[ROM][4.1.2] CyanogenMod 10 by OliverG96

MIUI ist, was die Akkulaufzeit angeht, unschlagbar. Basiert auch auf Olivers CM10. Bei der JellyKing sind vieeel zu viele Tweaks dabei, deswegen geht der Akku schnell leer.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
hallo wie siehts denn aus? funktioniert das Wlan etc jetzt? und könnte mir jemand helfen wie ich es flashe etc?
 
Echt nicht bös gemeint, aber hast du dir den 1. Post überhaupt durchgelesen?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
jap habe ich,sogar den ganzen Thread aber leider keine genaue Anleitung zum flashen gefunden :( oder ich habs übersehen
 
ich hatte mal das htc hd2 gerootet dies ist allerdings schon ein jahr her.
danke dann werd ich mir das mal durchlesen :)
 
HAllo,

habe mal auf mein zweit handy diese Rom auf gespielt! alles läuft so weit super... bis auf das skript für mehr speicher nicht funktioniert! Der zeigt mir immer die selbe menge an speicher an! Meine SD habe ich auch partitoniert! Wo ran kann das liegen?
 
michi1008 schrieb:
HAllo,

habe mal auf mein zweit handy diese Rom auf gespielt! alles läuft so weit super... bis auf das skript für mehr speicher nicht funktioniert! Der zeigt mir immer die selbe menge an speicher an! Meine SD habe ich auch partitoniert! Wo ran kann das liegen?

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit liegt es daran, dass du was falsch gemacht hast. Welches Auslagerungsskript benutzt du und wie hast du es geflasht?
 
djolivier schrieb:
Der Umstieg lohnt sich, wenn bei dir YouTube HD Videos nicht gehen und weil viele nützliche Features eingebaut worden sind :thumbup:
Bei CM10.1 funktioniert nicht mal WLAN oder GPS, aber wenn du warten kannst, kann ich dir sagen, dass war spätestens Ende Jänner ein stabiles CM10.1 haben werden.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

Hallo,

du hattest im Dezember angekündigt, dass Ende Januar ein CM10.1 fertig sein wird. Wie weit ist die Entwicklung?

Viele Grüße
 
sophorus schrieb:
Hallo,

du hattest im Dezember angekündigt, dass Ende Januar ein CM10.1 fertig sein wird. Wie weit ist die Entwicklung?

Viele Grüße

Also ich glaube, das die cm 10.1 noch etwas Zeit braucht.
So in 1-2 Monaten sollten die guten builds draußen sein.

Lg Kevinjoa
 
Wir haben nach den Weihnachtsferien weitere drei Devs verloren, die mit CM10.1 beschäftigt waren. Die haben also neue Handys zu Weihnachten bekommen. Wir haben also nur noch alquez, also der der CM7 portiert hat. Der is aber nie online, wir haben somit nur noch Möchtegern Devs die eig nur Modder sind:(
Zum Thema: ja, es bootet, aber nach der PIN Eingabe schmiert alles ab.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Habe auf meinem HTC WS „CM-10.0.0-CRYPTOMILK-ALPHA2-marvel.zip” mit Google Apps “gapps-jb-20121011-signed.zip” geflasht, sowie Skript für Speichererweiterung geflasht „CronMod-INT2EXT4+_signed.zip“. Hat nach dem zweiten Anlauf (Partitionen über CWM auf SD-Card) auch alles super geklappt und läuft alles recht stabil.
· Habe mal eine Frage zum Kalender: bekomme meine Kalender-Daten in diesen vorhandenen Kalender über MyPhoneExplorer (1.8.4 auf PC & Client App laufen – Kontakte konnte ich rücksichern:thumbup: ) nicht zurückgesichert. Kann man den alten Kalender (siehe Anlage!) irgendwie wieder ins Boot holen und den neuen dann ohne Bedenken runterschmeissen?
· Probleme machen bei mir auch die Profile, wenn ich z.B. bei einem WLAN deaktiviere und dann wieder auf ein Profil schalte, wo WLAN aktiv sein soll, bekommt er das nicht hin – habt Ihr ähnliche Prob`s?
· Die Akkulaufzeit ist auch bei mir bei max. 24 h, bei min. Gebrauch – hat sich zu früher ziemlich verschlechtert – hatte auch schon den Kernel „CM10-Kernel-V2.1.zip“ von eoghan drauf, aber da ging bei mir auch das WLAN nicht, also wieder Rücksicherung mit Nandroid. Gibt es da noch andere Alternativen? :confused2:

Beste Grüsse und Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Kalender_klein.jpg
    Kalender_klein.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 249
troglo schrieb:
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit liegt es daran, dass du was falsch gemacht hast. Welches Auslagerungsskript benutzt du und wie hast du es geflasht?


Hallo, was falsch gemacht?! Das ist nicht das erste mal das ich das mache!:rolleyes2:

Benutze das Skript was auf Seite verlinkt! Habe die Datei auf die SD gezogen! Dann ins Handy und vom Handy ins Recovery über install die zip geflasht!

Alles was ich schon öfter und immer erfolgreich gemacht habe! Bei meinem Anderen Handy geht auch alles!
 
Hast du es direkt nach dem flashen der ROM gemacht?
 
soo habe es weitgehstens hinbekommen allerdings kann ich bei kontakte mein google konto nicht hinfügen und habe kein appstore hat jemand eine lösung?
 
lantiii schrieb:
soo habe es weitgehstens hinbekommen allerdings kann ich bei kontakte mein google konto nicht hinfügen und habe kein appstore hat jemand eine lösung?

Versuch mal die Alternative Gapps! Hatte das gleiche Problem...
 
wie mache ich das denn? bin da leider neuliging... hatte den playstore schon manual installiert aber er ging nur kurz auf und sofort wieder zu :/
 
lantiii schrieb:
wie mache ich das denn? bin da leider neuliging... hatte den playstore schon manual installiert aber er ging nur kurz auf und sofort wieder zu :/

Also, du gehst folgendermaßen vor:

1. Full Wipe.
2. Rom flashen.
3. Das Auslagerungsskript flashen. Dev-Host - CronMod-INT2EXT4+_signed.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
4. Reboot.
5. Gapps flashen. In deinem Fall die Alternative. https://www.dropbox.com/s/cpck29154odxiuw/gapps_cache-cm10modded-stripped-izi501.zip
6. Reboot.
 
habe ich soweit auch hinbekommen allerdings steht immer "google play store muss beendet werden" alles andere hat gefunkt
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
74
Aufrufe
12.652
234herobrine432
2
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.171
Kevinjoa
K
djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.635
starbright
S
Zurück
Oben Unten