[Rom][4.1.2][JBSR] Just Better Stock Rom

Wenn im Kernelname etwas von ivan@ubuntu steht, ist es der iodak. Allerdings nicht der aktuellste aber es ist ein iodak. Ansonsten kannst du ohne Probleme den iodak 9.5 flashen. Dieser ist als Anykernel verfügbar und funktioniert mit jeder ROM. Also auch mit Stock.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

streuner1 schrieb:
Kann man eigentlich irgendwo noch die originale Firmware V20B fürs LG O 4 xHD runterladen?

Dazu findest du hier mehr!
 
Bei mir in der Softwareinformation steht nur Kernel Version 3.1.10 ...... hast du nen Downloadlink für den Iodak 9.5 any......... Danke
 
Bei der stock Rom sieht man das in den Software infos nicht guck mal mit der trickstermod APP nach .
 
Jo bei dir Rom steht immer 3.1.10. Egal welchen Kernel du hast.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So alloah ........ bei Trickster Mood steht .........Linux Version 3.1.10 (ivan@ubuntu) (gcc version 4.7 GCC # 353 SMP PREEMPT Thu Sep 12 00:41:16 CEST 2013 ..............
 
Also ist der iodak drauf. Aber wie schon geschrieben, ist dies wahrscheinlich noch v8. Du kannst ohne Probleme den 9.5 flashen, falls Du das möchtest!
 
Was bringt der 9.5 ?? ................
 
Hab ich jetzt nicht auswendig im Kopf. Sieh dir bei XDA im iodak Thread den Changelog an. Da steht was verändert wurde.

Hier der Link zum entsprechenden Thread.
 
Welchen Iodak nimmt man da? ich vermute den für die Stock ROM?
 
Ab Version 9 kann man den iodak für ALLE ROM's nehmen. Auch Stock!
 
  • Danke
Reaktionen: P880
Danke Holzi für die Info! :)
 
Das ist leider nicht ganz richtig. Es ist zwar eine Anykernel-Version und kann daher eigentlich für jedes ROM genommen werden, aber es gibt Probleme mit Bluetooth bei Stock und deswegen gibt es auch einen spezielle Stock-Version z.B. vom 9.5 (mit entsprechenden Anpassungen)...
 
Dann ist der Link aus Holzis Kommentar ja der richtige:
"This is kernel for stock JB based firmwares and unlocked bootloaders"
 
Bogeyof schrieb:
deswegen gibt es auch einen spezielle Stock-Version z.B. vom 9.5 (mit entsprechenden Anpassungen)...

Wäre nett, wenn Du dann diese Version hier verlinken könntest.
 
Mit dem 9.5 gibt es aber bei der JBSR bisher keine Probleme oder?? W-Lan, GPS usw. funzt.....?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

@Holzi001, wie bist du mit der inoffiziellenCM11 von laufersteppenwolf zufrieden? Hast du die auf dem P880?
 
Zuletzt bearbeitet:
streuner1 schrieb:
@Holzi001, wie bist du mit der inoffiziellenCM11 von laufersteppenwolf zufrieden? Hast du die auf dem P880?

Bin seit kurzem mit der Beanstalk ROM unterwegs.
Die inoffizielle war zwar in Ordnung, allerdings wollte ich auch wieder eine funktionierte Video Kamera. Aber das gehört nicht in diesem Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Afro
Auf dem P880 meiner Mutter habe ich den 9.5er seit 2 Wochen drauf... laut Ihrer Aussage funktioniert alles tadellos.
 
Hab den iodak 9.95 Kernel drauf, alles ohne Probleme...
 
Hallo,

will nur meine Begeisterung für JBSR ausdrücken. Insbesondere der Akku Verbrauch ist genial. Habe seit ich den Bootloader vor einigen Tagen geöffnet habe das ein oder andere ROM ausprobiert. JBSR ist unschlagbar im Akku Verbrauch!

Hier meine Erfahrungen (P880 im Standby, WLAN permanent aktiv, Mobile Daten aktiv, BT aus, NFC an) bzgl. der Akku Entladung:

Stock V20B: 2-2.5%/Stunde
CM 10.1.3: 4%/Stunde
CM 11 (official nightly vom 21.02.): 5%/Stunde
JBSR 1.4.5: 1%/Stunde

Jetzt ist das P880 eine Smartphone mit dem ich noch prima einige Zeit leben kann :)

Danke für dieses tolle Package!

Viele Grüße

Holger
 
Schade das es keine updates mehr gibt :(
Die beste rom...
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.627
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.212
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
4
Aufrufe
4.010
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten