[ROM][4.0.4] Slim ICS

Bei mir nach dem Update nur mit Wipe Cache/Dalvik keine Probleme.
Hab nur das Gefühl, dass der Akkuverbrauch geringfügig höher ist (auch mit dem Air Kernel).

Hast du mit der 4.2 auch die neue Slim_Common.zip runtergeladen oder die letzte benutzt? Es gab da Änderungen und vielleicht kommen dadurch deine Probleme.

Download device_4.2.zip AND Slim_Common.zip ( i changed a few things in slim common)
 
nene, hab alles neu runtergeladen von der seite und installiert.
naja was solls, hab die fehlenden apps nach installiert und mit dem air kernel läuft alles ganz gut.
beim akku verbrauch muss ich dir wiedersprechen, zusammen mit dem air kernel hält mein akku sogar länger als bei 4.1 .
ich finde keine vergleichbare rom die mir so gut gefällt, aber diese ständigen seltsamen probleme gehen mir langsam auf die nerven -.-
 
Läuft Super!
Hab erst einen wipe gemacht und dann geflasht. Der Launcher gefällt mir richtig gut, einfach sehr schlich! Zu dem ist die Akkulaufzeit deutlich besser!
 
Habe mir jetzt Slim ICS installiert, scheint so recht gut zu laufen.

Mir ist nur die Schrift etwas klein. Gibt es eine einfache Möglichkeit diese zu vergrößern?

Grüße
 
jeegeek schrieb:
Habe mir jetzt Slim ICS installiert, scheint so recht gut zu laufen.

Mir ist nur die Schrift etwas klein. Gibt es eine einfache Möglichkeit diese zu vergrößern?

Grüße

Weiss ja nicht ob das bei allen roms gleich ist aber sollte normal irgendwo in den einstellungen zu finden sein! Also unter cm 9 ist es unter einstellungen system schriftgrösse
 
Einstellungen / Rom konfigurieren / Allgemein / LCD Pixeldichte
Dort dann die Schritte abarbeiten. Standardeinstellung ist 240.

Gruß

Edit: Sollte es rein um die Schriftgröße gehen, dann: Einstellungen / Display / Schriftgröße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FCZ1996
gab ganz schön lange keine updates mehr für's nexus.
weiß irgendjemand ob der dev noch an einer jb version für das nexus s arbeitet?
 
puma95 schrieb:
gab ganz schön lange keine updates mehr für's nexus.
weiß irgendjemand ob der dev noch an einer jb version für das nexus s arbeitet?

Nein leider nicht und auf der Website ist das Nexus S auch nicht gelistet ( Supported Devices JB - slimroms )

Gruß, Chris
 
jaa ich weiß habs auch schon gesehen, dachte aber jemand weiß ja vielleicht mehr
 
Die Arbeit an der Jelly-Bean Version wurde aufgenommen bis Mitte-oder-Ende nächster Woche sollte es die ersten SLIM Builds auf JB-Basis geben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: puma95
endlich gute Neuigkeiten :)
ich hab schon angefangen andere jb Roms zu testen aber finde einfach keine die mir gefällt, deshalb zurück zu 4.2 aber jetzt gibt es ja wieder Hoffnung
 
Leute, dafür gibt es hier bei AH.de schon extra einen Thread für Slim Bean. Für was dann der Verweis auf die XDA's?
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
29
Aufrufe
13.332
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.583
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.778
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten