[ROM][29 MAI]LoLic Sense 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
River99 schrieb:
Nichts... :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Würd ich nicht sagen... Läuft spürbar weicher als Virtuous Eclipse RC2 und kann WiFi-Tethering (nicht ausprobiert). Außerdem ist es im Benchmark besser mit ca. 5000 gegen ca. 4700 (Eclipse).
 
Benchmark hin oder her die mwwakious3Drom läuft auch extreeeeem smooth und hat nur 3500pkt im AnTuTu lol... aber die kann laut und leiser im Telefonat und 3D :p


sorry für ot....
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
  • Danke
Reaktionen: Nseries
Auf Benchmarks vertraue ich schon lange nicht mehr ^^

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Macht es Sinn den xda Bassmod dazu zu installieren?
 
Wenn du auf den Sound stehst, klar ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank für eure interrese,deshalb mach ich heute nochmal ein update :)
Nervig für mich (1h 23min upload),aber man muss ja immer aktuell sein!
 
Was kommen denn alles für Neuerungen?
 
GPS wird gefixt (hat gebuggt)
Bluetooth (laut meinen XDA Membern geht das nicht :confused:)
noch mehr performance :drool:
und ein paar mini fixes
mdeejay halt :p

Man muss leider immer mithalten.sonst laufen mir die user weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte er gibt die M1 nicht für andere zur Entwicklung frei..?
 
xToast schrieb:
Ich dachte er gibt die M1 nicht für andere zur Entwicklung frei..?
Die basis gehört ihm nicht^^
Edit:
Nach einer kurzen Anfrage stellte ich fest,dass er wegen der meiner v1 und v2,beleidigt war bzw. gekränkt xD
Er sagte das ich die M1 nur gegen den Tausch meiner scripts bekomme.
Habe diese dann so umgeschrieben,das sie die Rom so stark wie möglich ausbremsen,die Batterie keine 5 Stunden hält.
Einst sagte ein Admin:
"Nur durch gegenseitiges weitergeben der Roms,kann sichergestellt werden,dass updates kommen und weiter entwickelt wird."
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabotage? :D
Dann bin ich mal gespannt, besonders weil die M1 ziemlich laggy war. Ich denk mal ich bleib vorerst bei v2
 
So habe mal als probe drauf geflasht und so siehts aus:
Immer noch schlimmer als meine v2,deshalb kein update.
:thumbsup: (kein upload :))
Soll ich ihm mal ein total verbuggtes script schicken?
 
Lol@XDA schrieb:
So habe mal als probe drauf geflasht und so siehts aus:
Immer noch schlimmer als meine v2,deshalb kein update.
:thumbsup: (kein upload :))
Soll ich ihm mal ein total verbuggtes script schicken?

Leute...man kann sich den Ruhm auch teilen. So haben nur eure User darunter zu leiden weil ne Rom nicht voran kommt. Ausserdem: Wenn zwei sich streiten,freut sich der dritte! :banghead:

Sent from EVO 3D in 2D [Tapatalk]
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble, Nseries, Lol@XDA und eine weitere Person
Ach,das war nur ein Witz,das wäre auch viel zu gemein!
Aber nun mal zur Rom zurück,sie heißt ja nur Sense 4.0 v2 by Lol,aber das klingt naja,langweilig.
Ihr könnt euch einen Namen ausdenken.
Edit:
Wenn er nur wüsste von wem er überboten wird.^^
 
Nenn die Rom doch ROFL by LOL xD
 
:scared: nee
 
"LoL's RO(M)FL"? ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Lol@XDA
MusicJunkie666 schrieb:
"LoL's RO(M)FL"? ^^
Ich glaub das nehm ich!
P.S.:Der "Krieg",zwischen mir und mdeejay wird immer heißer :winki: :thumbdn:
Das alles nur weil mein build schneller ist :(
Streit ist nicht die beste Lösung,momentan versuche ich mit einem XDA admin den Konflikt zu lösen.
Ich sag bescheid wie es verläuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.435
exkcir
E
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.175
mister-mo95
mister-mo95
I
  • irsadi69
Antworten
10
Aufrufe
1.212
irsadi69
I
Zurück
Oben Unten