[ROM][4.0.4][AOKP]INFINITUM-LBRv1.1.1---***Discontinued***

Ello, seit der Version 2.2 habe ich das Problem wenn ich Musik über die Kopfhörer höre und der Bildschirm schaltet sich ab fängt die Musik übelst an zu ruckeln, jemand eine Lösung?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hast du deepidle aus ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zunächst dachte ich, dass diese ROM sparsamer sei im Vergleich zur Dark Knight 3. Zumindest gefühlt kam das so rüber. Und ich meine, während der Bildschirm an ist, wäre das auch so. Aber der Verbrauch während der Bildschirm aus ist, ist höher. Obwohl bei beiden Deepidle an ist. Schrecklich war der Stromverbrauch während dem Musikhören, da ist der Akkustand von 83% innerhalb einer Stunde auf 44% gefallen. Beim Musikhören hatte ich noch nie einen solch hohen Stromverbrauch. Sehr merkwürdig. Ich werde noch ein paar Ladezyklen abwarten und weiter beobachten.
 
Hallo. ich habe die Rom Samstag Nacht aus Langeweile geflasht und bin sehr erstaunt über die Performance. Wollte sie nur mal probieren, werde jetzt aber dabei bleiben :)

@DeaconFrost Bei mir zeigte sich kein überhöhter Akkuverbrauch beim Musik hören. Akku ging von gestern morgens 100% auf jetzt im Moment 40% 1h Musik hören laut Akkustatistik 7%

Gruß PeacemakerSW
 
Hi Leute,
Ich habe mittlerweile viele gelesen, dass einige User Probleme mit dem Musik Player von Google haben.

Hier eine Zusammenstellung der mir bekannten Probleme:

- Die Fehler der App treten meistens im Standby modus auf.
- ungewolltes einstellen der Zufallswiedergabe
- Dauerhaftes skippen und widerholen von Titeln in schneller rein folge
- Es spult immer nur die Hälfte vor
- Falschanzeige des Musik Player Widgets im Quermodus
- Fängt an zu spielen,ohne das es dies soll(Standby)


Ich hoffe das dies durch einen der Beta Tester oder Einem Moderator an den Schaffer dieser wunderbaren Rom weiter geleitet wird.

MfG Andora
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
So habe das Problem mit dem Musikplayer jetzt gelöst: nachdem ich die Cpu auf ONDEMAND umgestellt habe ruckelt bei mir nichts mehr.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo zusammen,

Ich habe ein problem. wollte gerade ins recovery Rebooten um ein nandroid zu machen. Endergebnis ist aber dass ich in einem Bootloop Hänge und noch nicht mal mit dreitasten ins recovery komme. Gibt es eine Möglichkeit über Odin irgendwas zu resetten? Bitte um hilfe
 
Ranzbock schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe ein problem. wollte gerade ins recovery Rebooten um ein nandroid zu machen. Endergebnis ist aber dass ich in einem Bootloop Hänge und noch nicht mal mit dreitasten ins recovery komme. Gibt es eine Möglichkeit über Odin irgendwas zu resetten? Bitte um hilfe


Schau hier:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/234047-ics-bootloop-loesung-ohne-neu-flashen.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Ranzbock
Ranzbock schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe ein problem. wollte gerade ins recovery Rebooten um ein nandroid zu machen. Endergebnis ist aber dass ich in einem Bootloop Hänge und noch nicht mal mit dreitasten ins recovery komme. Gibt es eine Möglichkeit über Odin irgendwas zu resetten? Bitte um hilfe

Das Problem hatte ich auch. Das ging bei mir 3 - 4 mal so. Akku rein Akku raus, normal starten. Dann wieder in recovery starten. Nach dem 4. mal bin ich dann rein gekommen. Ansonsten mal den Rom Manager aus dem Market laden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ranzbock schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe ein problem. wollte gerade ins recovery Rebooten um ein nandroid zu machen. Endergebnis ist aber dass ich in einem Bootloop Hänge und noch nicht mal mit dreitasten ins recovery komme. Gibt es eine Möglichkeit über Odin irgendwas zu resetten? Bitte um hilfe



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Sorry für Doppelpost.
 
bvt-1 schrieb:
Schau hier:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/234047-ics-bootloop-loesung-ohne-neu-flashen.html[/OFFURL]

Jo vielen Dank. Das Recovery-Skript hat irgendwie nicht funktioniert. Dafür aber die Lösung aus XDA mit einem GB-Kernel. Wichtig dabei ist aber, dass sich ein ICS-Kernel auf dem Phone befindet, damit man dann direkt aus CWM den ICS-Kernel wiederherstellen kann. Jetzt läuft wieder alles...
 
xshuttlex schrieb:
Das Problem hatte ich auch. Das ging bei mir 3 - 4 mal so. Akku rein Akku raus, normal starten. Dann wieder in recovery starten. Nach dem 4. mal bin ich dann rein gekommen. Ansonsten mal den Rom Manager aus dem Market laden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


Also bei mir kam ich gar nicht mehr ins Recovery rein. Mit der oben beschriebenen Methode von BVT-1 bzw über einen GB Kernel via Odin hat es dann jetzt funktioniert...

da wird man doch bei dem Versuch ein Backup durchzuführen von der Software abgeschossen:cursing:
 
Moin,
ich habe dieses schicke Stück Software heute aus langeweile mal installiert, weil mich mein CM9 mit regelmässigen Reboots geärgert hat.

Bislang bin ich recht angetan, schnell, einfach und unkompliziert. Über die Akkulaufzeit erlaube ich mir allerdings noch kein Urteil.

Einziges Manko bisher: Stromsparmodus 2G findet nach Bildschirm an nicht so recht zu 3G zurück.
 
war bisher von dem rom eigentlich begeistert und bin von easy ics gewechselt weil dort mein stereo bluetooth set nicht funktionierte. zwar zum telefonieren aber nicht zum musik höre.

jetzt wird aber das handy wieder mal nicht mehr vom pc erkannt. treiber usw. ist alles korrekt da ja das handy meiner freundin erkannt wird, nur meines weiger sich

liegt das an der rom oder evt am kernel. hab den teufel oben und soweit ich mich erinnern kann hatte ich ja das problem shcon mal mit onecosmic und glaub da hatte ich auch den teufel oben
 
ach und damits nicht zu kritisch wird. bin eigentlich begeistert von der rom, denn es is sauschnell und beim akkuverbrauch find ich es wirklich gut
 
Akku raus,in Downloadmodus starten lassen und dann wieder Handy neustarten.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meikel_61 schrieb:
Akku raus,in Downloadmodus starten lassen und dann wieder Handy neustarten.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App


Ich weiss zwar nicht warum, und dachte erst was das bringen soll, aber funzt wieder

danke meikel:thumbup:
 
Ne Frage zu den MP3: Nach dem Flashen der ROM konnte ich MP3 hören. Jetzt, nach einiger Zeit werden die MP3s wieder doppelt und dreifach angezeigt. Wie kann ich das beheben?
 
DeaconFrost schrieb:
Ne Frage zu den MP3: Nach dem Flashen der ROM konnte ich MP3 hören. Jetzt, nach einiger Zeit werden die MP3s wieder doppelt und dreifach angezeigt. Wie kann ich das beheben?

Hello,
mit Titanium den Medienspeicher suchen, öffnen und auf Daten löschen klicken, bestätigen, anschl. Neustarten und ca. 10 Min. warten. Dann sind die Duplikate weg. Check nachher deine Signaltöne, wenn sie als .ogg Datei im richtigen Ordner sind, ist alles OK. Wenn nicht, neu setzen.
Gruß
Zoki
 
  • Danke
Reaktionen: DeaconFrost
bhu1 schrieb:
No v2.5. Next version will be LBR V1.0(read op ).will be done by today-- tomorrow. Then it will be tested for 2-3 days.
[ROM][ICS][4.0.4][AOKP]INFINITUM-v2.2--lSmallerlSimplerlStablel[21/04/2012] - Page 228 - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

Pre release beta test rom . LBR-v1.0-test2.
No gapps included.
Glitch kernel.
Start up tweaks should work.
Data fix script should work.
Call volume script should work.
External SD card PC mount should work.
May lack many features as this is no way near to final rom.

Download link (siehe xda-Thread) ( will be removed in half an hour or so, u r requested not to share the rom via pm or posting in any threads after link is removed).

Report any rare-weird boot loops that may happen. Report battery life, stability, any weird lags, smoothness, ram usage, weird slowdowns.
This is a test rom and in no way anyone is responsible for anything that happens to ur phone. U r installing the rom to just help test beta rom .

[ROM][ICS][4.0.4][AOKP]INFINITUM-v2.2--lSmallerlSimplerlStablel[21/04/2012] - Page 229 - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andora und [zoki]

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.782
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.802
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.264
Sattich
S
Zurück
Oben Unten