[ROM/4.0.4] MyICS Galaxy

Rom Control gibt es hier nicht...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Falls es jemandem weiterhilft...
habe herausgefunden das Midnightcontrol und BLN Control die Einstellungen nicht richtig setzen. Nachdem ich manuell unter sys/class/misc/backlightnotification bei enabled und notificationled eine 1 reingeschrieben habe, das glwiche auch noch in den entsprechenden Dateien unter subsystem, funktioniert es jetzt - allerdings ausschließlich für Nachrichten und Emails, bei Anrufen gehen die LED´s gleich wieder aus und bleiben es auch.
Anbetracht der Tatsache das es gelegentlich zu Abstürzen kommt bei denen dauerhaft die Screen Off Animation abgespielt wird, oder zu Abstürzen bei denen man kein Gespräch mehr annehmen kann, das Gerät gelegentlich mal nicht von Wlan zum Datennetz umschaltet und vielen anderen nervtötenden Kleinigkeiten werde ich myICS wohl heute Abend durch die neueste Elite ersetzen.
Graue Haare kann ich noch nicht gebrauchen.



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
[ROM/4.0.4]MyICS Ultimate Fusion (build 2) (5/4)

Steht in Post 1 zum Download bereit!

changelog :
- base 4.0.4 IMM76D (by my friend Elite)
- QQLauncher (trad Fr by MyUI Team)
- AROMA Installer (Thanks to Amarulz & RolluS)
- Kernel Midnight 0.9.0-2 BigMem (386Mo !!!) or Devil 2.0.62 XL (experimental)
- Patch ROM (For 720p record and Youtube HD work)
- Midnight Control (delete NSTools) : if you choose Midnight kernel.
- init.d work (select with Midnight Control)
- Youtube Black&Red with HD 720p support
- Fusion bootanim (inspired by Mass Effect)
- Toggle bar with batt circle
- Inverted colors for some apps
- Partially theme Blended Blue (thanks to Jorgefc82)
- ZipAlign & Deodexed
- Full video record 720p
- voice control, Gmail & Gtalk
- Hosts up to date
- modem JVU
- Samsung Apps
- gps optimised
- data tweaks
- power save tweaks
- HW tweaks
- Connection 3G/wifi tweaks
- Buffer tweaks
- DataFix en option

Vidéo démo : MyICS Ultimate Fusion - YouTube
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, Falloutboy und Radagast
super Rom !
aber den Apex Launcher aus der Vorversion fand ich deutlich besser
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
Bin sehr zufrieden mit der Rom. aber ich habe ein Problem damit das der integrierte Qq launcher meine Daten ausschnüffelt. Gibts irgendwelche Root Apps die sowas unterbinden können. Sobald ich den Launcher deinstalliere bootet das ganze System nicht mehr.
 
Yeah Falloutboy is in da house! My best buddy online in Android-Hilfe.de!! Welcome buddy! :D

So OT-Modus aus!

Die Rom ist spitze! Läuft 1A!
 
  • Danke
Reaktionen: Falloutboy
MyICS Ultimate Fusion (build 3) (7/4)

changelog :
Build 3 :
- MMS fixed</*>
- 2 news kernels : Devil XL and Devil XL HugeRam
- Deleted Midnight Control (NS Tools is back)
- Many tweaks
- MyUI Deskclock

Steht in Post 1 zum Download bereit!
 
Build 4 Online - steht in Post 1 zum Download bereit!

changelog :


- Based on Elite v10
- New bootanim
- SoundFX libs
- 4 kernels in the choice : Skorpion, Devil, Midnight, Semaphore with their apps
- 4 themes in the choice (in option) with MyUI Theme (WIP) (see changelog below)
- Many tweaks
 
Ganz Vergessen zu Aktualisieren - MyUI-Euphoria_GT-I9000_2.4.29-1858

Changelog
- Updated base to MIUIAndroid 2.4.27 ODEX (Thanks to Andy Thomson)
- Fixed FaceUnlock
- Updated Devil Kernels to 2.0.72 (Thanks to DerTeuffel)
- Updated MNICS Kernel to 190LR (Thanks to Mialwe)
- Added Mi File Explorer (Thanks to apooonet)​
 
OP updated ! Upload in progress, wait 1/4h

MyICS Ultimate Fusion (build 5) (3/5)

changelog :
Build 5:
- Install bug fixed
- Bugfix MMS
- kernels up to date
- Battery Portect by Barome
- MyUI Brower
- Themes MyUI - Blended Blue RC2 - Dark Minimalist 5.1
- System optimisation
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
myicslogogvf28.png


by floflo-33 - MyUI Team Member


For me any problem. For the next release, barome begin all since the beggining
smile.gif
 
Hallo, seid dem Build 5 kann ich in der Camera keine Auflösung mehr auswählen, eine Einstellung gibt es nicht mehr. Dadurch kein 720p. Kann jemand helfen?
 
Am besten das Rom ohne Wipe noch mal drüber flashen, eventuell hilft das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quasimodo schrieb:
Am besten das Rom ohne Wipe noch mal drüber flashen, eventuell hilft das.

hat nix gebracht. Liegt das nicht allgemein an der Rom Version?
 
MyICS Galaxy Online - Download Link Siehe Post 1

changelog :
- Base IMM76L (CM9 nightly)
- Drivers 3D EGL Chainfire
- Semaphore 1.2.5s linaro 398Mo RAM !
- MyUI Engine !
- Samsung Framework with Samsung apps
- Holo Launcher
- Hosts up to date
- Beats Audio (go to Settings -> Sound -> Musical Effects to activate)
- etc...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, Scott1904 und Radagast
Hallo, wo liegt der Unterschied zum MyICS Ultimate Fusion? EInfache Umbenennung?

Gefällt mir ganz gut, aber kann ich die Schriftart ändern?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Scott1904 schrieb:
Hallo, wo liegt der Unterschied zum MyICS Ultimate Fusion? EInfache Umbenennung?

Gefällt mir ganz gut, aber kann ich die Schriftart ändern?

Vielen Dank

würde mich auch interssieren wie man die schrift ändert :)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.719
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.246
Sattich
S
Zurück
Oben Unten