[ROM][31.07.12]Amestris DarkCyan V12 Rev.01 JW8 Final[Odex][Wipe]

Geht Statusbar musik controll von 3rd party app wie Power Amp?
Und geht AVCRP 1.3?
 
hey danke für die anleitung hier hab alles so weit instaliert nur mein gps funktioniert jetzt leider nicht mehr, google maps findet standort nicht und gps status und fixstatus haben leider nichts gebracht.

gt-i9000
2.3.6

kernel 2.6.35.7-i9000xxjw4-cl1043937se.infra@sep-62 #2
amestris version 12 rev.01 odex

meint ihr das kan man lösen oder habt ihr sonst ein tip für eine bessere Software für mein i9000 ?
danke ..
bring das was das modem oder kernel zu ändern? kenn mich nicht so aus sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle liebe Leutz,

erst einmal @khampa: Ich weis jetzt nicht inwieweit ICS probleme bzw. Tipps
analog auch für GB zu gebrauchen sind, aber schau mal bei dem Fred ICS Tips und Tricks
rein. Da ist ein HOWTO für GPS verbesserung drin.
Ich könnte mir vorstellen das der Dich weiter bringt.

Jetzt zu dieser ROM.
Erst einmal ein dickes Lob für den/die Entwickler !!!!
Super Arbeit. Ich hatte viele ROM's drauf. MIUI (GB), MIUI Mintberry, JW1, JW4, JW6,
CM 7.2, CM 9 und diverse MOD ROM's, CM 10 und diverse MOD ROM's.

Meiner Meinung nach sind die ICS und JB ROMs schrott, da sie nicht Wirklich
das Gefühl vermitteln für's SGS gemacht zu sein.
Ich weis, die sind zwar "portiert" und super Leistung keine Frage!!!!!
Aber, ich hatte oft das Problem das hier und da was nicht funktioniert (WLAN, GPS) hat.
Und das vieles umständlicher gemacht wurde wie zb. Kontakte hinzufügen oder das bei
der Tastatur gabs kein Zeilen umbruch bei SMS usw. usf.
So schnell wie hier erzählt wird sind diese ROMs auch nett.
Also ich fand das alle GB (Stock/Mod) viel geschmeidiger sind als alle ICS oder JB.
Genuch OT, zurück zum Thema.

Aber diese scheint bis jetzt die, für Mich, beste ROM zu sein.
Ich hab's mir vor ein paar Stunden geflashed und bin hellauf Begeistert.
Sieht toll aus und alles funtzt !!!
Im Moment ist es wirklich so das die Tastatur als einziges zu Makeln gilt.
Aber überhaupt kein Problem. Da ich keine besonderen Vorlieben habe,
habe ich die erst Beste aus dem Market geladen und gut is'

Wirklich super Arbeit!!!

Jetzt Ach, da fällt mir leider noch ein bischen OT ein.
Ich bin auf der suche nach der MIUI Firewall!
Die ist richtig Geil. Da kann man nicht nur zugriffe ins Netz verhindern, sondern
ich kann auch die rechte der Apps beschränken wie zb. keine Kontakte oder SMS
auslesen zu können.
Gibt es diese Firewall auch so zu installieren ?!?

Denn damit wäre diese wundervolle ROM echt PERFEKT !!!!

Ich hoffe dat bischen OT stört nicht zu sehr. Wollte so eine art Fazit ziehen.
Bitte nicht böse sein, ich finde die Leistung der Entwickler Wirklich SUPER, ASTREIN !!!!!!!

Vielleicht werde ich mich ja irgendwann eines besseren Belehren lassen,
im Moment ist meiner Meinung nach GB das beste für das I9000.

Danke das ich hier schreiben durfte und entschuldigt falls ich unangenehm Auffalle.
 
  • Danke
Reaktionen: fitsbie und Radagast
hm fatsterfix und gpsstatus haben leider nicht gebracht ha jetzt auch scon mehrere modems gestetet nix funktioniert :(

Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 13:28 Uhr ergänzt:

keiner eine die idea ? mit der standart FW ging das noch :(
 
Sers Jungs!
Könnte mir jemand kurz erklären wie ich von der Amestris v7.2 auf die v12 komme? Bzw. was man alles beachten muss?
Das ich meine Daten sichern muss ist klar, nur bin ich verwirrt welche Fw ich davor installieren soll, da im xda Thread nur was von 2.3.6 die Rede war.
Danke für eure Hilfe!
Bin nach dem Urlaub von der neuen Version überrascht worden :D

Ah und habe hier noch im Thread was vom Wild West Kernel gelesen.
Welche Unterschiede gibt es denn zum Semaphore bzw. welche Vor- und Nachteile?

Edit: so habs nun hingekriegt.
Die Frage bezüglich des Kernels bleibt aber bestehen.
Ich finde nur eine Wild West Rom.
Mr. Google wollte mir auch nicht helfen, genauso wenig konnte ich etwas im xda finden.

Tapping with Tapatalk 2 & SGS
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft diese Rom im Gegensatz zur Stock JW8 ? Die Stock JW8 habe ich mal getestet gehabt. Lief nicht gut. Es Ruckelte und der Homescreen hatte sich sehr lange Zeit gelassen um sich aufzubauen.

Hat sich bei dieser Rom, abgesehen von der Optik, etwas getan, was die Performance angeht ? Lohnt es sich von der Performance her diese anstatt der Stock JW8 zu flashen ?
 
galaxy i9000 schrieb:
Wie läuft diese Rom im Gegensatz zur Stock JW8 ? Die Stock JW8 habe ich mal getestet gehabt. Lief nicht gut. Es Ruckelte und der Homescreen hatte sich sehr lange Zeit gelassen um sich aufzubauen.

Hat sich bei dieser Rom, abgesehen von der Optik, etwas getan, was die Performance angeht ? Lohnt es sich von der Performance her diese anstatt der Stock JW8 zu flashen ?

Warum stellst du überall die gleichen Fragen? Teste es doch selbst. Was bringt es dir wen dir jemand sagt wie toll sie ist, dabei kannst du sie nicht leiden...oder anders herum.es ist doch mit Backup kein Problem auf dem alten stand zurück zu gehen...:sly:
 
Es scheint nur eine optisch aufgepeppte JW8 Version zu sein.
 
Guten Morgen Leute,

ich habe seit Samstag Abend das Rom auf meinem SGS. Ich muss sagen es ist das beste was ich in den letzten Monaten auf meinem Telefon hatte. Es ist sehr schön vom Aussehen, läuft sehr stabil (keine fc`s) und hat einen Akkuverbrauch der absolut genial gering ist.
Ich hatte in letzter Zeit die aktuellen ICS bzw. JB Roms drauf. Allerdings muss ich sagen, das diese, trotz der super Portierung der Entwickler immer wieder Bugs hatten. Es gab einige die waren nicht schlimm, allerdings der Akkuverbrauch hat mich immer wieder gestört. Ich musste zeitweise mein Telefon 2 mal am Tag ans Ladegerät hängen, bei normaler Benutzung.
Mit dieser Rom von Amestris bin ich angenehm überrascht bis hin zu erstaunt. Es ist momentan das genialste Custom Rom was auf dem Markt ist.
Das wird erstmal auf dem Telefon bleiben!!!!

Allerdings hat das Rom einen Wehrmutstropfen. Ich kann es nicht mit Ad-Hoc Netzwerken verbinden. Ich weiß Gingerbread ist dafür nicht vorgesehen. Ich werde die Tage mal wieder etwas rumprobieren. Es gibt ja genug Hilfe hier im Forum, mit der man seine Probleme lösen kann.

Ich möchte mich bei Amestris ganz herzlich bedanken für dieses Rom, falls er den Thread liest.
Danke!! :)
 
Kann es sein dass keiner diese Rom auf Dauer benutzt ? Die Stock Jw8 läuft ja bekanntlich alles andere als flüssig. Wie schaut es mit dieser Rom aus ? Gibts große Unterschiede was die Performance angeht ? Zwischen der JW1 Stock welche ja schon gut läuft und Darkys JW1 gibts große Unterschiede.
 
Hatte die Rom vor einigen Wochen drauf und einen persönlichen Rekord aufgestellt, fast zwei Wochen hatte ich sie, lief echt suuuuuper!!!!

Probiere sie, lohnt sich :D

zɘlυ;;я мoя-ɔ* -* zǝlnɹ ɯoɹ-ɔ* -* C-RoM rulez
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 2 Wochen aber fing es an Probleme zu machen ? Die JW8 Stock ist wie gesagt nicht das gelbe vom Ei.
 
Ich hatte die rom knapp eine woche drauf. Optisch ein highlight, aber von der performance her wars bei mir nicht so dolle. Ich weiß, ist immer geräteabhängig.

Mir persönlich waren dann diverse ics oder jb's performancemäßig lieber. Oder die darky 10.4.2...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert denn bei dieser ROM das Erstellen und Wiederherstellen von Nandroid Backups einwandfrei? Dann würde ich diese ROM gerne mal ausprobieren. Bei Darky 10.2 geht das leider nicht.

Ich suche eine ROM, bei der u.a. der Akku möglichst lange durchhält. Ich habe bisher den Eindruck, dass ICS oder JB ROMs in diesem Punkt mit Gingerbread ROMs nicht mithalten können.
 
ich hatte die rom auch einige Wochen drauf und was den akku betrifft, kann keine rom mit dieser mithalten (zumindest für meine nutzungsverhältnisse).

aber da ich Flashsüchtig bin und immer das neueste haben will, wechselte ich wieder auf JB.
 
  • Danke
Reaktionen: kaleidos
mikeb76 schrieb:
ich hatte die rom auch einige Wochen drauf und was den akku betrifft, kann keine rom mit dieser mithalten (zumindest für meine nutzungsverhältnisse).

aber da ich Flashsüchtig bin und immer das neueste haben will, wechselte ich wieder auf JB.

Würde ich komplett unterschreiben!
 
  • Danke
Reaktionen: kaleidos
fitsbie schrieb:
Würde ich komplett unterschreiben!

Unterschrift bitte:______________________________ :)
ich brauche zeugen, falls ich vor gericht komme, wegen falscher aussage :)

Spaß bei seite, die rom ist ein hammer, ich habe sie immer als reserve auf der SD, für den fall der Fälle. in ics-blau würde sie mir noch besser gefallen. ich mag blau eben :)
 
Hattest du jemals Darkys JW1 10.4.2 getestet ? Die JW8 Stock läuft richtig buggy. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Rom auf JW8 Basis auf Dauer flüssig läuft.
 
Ich hatte keine Darkys JW1, aber etliche andere JW1 Roms, die sehr stabil gelaufen sind.
Die Amestris ROM läuft wirklich sehr sauber und stabil, auch auf Dauer. Hatte sie bestimmt 4 Wochen drauf. Bin jetzt nur auf Helly Bean, einerseits aus Neugier und andererseits aus Flashsucht! Da nehme ich leider viel zu häufig auch die Instabilität in Kauf.
 
Ist mehr als nur die veränderte Optik im Vergleich zur Stock JW8 gemacht worden ? Was wurde für die Performance geändert ?
 

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
18
Aufrufe
4.496
beicuxhaven
beicuxhaven
Radagast
Antworten
5
Aufrufe
3.761
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
12
Aufrufe
5.067
mirac
M
Zurück
Oben Unten