[ ROM ] [ 29September ] Offizielles MIUI v4 2.9.29 ( Android 4.0.3 )

Mal ein kleines Fazit vom Update ;)

Der Bug beim öffnen der Mails ist jetzt weg.
Kein Crash mehr! :)
Die Anordnung für die Themeseinstellung hat sich geändert. Ich finde das sehr
übersichtlich und gut gelöst.

Beim Wecker ist mir aufgefallen, dass nach einem Neustart das Symbol weg ist
in der Statusleiste. Die Einstellung bleibt aber erhalten.

Leider lässt sich die Standardtastatur immer noch nicht von Qwerty auf Qwertz umstellen. :(
Ich hoffe, das kommt noch. Der Dialer und die Kontakteapp kommen nicht
an die HTC Standards ran, aber das ist nicht nur bei Miui so. ;)

Aber sonst echt eine super Rom! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Also, es gibt jeden samstag n update. Aber nicht immer für unser sensa.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Sweep2Wake zum 1#Post hinzugefügt :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zekene schrieb:
Neuer dl Link wurde in 1# Post eingefügt :)

Link geht nicht, man kommt auf die Startseite von Forum hier :)
 
Danke wird nacher geändert :)

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Zekene schrieb:
Sweep2Wake zum 1#Post hinzugefügt :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App



Muss ich dafür einen anderen Kernel flashen?
Hab Momentan noch Android 4.03 Stock drauf und den SebastianFm Kernel.

Würde es da auch laufen?
 
Sollte eig auch dort laufen :)

Und ja dafür musst du einen anderen Kernel flashen.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Wow, das ging aber schnell :) Danke!
 
Stand zufällig bei " neuste " an 1 Stelle :D

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fanfan87
Fals es doch nicht geh und es nicht bootet einfach dein Rom neu ohne eilen flashen oder den sebastianFM Kernel drüber flashen

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich das Update einfach so runterladen da und über Rom Manager flashen?

ISt dann wieder alles neu, oder bleibt alles beim alten, also meine apps, anordnungen etc. ?
 
Rom einfach ohne iein wipe flashen ;) alles bleibt wie es war nur das du die neue MIUI Version hast :p
 
Das Game NinJump geht bei mir immernoch nicht.

Musik läuft, aber Blackscreen... :(
 
Hey Leute.
Ich habe zur Zeit noch MIUI 2.2.3 drauf. Gibt es irgendetwas zu beachten (sämtliche Wipes o.ä.) oder kann ich einfach MIUI 2.4.6 drüberflashen?

MfG
 
Teste es einfach^^ Wenns nicht klappt wipen und fertig. Solange du deine Firmware geupdatet hast sollte es eig. klappen. ( weis nicht genau ob 2.2.3 ICS ist aber glaube nicht ) Wenn nein MUST du deine firmware Updaten!
 
Zekene schrieb:
Teste es einfach^^ Wenns nicht klappt wipen und fertig. Solange du deine Firmware geupdatet hast sollte es eig. klappen. ( weis nicht genau ob 2.2.3 ICS ist aber glaube nicht ) Wenn nein MUST du deine firmware Updaten!

MIUI 2.2.3 ist noch Gingerbread ;) Also wipe ich einfach und flashe dann MIUI 2.4.6 drüber, richtig?
 
Nein! Du musst für ICS Roms einen anderen Kernel flashen!

Edit: Sry verlesen! Du musst die Firmware vorher updaten!
 
Zuletzt bearbeitet:
ERST FIRMWARE UPDATEN!! SONST BOOTLOOP!

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hoffe mal das diesen samstag wieder n update kommt!! Ich verfolge MIUI´s beiträge immer bei Facebook. Flas ich iwas höre ob Ja oder Nein werdet ihr es wissen :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.005
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.837
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten