[ROM][29.09][JB 4.3][CM10.2][HALO 2][crDroid]Krueger-Build 7 - Slim and Fast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@calle
LOL. Hättest das gleich gesagt:D
Denke mir nichts mehr dabei wenn ich schreibe kleiner Wipe.

Teste das Rom immer vorher und wenn ein Fullwipe nötig ist poste ich es.
Wie gesagt am besten ein Backup einer funktionstüchtigen Rom machen damit bist du immer auf der sicheren Seite da Fehler immer wieder passieren können.
 
Ich dachte mir auch nichts dabei. Ist für uns flashoholiker halt normal es den kleinen wipe zu nennen.
 
Hatte jetzt kein Backup gemacht. :D

Irgendwie wollte ich die LED-Farben einstellen, aber geht irgendwie nicht. :(
 
Klar geht das. Schau mal in den Einstellungen unter Display & Led und dann unter Benachrichtigungslicht
ga5ajuby.jpg
 
Nö, bei mir ist es immer grün.
Kann das daran liegen, dass ich mal die "Optimus G Tweaker"-App installiert hatte und "green" ausgewählt hatte?
Wenn ja, kann ich das rückgängig machen? :D
 
Das g hat nur grün und rot, gemischt gelblich noch...
 
Also bei mir klappt es. So eine APP kenne ich nicht. Versuch mal in der APP auf Standard zu stellen und dann zu deinstallieren. Mehr kann ich dir leider nicht sagen.
 
Nur gelb, grün und rot?
Kein weiß? Warum kann ich dann andere Farben einstellen?
 
Weil es evt vom nx4 kommt ?! Ka
 
Bei WhatsApp kann ich ja auch die Farbe einstellen. :(
 
Verstehe nicht was dein Problem ist calle. Ich kann alle apps konfigurieren. Das og kann aber nur die 3 Farben (grün,rot,gelb)
 
Das LG kann nicht mehr Farben und da kann das Rom auch nichts machen. Am besten bei LG beschweren ;)
Basis ist CM und dort findet man diese Einstellungen ebenfalls.
Jedes Gerät ist anders und es wäre umständlich die Settings für jedes Gerät zu ändern.
 
So hier mal Akku Screenshots von mir: Kann leider nicht bis zum Ende durchziehen, da ich bis Morgen Abend Saft brauche.
ytubebut.jpg
usaha3y7.jpg
ehygabum.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 22:54 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

Mit kite v17 und leichter Ungertaktung. CPU 1000mhz gpu 320mhz. Row als I/O scheudler.
 
Danke, Leute.
Nun weiß ich, dass es nur drei Farben kann.

Das passt soweit. :)
 
Doch noch eine kleine Frage:
Wo kann ich einstellen, dass sich das Handy sperrt, wenn ich es in die Hosentasche stecke? :D
 
@bangsti, kannst du mir sagen wieso einige apps oder spiele auf den letzten CM builds nicht laufen. Ist bei allen CM basierten Roms so.
Z.b. Doom3 und AvP Evolution, obwohl in den ersten nightlies alles funzte. Dachte zu erst es hat was mit dem update auf JLS36G zu tun, ist aber nicht so da ich im Moment die Vanir Rom drauf hab und da geht es(ebenfalls JLS36G). Oder kann es was mit dem API Level zu tun haben?
 
Kann ich das Smartphone so einstellen, dass der Bildschirm automatisch gesperrt wird, wenn ich das G in die Hosentasche mache und der Bildschirm aktiv wird, wenn ich es raushole? Oder brauche ich eine App?
 
Ich weiß nicht. Geht soetwas ? Ich habe keine Option dafür gefunden.
 
PocketSensor.
Finde ich eine ziemlich coole App. Noch cooler wäre es, wenn man sowas direkt in das/die ROM einbauen könnte.
 
Die APP könnte man in die Einstellungen reinbauen wo man will. Musst du aber Bangsti fragen ob er das macht. Jedoch muss die APP kostenlos sein. Möglich ist es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
3.340
Afro
Afro
toxicOne
Antworten
86
Aufrufe
13.008
calle
C
toxicOne
Antworten
25
Aufrufe
4.825
psycho-sonic
P
Zurück
Oben Unten