[ROM][4.0.4][AOKP]INFINITUM-LBRv1.1.1---***Discontinued***

von super_extreme bei xda

Here my mod!
Sorry for the delay! But I had some problems.
mad.gif

Flash it from recovery!

It contains many things whick were asked for in this thread!
- Chaos Revenge animations
- Weather on the left side of statusbar
- YouTube app with HD support
- SMS/MMS app with next line support
- percentage battery mod
- the notification sounds and ringtones from INFINITUM v1.1.0

If you don't like it (I don't hope so), flash the backup in UniversalFlasher folder, if you like it, hit the Thanks button!
smile.gif


https://hotfile.com/dl/153140272/2cc...BETA1.zip.html

This is a beta version tested from me.
Tell me what I could add, remove, change, ...
More screenshots soon ...

Thanks to
zeitgeist181
mikko3024
yahyoh

Attached Thumbnails
 
v2.1 jetzt auch Online & steht in Post 1 zum Download bereit!
 
  • Danke
Reaktionen: Andora, Resident und Olley
So Infinitum v2.1 läuft flüssig :) und sieht dank dem Black Theme auch noch richtig gut aus.

Achja, kann man diese ,,nervigen" Übergänge wieder einstellen? Ich finde die gehören zu dieser Rom auch wenn das andere Leute anders sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andora schrieb:
Achja, kann man diese ,,nervigen" Übergänge wieder einstellen?

Die heißen "Rubik Animations". Für AOKP gab es da mal so MODs zum nachflashen. Bin mir aber nicht sicher, ob die auch mit Infinitum kompatibel sind, also mach vorher ein Nandroid falls du die MODs findest.

Zum Theme: Hast du das nachinstalliert oder meinst du das Stock Theme ?
 
Bödi;3082809 schrieb:
Zum Theme: Hast du das nachinstalliert oder meinst du das Stock Theme ?

Ich habe das Black Theme b32 v5.7.7 nachinstalliert, ging wunderbar und ohne probleme.

Am besten haben mir die Animationen aus der 1.1 gefallen, die waren noch relativ dezend :)
 
von super_extreme bei xda


Expanded blue theme especially for INFINITUM-v2.0, 2.1 (AOKP B31, 32) BETA1

Here my mod!
Sorry for the delay! But I had some problems.
mad.gif

Flash it from recovery!

It contains many things whick were asked for in this thread!
- Chaos Revenge animations
- Weather on the left side of statusbar
- YouTube app with HD support
- SMS/MMS app with next line support
- percentage battery mod
- the notification sounds and ringtones from INFINITUM v1.1.0

If you don't like it (I don't hope so), flash the backup in UniversalFlasher folder, if you like it, hit the Thanks button!
smile.gif


Working with INFINITUM v2.0 and v2.1!!!

http://dl.dropbox.com/u/73963828/exp...29%20BETA1.zip

This is a beta version tested from me.
Tell me what I could add, remove, change, ...
More screenshots soon ...

Thanks to
zeitgeist181
mikko3024
yahyoh

Attached Thumbnails
 
Frage: mir fehlt bei V 2.1 in der Notificationleiste der Schalter für Datenaustausch. Kann man das irgendwie fixen? In RomControl kann man diesen Schalter auch nicht auswählen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ranzbock schrieb:
Frage: mir fehlt bei V 2.1 in der Notificationleiste der Schalter für Datenaustausch. Kann man das irgendwie fixen? In RomControl kann man diesen Schalter auch nicht auswählen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Sollte gehen, wenn du die Sprache bei romcontrol auf englisch stellst.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Ranzbock
stell die sprache oben rechts in romcontrol auf englisch dann hast du ALLE toggles ;)

edit: zu langsam :(
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Ranzbock
habt ihr auch das problem, dass ihr kontakte nicht zusammenfuehren koennt?
 
V2.2 ist online
CHANEGLOG-

changelog v2.2-

most probably fixed 30datafix script
devil kernel
changed launcher kill value to 2 from 0 so it may get killed when a lot of ram is in use for other apps but that will surely save battery.
removed semaphore app which was accidentally added
chaos revenge animations
more things............as usual....dont remember.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe Version 2.2 seit heute Mittag laufen und habe das Gefühl, dass es sich bei der ROM um einen Meilenstein in Sachen Akkulaufzeit handeln könnte. Aber ich will noch nicht zu viel versprechen...

Ansonsten super Eindruck wie immer bei Chefkoch BHuvan Goyals Gerichten (oder Bhu1 wie er sich jetzt nennt). Alles rennt flüssig - sicher auch dank des aktuellsten Devil2 0.72. In dieser Version sind wieder die Chaos Revenge-Animationen verbaut. Man muss sich erst wieder dran gewöhnen.

Die farbigen Themes, die es diesmal in (ich glaube) fünf oder sechs verschiedenen Farben gibt sind ehrlich gesagt nicht so mein Ding. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
 
  • Danke
Reaktionen: Andora
Hab ihr auch das Problem, dass wenn ihr Musik mit Kopfhörern hören wollt es dauernt skipt? Kann zwar auch ein Hardware Problem sei aber ich hoffe dann doch lieber auf ein Fehler in dieser Rom. Und noch mehr hoffe ich das das Problem bei der v 2.2 wieder weg ist.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin seit der 1.1 Version dabei (im Moment 2.1) und würde gern wissen, wie ihr sichert. durch den wipe sind die homescreens, Accounts weg. Hab es bisher mit Titanium Backup sowie sms Backup gemacht, aber das wiederherstellen war nicht zufriedenstellend bei tb und die apps sind auch nicht mehr wie nach dem Update auf 2.0 automatisch aus dem Market installiert worden. Vl habt ihr einen Tipp,sodass ich nach jedem Update nicht alles händisch einrichten brauch und auch keine halbe Stunde fürs sichern verschwende.
 
Hatte mit Titanium Pro bisher nie Probleme. Spielst immer alle System Daten zurück, oder nur die grünem? Mein 2.1 mit Semaphore läuft 1a.

Gesendet von meinem GT-I9000
 
@ m4xi

von v2.1 zu 2.2 hab ich nur cache und dalvik gewiped, danach hoch gefahren und alles war gut.

SMS backup mach ich immer vorher und weiß jetzt gar nicht ob ich den zurückgespielt habe.

TB ist immer aktuell, wurde aber nicht gebraucht.

Danach working link for new blue theme: INFINITUM-BLUE-1.1-v2.2.zip drauf und zufrieden

Gruß schorsch


 
Bin gestern Abend auf diese ROM gewechselt und sehr begeistert. Die ist flott, lagfrei, irgendwelche Bugs konnte ich nicht feststellen. Vor allem scheint sich diese ROM durch eine sehr gute Akkulaufzeit auszuzeichnen. Der OS-Bug ist nicht vorhanden.:thumbup:
 
hab eigentlich benutzerdefiniert einige dinge ausgesucht!
zB bluetooth kopplung, kontakte/anrufe, konten, land sprache zeitzone, alarme uhr, wlans.

mir wärs halt wichtig, dass sms, homescreens, apps, und die oben genannten einstellungen gleich bleiben, d.h. nach wipe und neuen rom sollte es danach wieder gleich aussehen, ohne dass ich wieder händisch die verknüpfungen am homescreen machen muss.

btw: ich weiß, dass ist etwas OT, aber nachdem hier recht häufig updates kommen fürs infinitum rom, wollt ich fragen, wie ihr das am besten löst!
 
m4xi schrieb:
btw: ich weiß, dass ist etwas OT, aber nachdem hier recht häufig updates kommen fürs infinitum rom, wollt ich fragen, wie ihr das am besten löst!
Updates müssten eigentlich ohne Wipe zu flashen sein. Somit würden alle deine Einstellungen etc. erhalten bleiben.
 
DeaconFrost schrieb:
Updates müssten eigentlich ohne Wipe zu flashen sein. Somit würden alle deine Einstellungen etc. erhalten bleiben.

Habe es einfach ohne wipe geflasht und es funktioniert sehr gut!!!!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.781
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.231
Sattich
S
Zurück
Oben Unten