[Rom][4.1.2][JBSR] Just Better Stock Rom

Es ist natürlich wünschenswert, dass eine Software weiter entwickelt wird. Anderseits sehe ich hier keine Notwendigkeit.

Von LG ist keine neue Stock-FW zu erwarten. Sollten noch irgendwelche LG Apps in JBSR enthalten sein die Du gerne loswerden möchtest kann man das dank Root leicht selber bewerkstelligen.

Und wenn ein neuer besserer Kernel kommen sollte, ist der auch schnell nachinstalliert...

Also besteht nicht wirklich ein Grund weitere neue Versionen von JBSR anzubieten. Ist auch so ein klasse ROM :)

Viele Grüße

Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das die Rom nen wlan Bug hat...
 
Also bei mir läuft WLAN mit JBSR hervorragend ohne irgendein Problem.

Nur, das hilft Dir leider nichts :( Hast Du vielleicht WLAN über eine Fritzbox?

Ich frage deshalb, weil ich lange Zeit mit Fritzboxen generell WLAN Probleme hatte. Diese habe ich auch nicht in den Griff bekommen. Habe mir dann einen preiswerten Router von TP-Link besorgt und seit dem habe ich mit allen Geräten eine stabilen schnellen WLAN Empfang...

Ich denke das Problem ist hier eher das Zusammenspiel deiner Geräte. Mit JBSR gibt es kein generelles WALN Problem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na mit dem original stock Rom oder mit cm11 hab ich keine wlan Probleme...nur bei der enox und bei jbsr hab ich nach dem neustart kein Internet obwohl wlan zeichen da ist...muss immer erst wlan aus und wieder an machen dann ist auch Internet da...
Hab eine easybox an einem primacom Modem.
 
Moin, kann mir jemand sagen wie ich die stock wetter app nachinstalliere?
Da ich mir jetzt was anderes aus dem playstore laden musste (ohne ist halt scheiße) und da muss ich aber die werbung ertragen.

Danke
 
Installier Adaway dann ist die Werbung weg ...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe leider ein etwas seltsames Problem:
factory reset
System format
Cache wipe
dalvik wipe
=> neueste JBSR installiert
nochmal Cache wipe und dalvik und factory

Bootet... Pin... Setupwizard sagt alles fetig und wird beendet => lande wieder am Anfang vom Setup Wizard und komm nicht mehr weiter.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Edit: noch 2-3 mal alles wiped und jetzt gehts... warum auch immer :)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hat diese rom auch quick toggles und Erweitertes Startmenü oder gibts das nur bei aosp roms
 
Zuletzt bearbeitet:
Quick Toggles hat jede Stock-Rom in leicht veränderter Form.

Das erweiterte Startmenü lässt sich mit vielen Apps nachträglich hinzufügen.
 
bekomme ich auch dieselben toggles wie unter aosp erstellt?

welche apps erstellen das erweiterte startmenü?
 
THX für die Stock Rom wo schon alle mehr oder weniger sinnlosen Programme entfernt wurden. Ich wusste schon gar nicht mehr wie sparsam und Performant das P 880 sein kann, habe den Iodak v.10 Stock noch nachgeflasht. War seit den letzten eineinhalb Jahren mit den Nightlys unterwegs aber momentan friert mein P 880 ständig ein und oder Lagt so arg, dass ich zurück zur Stock bin. Ein sagenhaftes schnelles GPS.
 
Liebe JBSR-Anhänger.

Mir schmiert trotz wipe / zurücksetzen / dalvik / factory reset immer wieder der play store ab "Google Play Store wurde leider beendet".
Passiert sobald ich oben links in das Playstore Menü möchte um mir meine Apps anzusehen.
Hat dazu jemand eine Idee?
Außer der aktuellsten JBSR habe ich nur den Iodak v10 Stock drauf.
Wie gesagt alles komplett frisch draufgebügelt.
 
Passiert mir auch. du kannst das umgehen indem du die einstellungstaste rechts unten drückst oder einen anderen kern probierst.
Lg
 
mit welchem kern läuft es stabil?
 
Mit iodak v9.95 hats noch normal funktioniert.

Das Problem kenne ich erst seit iodak v10
 
  • Danke
Reaktionen: mir234
9.95 konnte ich nicht finden, aber iodak v9.5 und alles bestens!
Danke!
 
Hat jemand evtl einen Mirror für die JBSR? Der Server aus Post #1 läuft mit sagenhaften 15 kbyte/s :(

Vielen Dank im Voraus!
 
Besteht Bedarf an einer neuen, aktuellen JBSR?
Würde mich Bereit erklären sie weiterzuentwickeln (ist ja mittlerweile doch veraltet, auch wenn keiner so recht an ein neues LG Update etc. glauben wollte)
 
  • Danke
Reaktionen: smokiejoe, wolast, Motammi und 3 andere
gerne..aber dann gleich mit der v20c german
 
  • Danke
Reaktionen: smokiejoe, wolast und derlarswars

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.607
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.177
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
4
Aufrufe
4.001
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten