[ROM/4.0.4] MyICS Galaxy

Keine ahnung ob es nur bei mir so ist, ich enpfehle, die 2.1.2 nicht zu flashen egal ob von der 2.1.1 odee jvt, bei mir endet es immer im bootloop. Auch cwm geht nicht mehr nur mehr downloadmodus.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hast du mal versucht so vor zugehen:

1. Stock JVT flashen via Odin , mit 512 pit und Re-part.

2. einen CWM-fähigen Kernel z.B. Semaphore.

3. miui-ger_GALAXY-S_1.12.23_FULL_EN_DE.zip auf die SD packen. Und natürlich noch die MyICS + Kernel (falls nötig)

4. Ins Recovery gehen: Data Wipe, Cache & Dalvik Wipe

5. miui-ger_GALAXY-S_1.12.23_FULL_EN_DE.zip flashen, Akku raus wieder rein nochmals flashen

6. Nur Cache Wipe und Data Wipe Kein Dalvik

7. Und nun Update Kernel <-- ( nur falls nötig bei der Rom) und dann gleich die MYICS Rom hinterher flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: alex13
Der von Spongebobfan gegebene Tipp steht unteranderm jetzt auch in Post 1

Habe dies voher nicht gemacht, da nicht absehbar war das der Entwickler wieder auf Onecosmic Release zurückgreift.


Habe konkret die Instruktionshinweise aus dem Onecasmic Beitrag übertragen, aber noch nicht für das hiesige Rom angepasst!

Aber schon zu nutzen die Linkverweise zu Stockrom und CWM Mod Kernel.

Onecosmic Rom halt wegdenken. Gelle!



Mache Mich Heute später noch dran, alles für MyICS anzupassen. Danke!

Edit: angepasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs jetzt auch schon von stock jvt versucht, versuchs morgen noch mal mit miui.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Spongebobfan schrieb:
Hast du mal versucht so vor zugehen:

1. Stock JVT flashen via Odin , mit 512 pit und Re-part.

2. einen CWM-fähigen Kernel z.B. Semaphore.

3. miui-ger_GALAXY-S_1.12.23_FULL_EN_DE.zip auf die SD packen. Und natürlich noch die MyICS + Kernel (falls nötig)

4. Ins Recovery gehen: Data Wipe, Cache & Dalvik Wipe

5. miui-ger_GALAXY-S_1.12.23_FULL_EN_DE.zip flashen, Akku raus wieder rein nochmals flashen

6. Nur Cache Wipe und Data Wipe Kein Dalvik

7. Und nun Update Kernel <-- ( nur falls nötig bei der Rom) und dann gleich die MYICS Rom hinterher flashen!

Verzeih die Frage, aber kann ich auch von der JVZ anstatt der JVT aus starten?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Kannst du natürlich auch machen. Habe mich da etwas falsch ausgedrückt.
1. Eine Stock gingerbread Firmware mit pifile via odin

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
bin gestern von jokers miui auf dieses rom umgestiegen - gefällt mir bisher ausgezeichnet. ich hatte keinerlei probleme beim flashen :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Freut Mich zu Lesen, Viel Spaß mit dem Rom! :thumbup:
 
Ich komme von der Simplicity JVZ. Das müsste dann auch klappen oder? Bin im Urlaub und will endlich wieder ICS haben. Geht das?

Es ist übrigens schon die 2.1.3er raus...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
falls du keinen pc da hast, um ggf. ein anderes rom zu installieren, würd ich es nicht riskieren. es scheint ja bei einigen hier nicht geklappt zu haben...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
alex13 schrieb:
Keine ahnung ob es nur bei mir so ist, ich enpfehle, die 2.1.2 nicht zu flashen egal ob von der 2.1.1 odee jvt, bei mir endet es immer im bootloop. Auch cwm geht nicht mehr nur mehr downloadmodus.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

also ich hab folgendes gemacht, auch wenn sich das etwas strange anhört...

ich komme von onecosmic rc1
wipe data, cache dalvic
flashe rom
akku raus
flashe rom nochmal
bootloop beim restart
bringe telefon in dowload mode und flashe diesen kernel via odin: speedmod-kernel-k13c-500hz.tar
start ins recovery und flashe rom wieder
install bricht ab
handy startet ganz normal wie es sein soll

:confused2::confused2:

aber es hat bereits zweimal funktioniert!


zum rom: mit neo kernel sehr fein! alles geht so wie es sein soll. auch usb. man muss allerdings noch den superuserfix hinterherflashen.
edit: die beiden lippol mods für onecosmic RC2.11 funktionieren auch bei diesem rom.
wieder mal eine konfiguration auf der ich ein wenig verweilen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ROM]MyICS beta 2.1.3 by MyUI Team - Android 4.0.3 Custom ROM stable and fast !
changelog :
2.1.3:
- % Circle Mod Batt
- GTalk video fix
- USB connection fix
2.1.2 :
- New base : Onecosmic's RC2.11
- New kernel : Glitch v14 (Glitch RC2 isn't official for Glitch team)

Last edited by barome; Yesterday at 03:50 PM..
Reason: Now based on Android 4.0.3 OneCosmic's RC2.11


Igendwie Untergegangen, jatzt aber auch in Post 1 gelistet

My Screenshots
myicsscreennlj76.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich sehe sind bei dieser ROM samsung Apps integriert.

Kann man Samsung Apps auch noch nachträglich für die Onecosmics via CWM installieren?
Ich habe es mal mit den Samsung Apps zip für Miui versucht, leider kein Erfolg.
 
Spongebobfan schrieb:
Wie ich sehe sind bei dieser ROM samsung Apps integriert.

Kann man Samsung Apps auch noch nachträglich für die Onecosmics via CWM installieren?
Ich habe es mal mit den Samsung Apps zip für Miui versucht, leider kein Erfolg.

Ich schätze mal, dass es nicht funktioniert, weil man dazu ja das touchwiz framework braucht.
Achja, danke für deinen Tipp mit der installation, so hat es funktioniert, aber bei dem update auf die 2.1.3 ist wieder dasselbe passiert.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Nein es liegt nicht an der Touchwiz framework, da diese bei Miui auch nicht vorhanden ist.
Die Samsung apps zip ist ja fur CM und Miui gedacht.
 
Wie sieht das denn mit der schnelligkeit und den akkuverbrauch bei der rom aus. und gibts hiermit noch irgendwelche probleme?
 
My ICS 2.1.5 Online und in Post 1 Aktualisiert

changelog :
2.1.5 :
- Video bug fix
- New kernel : NEO 3.0 with some tweaks (TB)
- New amazing launcher : 360 Launcher !!!
- Disable Scrolling Cache MOD

Viel Spaß beim Flashen!

----------------------------------------------------------------------------

Auf dem Aktuellen Stand!

CM Style Battery MOD for the OneCosmic RC2.11 ROM

ONECOSMIC ICS MOD - GRAPHICAL TWEAKS by lippol94

AW: APP] Nova Launcher Beta (ICS based)

Diskussionsplattform & Newsletter ICS Rom - Zubehör Übergreifend Post von 49 bis 51
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein update kommt zum flashen macht ihr.immer wieder ein wipe.oder.flasht ihr.so.drüber?
 
Hallo Matze, von Onecosmic oder Vorgänger MyICS nicht nötig ein Fullwipe zu machen.

Um dein Frage zuvor zu beantworten, der liegt im Vergleich zu Onecosmic.

Berichte schaue dort!

Viel Spaß beim Flashen,;)
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
MyICS RC 2.1.5... irgenwas stimmt nicht, mein samsung bootet sich ins nirvana ( kein bootloop ) bleibt bei der bootanimation hängen... habe nach 20 min. abgebrochen... egal ob fullwipe oder als update von onecosmic oder myics... :mad2:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.799
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.259
Sattich
S
Zurück
Oben Unten