[ROM][4.1.2] MSR by Androidfan7 V3 JB Based, 2G, Locked & Unlocked

Was meinst du damit? Die Buttons am Unteren Bildschirmrand?

Ja, genau die. Sind ganz hilfreich, wenn mal die Buttons wieder schlecht reagieren. Besonders dann wenn sie als 5 Button mod im Rom untergebracht sind. Zur Not kann man die normalen 3-Button ja in der build.prop aktivieren, aber 5-Button sind viel schöner.

Ich denke die ist mit drinn, wird aber nicht angezeigt. mit einem widget kann man die aktivieren.

OK, hatte ich nicht probiert, im Menü war jedenfalls nix zu finden.

Ich habe keinerlei Erfahrungen mit CM Kernels, aber jeder der c kann kann einen Kernel kompilieren.

Tja, bei c hab ich leider eine Bildungslücke. :unsure: Kompilieren allei bringt es aber doch nicht, oder? Da müssen doch auch Tweaks und Treiber eingepflegt werden um Performance und Akku zu optimieren. Es muss ja einen Grund haben, warum es niemand schafft beim XS einen Kernel für 4.2.2 zu erstellen, welcher mindestens so gut wie 4.1.2 ist. Besonders am Stromverbrauch im DeepSleep hapert es, aber auch im Betrieb gehen so einige Milliampere mehr verloren. :confused2:

Ist mir nicht möglich das zu ändern, liegt an den Themes von Sony.

Echt? Warum sind dann in nahezu allen anderen Stockbasierenden Custumrom 6 Toogles enthalten?
 
Hi,

ich habe mir mal Deine Rom V2.2 auf das SXS gezogen. Vorher habe
ich das Du@lcore Rom V 5.2 drauf gehabt. Meine Apps und deren
Einstellungen habe ich mit Titanium Backup gesichtert und nach
dem Flashen Deiner V2.2 wieder hergestellt. Was mir erst einmal
positiv aufgefallen ist, der Akku hat über Nacht (Flugmodus) in 6h
nur 2% Kapazität verloren.
Ein Problem gibt es, wähle ich aus meiner Kontaktliste einen Kontakt
aus, stütrzt die App mit dem Hinweis "Leider wurde Kontakte beendet." ab.
Habe mir deshalb eine andere App dafür installiert. Würde aber gerne die
ursprüngliche benutzen.

Gruß, Tjay.
 
Passiert gern mal wenn man ein komplettes Backup,was auf ner anderen Rom war, zurück spielt

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Danny08 schrieb:
Passiert gern mal wenn man ein komplettes Backup,was auf ner anderen Rom war, zurück spielt

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Es war kein komplett eingespieltes Backup. Systemapps habe ich nicht wiederhergestellt. Habe aber trotzdem noch mal die V2.2 neu installiert, mit wipe data. Auch nach dieser Installation kann ich keine Kontakte aus der Kontaktliste auswählen.
 
Androidfan7 schrieb:
Quicktoggles

Ist mir nicht möglich das zu ändern, liegt an den Themes von Sony.

Gruß
Androidfan7

Hi!
Also es gibt schon eine Möglichkeit mit veränderbaren / frei einstellbaren Quicktoggles!
Auf xda hat jjwrongjj sogar eine kleine Anleitung geschrieben, wie man das in die SystemUi.apk ein-modden kann
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2293258

Ich hab die Version 1 aus dem Link laufen (Deodexed Stock .96) und es funktioniert super!
 
Also, ich habe da auch mal nachgeforscht & einiges durchprobiert. (schon länger her, ich werde mir die Anleitung bei Zeiten mal anschauen) Hat bei mir leider nie zufriedenstellend funktioniert. Wenn ich die Quicksettings ersetze dann funktioniert auf jeden Fall das mit den Themes von Sony nicht mehr. Wenn ich mal wieder Zeit finde dann wird ein update für die Rom kommen.

Gruß
Androidfan7
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.773
Gonzales70
G
djolivier
Antworten
14
Aufrufe
4.566
marci2oo9
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.012
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten