[ROM][4.0.4] Slim ICS [4.0] - 70MB Clean, Simple & Fast

-MaD- schrieb:
Kleiner Zusatz von mir (deshalb landete ich immer im Recovery nach dem flashen von allen möglichen ICS): wenn ihr die JVU rootet, nehmt nicht den Midnightkernel für JVU. Mit dem CFkernel ging es dann Problemlos.

tapatalked

Ich habe immer Midnight kernel verwendet.

Sent from Slim_ICS_3.2
 
Dann werde ich die Slim mal testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke aich das der fehler woanders lag. Ich habe auch nur den midnight auf mein rechner :) ich denke trotzdem es ist schlauer erst eine andere ics version zu nehmen ( z.b. cm9 ) und von da dann auf die slim zu gehen das gab an wenigsten probleme. Obwohl es bei mir von jeder ics zu slim nie probleme gab. Bis jetzt lese ich auch nur das manche leute probleme haben von der 2.3.6 haben zu slim zu wechseln.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Tipp CM9 zuerst zu installieren ist gut.

Mal ne blöde Frage: Wo finde ich das Menü um die Anzahl der Homescreenseiten zu ändern ?? Ich such mich grad blöde ...
 
Im Launcher menü
 
  • Danke
Reaktionen: Rigr
Meinst du damit, ich brauch dafür dann einen extra Launcher? Oder bin ihc grad blind ...

OK - ich war blind. Habs gefunden.
 
nein du hast einen drauf... is doch standart bei jeder rom...

drück mal die linke taste dann kommt nen menü und da kannste dann das menü vom launcher öffnen...

als bei meinr rom is das so

edit: okay... hoffe konnte helfen danke button :)
 
Noch eine Frage:

Das haptische Feedback beim Tastendrücken hab ich deaktivert. Dennoch vibriert das Gerät bei bestimmten Eingaben. Wenn ich jetzt z.B. den Midnight-Kernel isntalliere um die Vibrationsintesität zu regulieren, verändere ich da auch den Vibrationsalarm ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst echt sachen fragen warum testes du es nicht einfach :) schon aus den grund weil es auch passieren könnte das es bei ein geht und bei den anderen nicht...sowas lesen wir ja öfter.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
nein...

virations alarm und vibration bei berührung sind 2 verschiedene einstellungen

sonst teste es und du wirst es lernen... kernel spezifisches bitte auch im entsprechenden kernel thread
 
saszseb schrieb:
Die richtige Methode:
- GB ROM wie XXJVU
- recovery
- factory reset
- flashen CM9 oder Slim_2.6 !
(ich habe CM9 geflashed)
- Nach dem Neustart
- recovery
- factory reset
- flashen Slim_3.2_base+essential+(optional deine favorite Kernel)
- reboot


Sent from Slim_ICS_3.2


nach anfänglichem missgeschick meiner seits ( habe die i9100 essentials geflasht -.- ) hab ich sie doch nach der anleitung zum laufen bekommen...
nach ein paar stunden testen ist mir auf gefallen das die Gallery andauernd fc hatte.. cache gelöscht sd raus und wieder rein - klappte wunderbar...
ausserdem hatte ich bis jetzt ( seit ca 12:30 die rom drauf ) in etwa um die 4 reboots :/
was mich aber jetzt total schockt, nach dem ich in der Rom Control ein paar sachen eingestellt habe , reboot- loop schleife :/ kann das wer erklären ? ^^

edit : achja hatte mit der jw4 als clean base angefangn und mit cm9 weitergemacht...
 
synatic1807 schrieb:
nach anfänglichem missgeschick meiner seits ( habe die i9100 essentials geflasht -.- ) hab ich sie doch nach der anleitung zum laufen bekommen...
nach ein paar stunden testen ist mir auf gefallen das die Gallery andauernd fc hatte.. cache gelöscht sd raus und wieder rein - klappte wunderbar...
ausserdem hatte ich bis jetzt ( seit ca 12:30 die rom drauf ) in etwa um die 4 reboots :/
was mich aber jetzt total schockt, nach dem ich in der Rom Control ein paar sachen eingestellt habe , reboot- loop schleife :/ kann das wer erklären ? ^^


Naja die I9100 ist ja auch für das Samsung S2 du musst schon die I9000 nehmen sonst darf man sich nicht beschweren.
 
matze6989 schrieb:
Naja die I9100 ist ja auch für das Samsung S2 du musst schon die I9000 nehmen sonst darf man sich nicht beschweren.

les doch mal :p
hab mich verklickt beim downloaden und habs dann doch mit i9000 essentials neu geflasht... klappte alles wunderbar nur jetzt häng ich halt merkwürdiger weise in der boot schleife -.-
mit dem i9100 kam ich nur zum bootscreen und wieder zurück zum cmw :p
 
synatic1807 schrieb:
les doch mal :p
hab mich verklickt beim downloaden und habs dann doch mit i9000 essentials neu geflasht... klappte alles wunderbar nur jetzt häng ich halt merkwürdiger weise in der boot schleife -.-
mit dem i9100 kam ich nur zum bootscreen und wieder zurück zum cmw :p

Wir reden von I9000, nicht wahr?
- geh recovery
- factory reset
- flashe I9000 base+I9000 essential.
- reboot

Sent from ICS.
 
saszseb schrieb:
Wir reden von I9000, nicht wahr?
- geh recovery
- factory reset
- flashe I9000 base+I9000 essential.
- reboot

Sent from ICS.

ja tun wir :p
hab ich getan nachdem mir mein anfängliches missgeschick aufgefallen war ( i9100 geladen statt i9000 )

Rom lief ja auch schon paar stunden jetzt bei mir... und aufeinmal reboot und bootschleife... hab jetzt nochmal neu geflasht , bis jetzt läufts
 
Wow, die Slim ist wirklich Rasend Schnell.
So schnell war das i9000 noch nie :thumbup:
 
Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand verraten wie man den Speicherort der Kamera-Bilder ändert? und vielleicht wie man überhaupt auf die externe SD zugreifen kann.
Im Filemanager ist der Ordner "external_sd" nämlich leer. In der Galerie sieht man aber meine Bilder die ich auf der externen Sd gespeichert habe. Vielen Dank im Voraus!
 
Kamera-Speicherort kann man mir der Kamera nicht ändern und seit Anbeginn der ICS-ROMs ist die extSd unter emmc zu finden ...

Edit:
Diese Kamera hat mehr Einstellungen, selbst aber nur kurz getestet. Speicher auch auf extSd ...

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.moblynx.cameraics

Getapatalked with SGS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl, blacky1974 und saszseb
Es gibt einen neuen Semaphore ICS 1.0.0 :smile:
For Slim ROM or patched ROMs with hugemem configuration
1.0.0s
- 387.2MB available RAM
1.0.0sbm
- 399.4MB available RAM
- breaks 720p video recording
[KERNEL] Semaphore ICS 1.0.0 - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: pannes
Hallo zusammen ich habe da ein Problem mit dem Empfang...ab und zu hab ich keine blauen Balken sondern graue..das G für die Datenverbindung ist dann auch grau (sollte das nicht blau sein?)...auf jeden Fall habe ich dann Probleme mit meinem internet...es geht quasi garnichts mehr...kennt jemand zufällig das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.587
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.736
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
26 27 28
Antworten
540
Aufrufe
83.975
djfelix
D
Zurück
Oben Unten