[Rom][28/5] SD V20.1 ULTIMATE | 4.18.401.2 | SD SOUND| SD HUB | APM| EQS| Batt%|Hi5

Danke,wollte es soeben auch posten :D
 
Extra für SD 20.*

Navbar mit SD home button
 

Anhänge

  • 2013-09-13 21.51.50.png
    2013-09-13 21.51.50.png
    197,9 KB · Aufrufe: 398
  • 2013-09-13 21.51.56.png
    2013-09-13 21.51.56.png
    76,7 KB · Aufrufe: 368
  • prism_semitrans+SD_Bighome-menue.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 131
Kann es sein das der energiesparmodus mehr Strom saugt als ohne ?
Hab ihn bei 35% angemacht und schwupp fix auf 17% :/

Gibt es eigentlich schon kompatible Kernel ?
 
Ich habe keine Probleme, allerdings ist die Anzeige nie so genau
Hatte die tage den Akku runter auf 49%, Lass es kurz laden und Zack stand der Akku auf 64%.
Mit dem Kernel wurde ich noch warten, bis die sourcen von HTC frei gegeben werden.
Oder wenn du nicht warten willst, teste den von Alex-V
 
  • Danke
Reaktionen: ST-JimmY
So... das nächste problem.
immer wenn ich auf mein homescreen zurück kehre hänge ich zwischen den ersten und zweiten homescreen fest. berühre ich das Display wischt es automatisch zu mein ersten homescreen



ich habe nichts installiert oder verändert, wenn ich das HOX neu starte lande ich sofort wieder dazwischen hin. ist zwar kein Problem, aber irgendwie nervig, habe das seit ca 5 tagen.


und noch eine kleine frage, wenn ich die leiser taste kurz drücke geht der Musikplayer sofort an, was verdammt nervig als links händer ist.in den Optionen habe ich leider nix gefunden oder habe ich was übersehen ? das will ich unbedingt ausgestellt haben.
 

Anhänge

  • 2013-09-22 16.43.36.png
    2013-09-22 16.43.36.png
    26,6 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch die 20.5 drauf wusste garnicht das es die 6er schon gibt ^^

Habe mit Full wipe geflasht
 
Das mit der Vol Wippe könnte ein Mod sein, den Du im Aroma an oder abwählen kannst.

SD ULTIMATE v20.6 New!!!
20 September 2013
 
  • Danke
Reaktionen: ST-JimmY
ich habe noch 20.5 drauf und habe den Alex Kernel danach drauf geflasht wollte jetzt auf die 6er updaten muss ich danach den Kernel wieder neu flashen oder bleibt er mir erhalten ?
 
Da dann einfach nach dem Flash der 20.6 den Kernel per Recovery nochmal flashen,also die Module,damit du Empfang hast
 
ähm Module? Jetzt bin ich verwirrt ^^
Meinst du die rar Datei ?
 
Ne,die ganz normale .zip die du flashst ;)
 
hallo. ich hab ein kleines Problem. Hab auf SD V20.1 ULTIMATE geflasht (hat alles wunderbar geklappt), aber leider fehlen bei mir die "drei punkte". zb in playstore kann ich denn Reiter "meine apps" nicht öffnen. Normale weiße muss man ja auf denn alten "Multitasking" Button damit die Option geöffnet wird. Sobald es auf denn Button drauf drücke erscheint bei mir die geöffnete apps.
 
NEC
Geh mal in den Einstellungen dann auf anzeigen
Da gibs die Option das man länger auf die "menü" taste drücken soll um zum task Manager zu gelangen
 
ST-JimmY schrieb:
NEC
Geh mal in den Einstellungen dann auf anzeigen
Da gibs die Option das man länger auf die "menü" taste drücken soll um zum task Manager zu gelangen

Danke jimmy
 
Gibs Testberichte ? Wie die Rom so läuft ?

LG
 
hat jemand vielleicht irgendwo auf dem rechner noch die 18 sd drauf?

der download link ist down..
 
Vapeilas91 schrieb:
Gibs Testberichte ? Wie die Rom so läuft ?

LG

Läuft schon super,hab sie gefunden 5std on screen läuft wie Butter :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Schubbie
S
DnT
Antworten
1
Aufrufe
1.078
redybull
redybull
S
Antworten
27
Aufrufe
5.713
Palindrom
Palindrom
Zurück
Oben Unten