[ROM][4.0.4][IMM76I] Apex v1.1.2 + Apex v1.1.3beta2

Thread geupdated und auch die GMail.apk im Startpost verlinkt.
 
Der/Die/Das (?) Rom ist jetzt als fertige Version bei XDA verfügbar.
 
Hier wird das nicht mehr so gepflegt oder ? Ist nicht so gut auf dem Nexus ?
 
Ich bin wie viele auf XDA auch recht zufrieden mit der ROM.
Ich denke das es nicht mehr ganz so gepflegt wird weil der TE vieleicht kein Nexus mehr hat (siehe seine Signatur)?

Und wo wir gerade dabei sind ist gestern wieder ein Update erschienen.

Changelog
v1-1-3
(common)
Bluetooth: AVRCP support for many players, MAP support
NEW Option to unlink ringtone & notification volumes (Sound Settings)
NEW Option to customize volume panel: single, expandable, expanded, none (Sound Settings)
NEW Quiet hours feature to set time span where phone doesn't interrupt you (Sound Settings)
NEW Statusbar brightness control: hold finger on statusbar and move to adjust brightness (Misc. Tweaks)
NEW Dialer advanced settings: vibrate on connect/disconnect, 45s, call waiting, option to turn on/off T9, hit name to dial
Fixed 2G/3G toggle
 
Ich sehe keine Signatur, da ich nur von tapatalk schreibe.

Habe auf XDA gerade aber nur negatives gelesen gerade.
 
Ach so.

Naja 1.1.2 lief noch super.
 
Wird das Rom auch gut unterstützt ? Ich möchte nichts flashen, dann gefällt es mir und der Dev schmeisst 2 Monate später hin.
 
Im moment scheint er fleißig dabei zu sein. Wenn es dann fehlerfrei läuft könnte es sein das es wieder ne Weile dauert bis es was Neues gibt.

P.S. Wenn du dich dazu entschliesen solltest es zu installieren würd ich dir erstmal noch die Version 1.1.2 empfehlen
 
Zu spät :D

Sehr geile Rom ! Also aktuell habe ich 3 Favoriten ! Apex, SlimICS und CM9! Die Auswahl wird enger ! Ich will, wenn ich mich entscheide, eben auch ein Rom mit "Zukunft" haben, wenn Du verstehst was ich meine :o
 
Also ich habs von Anfang bis jetzt alle durch und bin absulut zufrieden in Verbindung mit dem Franco Kernel.
 
Ich glaube GNEX wird nie zu Ruhe kommen :D
 
Sag das nicht :eek:
 
Sind alle Links tot oder spinnt nur mein Browser? Egal ob auf Seite 1 oder auf Seite 16.

MfG
 
Ich glaub das lag an dir.
 
Links funktionieren 1A

Lad das Rom aber die Woche noch bei World of Nexus hoch, dann sind wir auf der ganz sicheren Seite :D

------------------

Version 1.1.3beta2 im Startpost verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.192
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.444
rl2664
R
Zurück
Oben Unten