[ROM]-[31.12]|SplashMOD v1.5 (2.3.7)|[Fastest ROM - AOSP]

Titanium backup oder my backup root erfüllen deine aufgabe :)
 
  • Danke
Reaktionen: halphasss
ich glaube, jamal hat seine rom pflege eingestellt....das entnehme ich der topiczeile im xda forum
 
Sorry für Alle hab ein Neues Handy gegen mein Wildfire eingetauscht :/

Musste den Rom leider einstellen , da ich den WF ja nicht mehr habe und somit auch nicht mehr testen kann Sry !!!!


Aber wer bock hat kann ja meine Rom als Based nehmen .....Die ist clean und sauber und hat wenig MB trotz Facebook usw ...immer sorgfältig alles bearbeitet und 100 % bearbeitet und nicht einfach irgendwie .......
 
hm würde mir echt unter den fingernägel brennen mich mal dran zu setzen..
das problem: ich hab noch nie eine ROM (adb, fastboot, linux etc sind mir aber durchaus bekannt ;)) gemacht. könnt ihr mir ein paar seiten nennen wo ich mich da bischen rein lesen kann?

gruß
 
Alles was mit Android entwicklung zu tun hat und sogut wie alle themen bei xda. Das ist nicht leicht ^^
 
Adria schrieb:
Alles was mit Android entwicklung zu tun hat und sogut wie alle themen bei xda. Das ist nicht leicht ^^

naja das denk ich mir schon ^^

aber es wird ja dafür eine kitchen geben oder? ich werde mit sicherheit etwas brauche bis ich mal eine rom schreiben kann.

da wir eben bei dem thema sind wollt ich mal 2 experten wie euch fragen ^^


gruß
 
ok danke!!!

das is doch schonmal ein ANFANG :scared:
 
Auch wenn die Rom jetzt nicht mehr supported wird, nutzen die ja doch noch ein paar Leute hier. Ich bin von der Geschwindigkeit her begeistert, aber ein paar Problemchen gibt es noch (aktuellste Version):

- Im Vergleich zur Stock Rom werden viele Apps im Market als nicht kompatibel angezeigt (z.B. Öffi, Whats App). Einige konnte ich nicht mal manuell installieren. Durch die Installation der Gapps von der CM Seite konnte ich immerhin manuell installieren. Trotzdem werden weiterhin die genannten Apps im Market als nicht kompatibel angezeigt. Weiß da jemand Rat?

- Gibt es eine vernünftige T9 Telefontastatur? Oder gibt es eine Möglichkeit ein Telefonlayout für die bereits installierte zu wählen? HTC IME Mod habe ich bisher nicht zum laufen gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zu 1. Da kannst du ja mal nach den apk Dateien googeln und gucken ob du die installiert bekommst ;)

Zu 2. Gib mal im market "keyboard" ein und such dir eine aus. Deine Ansprüche sollten eigentlich alle mit 3+ Sternen können

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Adria schrieb:
Also zu 1. Da kannst du ja mal nach den apk Dateien googeln und gucken ob du die installiert bekommst ;)

Zu 2. Gib mal im market "keyboard" ein und such dir eine aus. Deine Ansprüche sollten eigentlich alle mit 3+ Sternen können

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

1) Das geht in der Tat, das meinte ich mit manuell installieren :) Das Problem ist nur, dass es das Handy meiner Freundin ist und die will sich mit sowas net wirklich auseinander setzen :>

2) Genau das habe ich auch getan, aber besagte Person findet an jeder Tastatur was auszusetzen, vor allem weil viele zu überfüllt sind... Also ich erweiter mal die Frage auf: Eine HTC Tastatur Portierung =)
 
Adria schrieb:
Versuch mal das hier [APP] HtC ime keyboard for cm7 - xda-developers


Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Das war der IME Mod den ich auch schon probiert habe. Allerdings ist das hier eventuell nochmal ne andere Version (andere Dateigröße, aber gleiche Versionsnummer). Ich werds mal probieren, wenn ich wieder Zugriff aufs Handy habe, danke :)

Edit: So ich konnte es ausprobieren und diese Variante funktioniert tatsächlich auch mit dem Wildfire! Also besten Dank für den Tipp, ich hätte das sonst bestimmt nicht nochmal versucht =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.323
hydra2002
H
Dieter1709
  • Dieter1709
Antworten
3
Aufrufe
2.968
Dieter1709
Dieter1709
E
  • Erklaerbaer1207
Antworten
5
Aufrufe
1.296
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten