[ROM][4.0.4][Sense 4.1 Lite][OTA|HUB|EQS|ModPack] SVHD

Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
6.368
da ich noch ein Desire S als Zweithandy ab und zu nutze bin ich über diese schöne rom "gestolpert"

[ROM][10 Sep][4.0.4][Sense 4.1 Lite][OTA|HUB|EQS|v1.2.1 ModPack] SVHD v2.1.0 - xda-developers


Screen Shot

img.php



  • Based On Desire X RUU 1.18
  • Android 4.0.4
  • Sense 4.1 Lite
  • SVHD OTA Updater
  • SVHD HUB With Skin/Mod/KeyboardMod/BatteryMod/BootAnimation/Kernel Downloads (Based On myHUB Thanks To MikroSmile)
  • Fully Working Camera (HDR/Panaroma/Burst Mod)
  • 17 Working Enhancer + Beats + SRS + Dolby + Custom EQ
  • Smooth and Stable As Stock Rom
  • EQS
  • APM
Ich gehe mal davon aus das wir uns sparen könne jetzt hier zu beschreiben was ihr zuerst machen sollte!
Es sollte schon klar sein das das Desire S gerootet sein sollte Full wipe usw, auch durchgeführt werden sollte!
Sofern euch das alles nicht bekannt ist am besten hier aufhören und vorher eines der zahlreichen Anleitungen über root,recovery und co. hier im Forum suchen ...

Wenn ihr schon dabei seit könnt ihr euch die neuste TWRP Recovery flashen :flapper:

TeamWin Projects - TWRP 2.6 - HTC Desire S | TeamWin

So weiter mit der Rom ...

  • v2.1.0
-Rom SuperCharged As Defualt
-Increased Multi Tasking And Very Better Multi Tasking
-Added Die Hard Launcher Tweak
-Improved Battery Life
-Updated Aroma Installer to 2.70RC2
-Added SVHD ModPack Into Aroma Installer
-Added All Missing Widgets
-Added HTC Note
-Added HTC Stock App
-Added HTC PDF Viewer
-Added Matte Skin
-Added All Languages(WWE)
-Added MMS Screen On mod Into SVHD ModPack
-New Keyboard With Arrow
-Changed full wipe method so it won't remove games data


MD5 :5ce634808ef3ebd5c010e48f1c1ba998

Viel Spass beim Flashen
(ich oder Android-Hilfe übernehmen keine Garantie im Falle ...) :scared:
 
Finde ich über haupt nicht gut die rom , die läuft doch nun wirklich nicht schön flüssig...

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Marshall schrieb:
Finde ich über haupt nicht gut die rom , die läuft doch nun wirklich nicht schön flüssig...

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Meinst du eine Version vor dem Re-Basing? Mit Sense 4.1 Full? Weil mittlerweile ist das die Lite Variante und ich würde vermuten, die läuft besser.
Ohne sie selbst getestet zu haben.
Android 4.0 is obselete in my opinion
 
Ne hatte die lite drauf , einfach nicht zu Vergleichen mit cm

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Marshall schrieb:
Ne hatte die lite drauf , einfach nicht zu Vergleichen mit cm

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Nun ja vergleichen kannst du sowas auf keinen Telefon!
Stock Roms in Vergleich zu CM ist doch wie Apfel zu Birne ...
 
Top Rom !

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Ich wollte mal Fragen ob von dieser Rom eine Neue Version gibt?
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
S
  • Steinberg_Maxner
Antworten
0
Aufrufe
2.098
Steinberg_Maxner
S
S
Antworten
1
Aufrufe
3.033
mr.soya
M
Zurück
Oben Unten