[ROM] [28-11-12] [AOKP/CM10] Hl f - ILLusion CP 9 HULK

Mm, bei mir hat es ja eigentlich immer funktioniert mit Headset nur zum telefonieren , aber dieses A2DP Dingsbums geht glaub ich immer noch nicht. Zumindest jammern noch alle rum inklusive Mylord.
Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Na dann werd' ich heute oder morgen mal testen was mein Püschel-Freisprecher dazu sagt. Danke.
 
Nun hab ich die V4 mal drauf seit dem Mittag und Note hängt wieder an der Strippe. DRM aus, Reascan Media Root benutze ich schon ewig und hab auch "Disable Media Scanner" drinnen aber wieder kein Deepsleep.
 
Bei mir leider auch. Der Deepsleep von heute morgen hat genau 2 Minuten gedauert. Bin jetzt zurück auf v2 mit kleinem Wipe und das Note schläft wieder.
 
Ich habe wirklich Alles probiert um bei der Rom zu bleiben. Der Firma bleib ich dennoch treu, zurück zur AOKP V3 auf alter Basis. Werd das nächste Release abwarten. Wer weiß woran es harpert. Die Ratschläge von Abhisahara in allen Ehren aber wenns trotzdem nicht geht ist da ein Fehler drinnen.
 
Ja, glaube ich auch. Hab das noch nie gehabt, dass gar nichts zum Erfolg führt. Bei v2 ist der Deepsleep sofort wieder da, ohne irgendwelche Maßnahmen. Schade, die Rom macht mir sonst viel Spaß.
 
I'm Startpost wird erwähnt man könne diese Rom von CM9 ohne/Data wipe flashen. Ist das so Absicht oder Copy/Paste Fehler von AOKP ICS?
Weil ich meine bei diversen JB Builds gelesen zu haben man solle das nicht tun.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
Ich mache einen Fullwipe wenn ich mal wieder von AOKP V3 auf CM9 Basis zu HI wechsel. Mit Titanium sind die Userapps ja schnell wieder da. Das dauert doch nur 10 Minuten länger. Bisschen Einstellungen noch vornehmen und das wars. So bin ich eigentlich immer gut gefahren.
 
Kanalcommander schrieb:
I'm Startpost wird erwähnt man könne diese Rom von CM9 ohne/Data wipe flashen. Ist das so Absicht oder Copy/Paste Fehler von AOKP ICS?
Weil ich meine bei diversen JB Builds gelesen zu haben man solle das nicht tun.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2

Von cm9 zu CM10 und zurück immer mit Fullwipe.
CM9 zu CM9 und CM10 zu CM10 geht zumindest bei mir auch mit kleinem Wipe.
 
cornelia schrieb:
Von cm9 zu CM10 und zurück immer mit Fullwipe.
CM9 zu CM9 und CM10 zu CM10 geht zumindest bei mir auch mit kleinem Wipe.

Das ist auch was ich im Kopf hatte. Dann sollte das besser mal ausgebessert werden im OP.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
Endlich mal eine richtig gute ROM

Leider habe ich das Problem,dass meine external_sd im Dateimanager nicht verfügbar ist.
Statt dessen habe ich sdcard0 und sdcard1(welche die externe ist), allerdings nur eine Ebene höher

Gibt's dafűr eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei CM10 bzw. Jelly B. Normal. Versuch mal ICS Binder...
 
  • Danke
Reaktionen: spkahal
  • Danke
Reaktionen: spkahal
Weder ICSBinder noch RemountSD konnten helfen.
Beide sagen zwar alles ok, aber nix.

Vielleicht mache ich es auch falsch.

Folgende Pfade habe ich angegeben:

mnt/extSdCard -> storage/sdcard0/external_sd


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Was hast Du denn überhaupt vor?
Bin zwar auf CM9 und habe dort auch keine "external_sd" sondern "emmc" Verknüpfung, aber alle meine Anwendungen kommen damit zurecht.
 
Eigentlich wollte ich App2SD machen.
Geht aber nicht, da SD nicht verfügbar.

Mein MP3-Player hat keine Titel gefunden, da alle auf extern.
Nutze nun VLC, da ich das Verzeichnis ändern kann.

Dies erscheint mir aber nicht als Dauerlösung, da VLC evtl nie mehr als Betastadium erreicht

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
nehme Solid Explorer. Bei mir geht es damit...


Grüße vom
mr.juziu
 
Der ist integriert, aber bringt als Player nichts.
Auch die Galerie findet die externen Bilder nicht



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Versuch mal den Walkman von Sony. Läuft bei mir fein...
 
So... Jetzt habe ich mir die ROM geflasht
Quickpick für die Fotos und Folder Player gehen einwandfrei!

Grüße von
mr.juziu
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.845
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.567
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten