeschaltet und es schläft wieder:thumbup::D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Super. Würde auch gerne testen. Hechel.:)
Kannst Du sagen, ob Blauzahn jetzt funktioniert? Danke.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.463
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.021
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.736
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten