[ROM][29 MAI]LoLic Sense 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluetooth hat bei manchen gebuggt.
Edit:
Zu den Benchmarks:
Ich habe sie nicht gemacht,sondern jemand anderes!!
Habe es mal ausprobiert und kam auf ein identisches Ergebniss!
Verhandlungen mit mdeejay:
Ich habe ihm ganz erlich gesagt das ich ihn nicht mag und das er mich nicht mag.
Daraufhin haben wir uns geeinigt das ich seine Sense 4.0 als basis benutzen darf,aber nur solange er damit einverstanden ist.
(Ist er es nicht,dann schreibt er mir eine PM.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lol. Ihr könnt doch beide davon profitieren wenn ihr euch ergänzt. Die comunity vom Evo wirds euch beiden danken .

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
cipicip schrieb:
@Lol. Ihr könnt doch beide davon profitieren wenn ihr euch ergänzt. Die comunity vom Evo wirds euch beiden danken .

Das hat Lol ja angestrebt, mdeejay war damit aber nicht einverstanden...
 
MusicJunkie666 schrieb:
Das hat Lol ja angestrebt, mdeejay war damit aber nicht einverstanden...

So wie ich das sehe hat mdeejay mehr Unterstützung von anderen devs ,da könnte er Lol ruhig auch helfen. Letztendlich ist das ne Charakterfrage.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
@Lol: Du solltest mal bei einem Mod beantragen, dass du den Threadtitel editieren kannst. Wenn du schon als deutscher Dev hier aktiv bist, was ja selten genug passiert, wärs schon gut wenn das alles aktuell aussieht :)

Dass einzelne Devs nicht gerne teilen ist ihr gutes Recht, es gibt leider immer wieder schwarze Schafe, die sich mit der Arbeit von anderen schmücken...
 
  • Danke
Reaktionen: Lol@XDA
Ja,habe ses gefragt,er hat mir dann auch die "Sperre" weggemacht.
Habe mal alles ein bisschen aufgefrischt.
Ich will mich ja nicht selbst loben,aber das Design ist ein kleines Meisterwerk :D
(Naja,für mich Grafiknoob :laugh:)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol kannst du bitte in die rom einbauen dass man die softkeys dunkler machen kann per init. d wie bei mwakious????
 
Geht zwar auch einfacher, aber ja...
 
Bin mobil online!
 
Was hat denn das damit zu tun? Hier im Forum ist eine Anleitung angepinnt, wofür brauche ich da eine init.d? Das meine ich...
 
Es hat sich auf xda Herausgestellt, dass. "lol" gekangt hat, d. h. sich mit der Arbeit eines anderen gerühmt hat, sowie dadurch dessen urheberrechte verletzt hat.

[29 MAY] LoLic Sense 4.0 EVO 3D GSM - Page 29 - xda-developers

einfach die letzten paar Seiten lesen.

sowie. auf xda wurde der thread bereits geschlossen. ich habe ihn auch hier reported.

Gruß,
e3d.
 
EDIT: Sorry, während ich hier so vor mich hinschrieb kam mir e3d mit dem posten zuvor, lasse es erstmal stehen damit der Gute vielleicht trotz seiner robusten Englischkenntnisse was davon hat... enttäuschend sowas!

Hast du Lust zu den Anschuldigungen bei XDA ([29 MAY] LoLic Sense 4.0 EVO 3D GSM - Page 28 - xda-developers) mal Stellung zu nehmen hier?

Du wirst ja beschuldigt lediglich ein bisschen in Winzip rumgespielt zu haben und etwas die build.prop bearbeitet zu haben, und somit letzendlich anderer Leute Arbeit als deine eigene ausgegeben zu haben, bis jetzt hast du dem nur "Gebt mir den Quellcode (für was auch immer) und ich entwickle etwas" entgegnet, ich meine, behaupten kann das jeder...

Ein "junger Neuling", der sich Sachen zusammen-"kangt" und dann Threads erstellt mit ROMs die, nun ja, wenn ich da auch etwas aus Erfahrung sprechen darf, keinen wirklichen Mehrwert bieten weil sie doch sehr instabil laufen und unfertig wirken. Dann noch alteingesessene Entwickler, die gute Arbeit leisten, der Geldgier zu beschuldigen, aber selbst fleißig Donations sammeln, da wird mir doch mulmig zumute, das würde Betrug nahe kommen.

Was genau hast du denn bearbeitet, weshalb deine ROMs so besonders schnell sein sollen?

Verstehst du, was einzelne dir da an den Kopf werfen auf Englisch?

xda-developers - View Single Post - [29 MAY] LoLic Sense 4.0 EVO 3D GSM

"All you do is post crappy knock offs of other people's work then spend most of your time begging for donations. As a developer on these forums, on behalf of myself and other developers that actually, you know, develop things, that's incredibly offensive.

"Alles was du machst ist schlechte Abklatsche von anderer Leute Arbeit zu posten um dann die meiste Zeit damit zu verbringen um Spenden zu betteln. Als ein Entwickler in diesem Forum, stellvertretend für mich selbst und andere Entwickler die wirklich Dinge entwickeln, ist das sehr beleidigend."

"You're nothing more than a scam artist and the sooner people like you get off XDA the better. You'd "develop" something more passable if you brought your complete lack of developer skill to at least on par with your command of the English language, at least then we might get a "Hello World" out of you or something."

"Du bist nichts mehr als ein Trickbetrüger, und je schneller Leute wie du XDA verlassen, desto besser. Du würdest etwas passableres 'entwickeln' wenn du das absolute Nichtvorhanden deiner Entwicklungsfähigkeiten auf ein Level mit deinen Englischfähigkeiten bringst, vielleicht würden wir dann wenigstens ein "Hallo Welt" aus die rausbekommen."

Ich denke wenn alteingesessene Developer sich zu so einem Post hinreißen lassen wird da eventuell ja was dran sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Littel
Macht dicht,pls Profil bitte auch.
Das bei meinem U8120 war auch geklaut
:troll:
P.S.:Ich habe ALLE PERMISSIONS!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem ist ja, dass er, seinen Posts zufolge nicht richtig Englisch kann.
nachdem ich einen MD5-Summenabgleich gemacht habe (lol's rom und mdeejay's rom), bin ich zum Ergebnis gekommen, dass, bis auf wenige kleine Änderungen (z. b. "true" in false") alles gleich ist. es wurden nur apk-Dateien hinzugefügt, von denen ich vermute, dass er nicht einmal die rechte hatte.


Ich habe mich daraufhin mit einem Moderator unterhalten und ihm meine Ergebnisse mitgeteilt. Das Ergebnis kennt man ja bereits.

Das schönste ist ja, dass man nicht einmal reverse Engineering oder das dekompilieren von Dateien machen misste, um ihn zu entlarven. traurig.

für dein Verhalten sollstest du eigentlich alle donations an mdeejay übergeben.




kleine Addition : ich entwickle für ein andere Betriebssysteme (C+ + und Java... naja... Android hat auch einiges an Java) , aber... nach dem Quellcode zu fragen, um "mal schnell" ein ROM zu basteln, ist mehr als kindisch.
 
Bis zur Klärung geschlossen!
 
Der Thread wurde wieder geöffnet:

Die Gründe dafür möchte ich hier kurz erläutern...

Ich habe Kontakt zu LoL und mdeejay aufgenommen. Mdeejay reagiert überhaupt nicht, LoL hat sich erklärt und mMn besteht aktuell kein Grund diesen Thread geschlossen zu lassen. Wir sind hier kein Developer-Forum und urteilen auch nicht über die hier angepriesenen ROMs. Sollte mdeejay auf uns zukommen und erklären, dass er mit der Einbindung seiner Sourcen in LoL`s ROM nicht einverstanden ist, kann man noch ein Mal über den Sachverhalt sprechen, zum jetzigen Zeitpunkt gibt es aber keinen Anlass. LoL hat auch schon vor einiger Zeit mdeejay in seinen Credits erwähnt.

Es ist also somit richtig, dass LoL sourcen von mdeejay nutzt. LoL behauptet sogar die Erlaubnis dafür erhalten zu haben. Bis mdeejay etwas anderes behauptet, ist das für uns so gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal!
mdeejay lässt sich Zeit.
Die Permissions wurden angefragt und mit ja beantwortet,sollte er seine Meinung ändern,werde ich einen Schritt zurück gehen.

Als erstes, bevor hier irgendetwas passiert das wir uns alle an einen runden Tisch setzen und darüber diskutieren.

P.S.:Ich habe Objektschuetzer geschrieben das ich ein basic wechsel vorgenommen habe und daher die Version kang ist.
Hätte ich wirklich alles wie meins Aussehen lassen wollen,dann hätte ich alle Anzeichen auf mdeejay's Arbeit entfernt.
Mit einem Hex-Editor geht das ganz einfach ohne großen aufwand.
Im Ordner lib>modules sind Dateien die man auch mit Editor ein bisschen verändern kann.
Aber darauf will ich nicht weiter eingehen.
Wer sagt ich arbeite mit WinZip der beleidigt mich,ganz ernsthaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, schön. Ich hoffe wir können jetzt hier normal weitermachen...

Lol, was gedenkst du zu tun, wenn mdeejay dir nicht erlaubt, seine Arbeit zu verwenden? Lässt du das Projekt dann fallen oder fängst du von vorne an?
Und, wenn es da keine weiteren Probleme gibt: Was hast du für die nächste Version(-en) geplant?
 
ich habe mir das rom gestern draufgemacht....

finde es lässig, schnell und stabil..... bleibt mal mein daily-rom.....:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.423
exkcir
E
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.165
mister-mo95
mister-mo95
I
  • irsadi69
Antworten
10
Aufrufe
1.206
irsadi69
I
Zurück
Oben Unten