[ROM][3/08] .NexTSense v2.1b Official Sense-FroYo 2.2 ·(720p | 2.09 |AP2SD+) by NeoP

Wenn ich auf die nächste Version warte und die flashe, muss ich dann die "ext2 - Partition" löschen und neu erstellen oder wird das nach Formatieren der Karte automatisch mitgemacht? Oder kann man einfach "alles" (z.B. die installierten Apps) sichern und nach erneutem Flash wieder aufspielen?
Diese Version taugt wegen der Video-Kamera jedenfalls nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Videokamera funktioniert.

Hast Du das aktuelle Radio drauf?
 
androidofdarkness schrieb:
Was meinst Du damit genau? Was ist Sense Home und was ADW??? Und wie kann ich wählen?

Entweder mit dem Home Switcher auswählen, oder mit der Hometaste.

Zu wählen hast Du dann den

ADW Launcher... kann ich mich persönlich nicht damit anfreunden.
den HTC Sense... wie gehabt,
oder Übersicht: Die Nexus One Version. Unter diesem ist das Desire noch ein paar Punkte schneller. :)
 
wonder1908 schrieb:
Die Videokamera funktioniert.

Hast Du das aktuelle Radio drauf?
Wo sehe ich die Radio-Version?
Und wie spiele ich die neue (hab ich schon gezogen) drauf?
 
Einstellungen Telefoninfo Softwareinformationen Baseband-Version

Aktuell: Radio-32.43.00.32U_5.09.00.20

Einfach wie das Rom flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: donklaos
Ich brauche hilfe!

Hab jetzt 5.3 installiert und es klappt auch alles, jedoch kann ich keine Bilder mit der Kamera machen, da er mir sagt, Datei kann nicht auf SD-Karte gespeichert werden, da die >Dateiberechtigung nicht ausreicht. Was ist das denn?

Ein Backup via Nadroid hat keinen anderen Effekt gebracht. Kann ich irgendwo die Dateiberechtigung wieder aktivieren?

Hab jetzt wieder 5.1 drauf (wegen Backup)...

BITTE HILFT MIR!!!!:confused:
 
Du bist wirklich ein Wunder :D

Danke Dir noch einmal, es hat geklappt. Jetzt habe ich 5.1 inkl. funktionierender Tastatur und auch die schöne Wetteranimation ist plötzlich wieder da.

Also jetzt werde ich aber gar nichts mehr daran ändern, das war min. 1 Schock zuviel!:eek::D:p
 
lol

Dank Nandroid hab ich persönlich überhaupt keine Angst mehr. Was aktuell ist, wird getestet.
Und wenn es läuft, um so besser!

Ein Backup von der SD Karte zu machen ist immer wieder empfehlenswert.
Hab da schon eine SD Karte gehabt, die auf einen Schlag defekt war, ohne sichtlichen Grund.
Die war auch nicht mehr zu retten!?
 
Ist bei euch Google Maps und die dazugehörige Navi nach Reboot auch gleich wieder weg trotz Installation?
 
Bei mir gehts
 
Auch kein Problem mit Maps oder der Navigation.
 
Ebenso wenig Probleme! Ich habe sogar das Gefühl, das 5.1 jetzt wesentlich besser läuft als vor dem Backup! Sogar mein GPS-Fix funzt jetzt noch schneller...

@wonder1908: Ja, meine Angst vorm flashen habe ich dank Nandroid auch verloren. Jedoch war ich schon echt nervös als selbst nach dem Backup die Kamera nicht funktionierte!
 
Es verschwinden nunmehr nach Neustart folgende Apps:
- Google Maps
- Google Navi
- Wetter.info
- Dropbox
- Telmap Navigator
- Astro
- Barcode Scanner
- 3
- AndroidPIT
- Advanced TaskKiller

Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
donklaos schrieb:
Es verschwinden nunmehr nach Neustart folgende Apps:

Woran liegt das?

Dazu kann ich Dir leider nichts sagen, da ich dieses Problem noch nie hatte.
Das einzigste was mir auffällt ist das Du immer von Deiner Ext2 Partition schreibst.
Mach mal ne Ext3 draus, flashe neu und berichte dann mal wie es aussieht.
 
donklaos schrieb:
Es verschwinden nunmehr nach Neustart folgende Apps:
- Google Maps
- Google Navi
- Wetter.info
- Dropbox
- Telmap Navigator
- Astro
- Barcode Scanner
- 3
- AndroidPIT
- Advanced TaskKiller

Woran liegt das?

Bis auf Dropbox und den Taskkiller hab ich auch alles drauf, bei mir verschwindet aber nix.
Hab aber auch eine ext3 Partition...?!
 
Du hinkst hinterher... *ggg* Aktuell ist die 7.1 ;-)
 
Und seit heute: AuraxTSense v7.3
 
majemaco schrieb:
Und seit heute: AuraxTSense v7.3
Naja du meinst doch 7.4 ^^
Der sollte wohl mit seinen Updates ein wenig warten ^^ der gibt uns ja nichteinmal die gelegenheit richtig zu testen.
Trotz allem bin ich mit keiner anderen Rom glücklicher als mit dieser.
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.594
TonieZ
TonieZ
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.368
Semmal
Semmal
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.890
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten