[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

Ein herzliches Danke an die Entwickler!
Eine runde Sache (ich habe es zwar eben erst installiert) - aber im Gegensatz zu GT-I9300_BTU_I9300XXALF2_I9300OXAALF2_I9300XXLF2
läuft hier (bis jetzt) alles bei meinem Gerät so, wie ich es gerne habe.
 
Hi,

hab nun auch mein SIII, aber bekomm grad nicht mehr aufn Schirm, wie ich jetzt dieses Rom auf mein SD bekomme, hab ja noch nix dran gemacht..

Ich weiss nicht mehr, wie ich CMW, um ins Recovery zu gehen und von der SD zu installieren..

Jemand n Rat?

Gruss
 
Dafür benötigt man keinen Rat, im schlimmsten Fall braucht man eine LESEbrille
 
Habs schon. War noch im Rausch vom Vorabend

Gruss
 
Ola, ich noch mal.

Gibt es eine Möglichkeit, die Apps beim gedrückthalten der Zurücktaste komplett zu schliessen?

Finde so im Menü nichts, vielleicht wisst ihr ja mehr.

Gruss
 
das kenne ich nur von cm ;-)
hier wirst nix finden
 
Nach super.. schade..

Ich fand es immer sehr gut, dass der ram so aufgeräumt war..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Um den RAM musste dir sowieso keine Sorgen machen
 
Hi,

Wie sind so die Akkulaufzeiten bei euch mit diesem ROM?

Komme 17-18 Stunden mit einer Ladung aus, Display on = ca 4 stunden. Ohne spielen, nur surfen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
aktuell 3,5Std.Display an mit surfen und telefonie 2Tage.;)
 
KayBee schrieb:
Hi,

Wie sind so die Akkulaufzeiten bei euch mit diesem ROM?

Komme 17-18 Stunden mit einer Ladung aus, Display on = ca 4 stunden. Ohne spielen, nur surfen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Blätter ein paar Posts zurück, da wurden einige gepostet.
 
@"D": Kannst du mir mal deine Voltage Control Settings bezüglich mV pro Mhz-Stufe screenen? Wäre toll :)
 
Wenn ich vorher die CheckRom 2.0 drauf hatte, reicht es dann wenn ich einen Fullwipe mache, oder sollte ich besser noch komplett auf Stockrom, Stock Modem etc. zurück gehen?

Danke!
 
Manu.munich schrieb:
Wenn ich vorher die CheckRom 2.0 drauf hatte, reicht es dann wenn ich einen Fullwipe mache, oder sollte ich besser noch komplett auf Stockrom, Stock Modem etc. zurück gehen?

Danke!

Es reicht wenn du einen Fullwipe machst im Recovery und dann gleich die Wanam vom Recovery aus flashst.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu.munich
Done - und läuft.
 
Glückwunsch und viel Spaß mit der Rom ;)
 
also ich habs ohne fullwipe gemacht und es läuft bis jetz :)
 
wanam ‏@karamimed

Uploading Wanamlite v1.5 (failed twice), you will need to flash xxlfb modem, otherwise you may get some audio issues with LBF FW.
 
also gibt's nicht zum download... er ist ja noch bis 13. im urlaub wie er schrieb :-(
 
Posted WanamLite V1.5 download link, it's still uploading so the Rom file will be visible when fully uploaded (now at 64%).

Changes log:
underline.png

pic.png
Updated base to XXBLFB
pic.png
Repacked XXBLFB kernel with usual tweaks (compatibles with other custom kernels)
pic.png
Updated 4 way reboot implementation
pic.png
Replaced Video Call button with Message one on the Dialer
pic.png
Trimmed some long words on 15 toggles
pic.png
Updated Root files
pic.png
LFB Camera with better Video quality and start on call
pic.png
Enabled Home button bouble click ON/OFF from S-voice
pic.png
Other things i don't remember

Sorry i have to go bed now, i have a long trip tomorrow :D
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.798
Pocketsoldier
Pocketsoldier
V
Antworten
9
Aufrufe
20.284
Cobra427
C
A
  • Gesperrt
  • Android.Freak
Antworten
1
Aufrufe
2.300
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten