[ROM][4.0.4][AOKP]INFINITUM-LBRv1.1.1---***Discontinued***

Mit welchem kernel kann man Gamma und Farben Hack mit der Voodoo App nutzen?
Wie bekomme ich diese Bildschirm-Aufruf/Schließ-Effekte weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt doch mal eine Frage: mir ist aufgefallen, dass ich einen FC erhalte, nachdem ich meine Daten für angry birds wiederhergestellt habe und a.b. dann starten möchte. Kann ich das irgendwie beheben?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ranzbock schrieb:
Ich habe jetzt doch mal eine Frage: mir ist aufgefallen, dass ich einen FC erhalte, nachdem ich meine Daten für angry birds wiederhergestellt habe und a.b. dann starten möchte. Kann ich das irgendwie beheben?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Fix permissions oder reflash mit wipe

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Ranzbock
ilovemysgs schrieb:
Fix permissions oder reflash mit wipe

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Fix Permissions reicht!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
boarder87 schrieb:
Hab mir gerade den aktuellen Midnight Huge-RAM Kernel und den 720p Patch geflasht.
Das Resultat:
387MB RAM
720p Recording funktioniert
H/W Decoding von 720p Videos funktioniert

Link zum Kernel: xda-developers - View Single Post - [kernel] midnight-ics 0.9.0-2 (340Mb/386Mb)/12-03-30
Link zum Patch: [MOD][ICS] Support for 720p Video Record/Playback on ICS's ROMs with BigMem Kernels. - xda-developers
Hat diese Version NUR Vorteile, oder sind Dir Nachteile aufgefallen?
 
zapper01 schrieb:
Hat diese Version NUR Vorteile, oder sind Dir Nachteile aufgefallen?

habs genauso gemacht. keine nachteile bis jetzt bemerkt :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab's mir auch gemacht ;-) - Video und Foto's gehen. Gefühlt läuft das Handy etwas hackeliger, oder ist es einbildung?
 
Kann bisher nichts negatives berichten aber hab es ja erst 12 Std am laufen
 
nach längerem benutzen muss ich nun sagen: großartige Rom! Super Akku-Laufzeit und absolut keine Probleme! Hoffe die Entwickler machen weiter und man wird hier über Neues informiert.
 
Sobald von BHuvan goyal was neues zu berichten ist, werde Ich es sicher Zeitnah Hier veröffentlichen.

Viel Spaß weiter mit dem Rom! ;)
 
Hab mir grade die rom installiert aber mein handy bootet einfach nicht..lande immer nur im cwm Full wipe/cache etc schon zich mal gemacht ...

jemand eine idee was ich da machen ?

irgendwo ist da der wurm drin kernel ist der midnight der auch in der rom drin ist aber auch mit semaphore das selbe spielchen. :bored::blink:
 
Anfangs fand ich die Rom auch ziemlich cool mit dem eingearbeiteten Theme. Aber mein Akkuverbrauch war bei anderen AOKP Roms schon einiges besser. Hab manchmal ziemlich höhe Aufwachphasen (>30min auf 1000Mhz über Nacht) was natürlich ordentlich am Akku nuckelt. Ist die erste Rom, bei der mir das passiert und habe seither auch keine anderen Apps drauf gemacht.
Jetzt setze ich große Hoffnungen in die B30 mit 4.0.4, aber eigentlich juckts mich jetzt schon in den Fingern auf CM9 Nightlys auszuweichen =)
 
Habs jetzt auch geschafft zu installieren. Lohnt sich meiner meinung garnicht zu installieren wenn man blue lightening drauf hat. Aber läuft genua so gut gibt nix zu meckern.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Also die Blackedition lohnt sich schon allein optisch. Arbeitstechnisch hast du recht. Blue Lightning, Blue -und Blackedition laufen halt reibungslos, was leider sehr langweilig ist...;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Jetzt habe ich doch ein Problemchen. Mein SGS sagt mir, dass nur noch wenig Telefonspeicher frei sei. Wenn ich allerdings auf die Speicherverwaltung gehe wird mir mehr als genügend Speicher angezeigt. Weiß einer was?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
bist nicht der einzige, trat schon bei vielen ics roms auf.
schau mal im customrom bereich unter tipps und tricks für ics, es gibt irgendeinen fix der per cwm geflasht werden kann um das problem zu lösen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Am Mittwoch kommt Infinitum v2.0 basierend auf AOKP b31 und ICS 4.0.4. Hat Chefkoch BHuvan goyal hier gepostet. Daumen hoch.
 
Sehr schön! Hoffe es gibt auch wieder beide Versionen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.724
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.248
Sattich
S
Zurück
Oben Unten