[ROM/4.1.2] [Oct 22 2012] AOKP 4.1.2 Jelly Bean v2.0 with good video recording

Hat jemand schon diese Rom zum testen drauf wenn ja wie läuft die.
Besser als die p11 von nikez

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte die und auch cm 10 kurz drauf. Die laufen beide sehr gut. Internet geht leider bei beiden nicht. Da kommt wohl noch ein Fix.
 
Weil man nach nem Reboot den Netzwerkbetreiber manuell einstellen muss ...

Diese Rom basiert ja auf dem neuesten Evervolv/Nikez Build p1 (3.1.0p1).
Ist es genau so schnell oder sogar noch schneller, denn im Thread könnte man von seinen Aussagen entnehmen, dass seine Rom noch schneller ist als die p1 von Nikez ...
Und die Cam ist wirklich "close to"?
 
Ich bin noch bei Vodafone und konnte zwar auch Vodafone auswählen, aber passiert is nix.
 
Musst es ja auch manuel eingeben. so wie der gute ulixes über dir sagt. das reine anklicken deines providers reicht da nicht aus.
 
Hmm...befürchtet hab ich das ja.
 
@ huxley

Zu Deiner Befürchtung , einfach die APN-Einstellungen für Dein Vodafone manuell einrichten/bearbeiten ...

Einstellungen/System/Mobiles Netzwerk/Zugangspunkte/APN's ^^

auf Vodafone.de klicken , es öffnet die Liste der Konfiguration..

Name = Vodafone DE

APN = web.vodafone.de

... alles andere unverändert lassen.

Proxy = nicht festgelegt

Port = nicht festgelegt

Nutzername = none

Passwort nichts eingeben oder die schon vorhandenen vier Sternchen so lassen ^^

Server = nicht festgelegt

MMSC = nicht festgelegt

MMS-Proxy = nicht festgelegt

MMS-Port = nicht festgelegt

MCC = 242

MNC = 02

Authentifizierungstyp = nicht festgelegt

APN-Typ = default,supl

APN Prtokol IPv4

Speichern - den APN aktivieren - fertig. Sollte unter Vodafone bzw deren Providers welche auf D2 laufen (wie 1und1 etc) so funzen.

Gruß Ronni


.
 
Yo, ist super flott aber Wlan geht bei mir überhaupt nicht.
 
Vielen Dank! Ich werde es noch ausprobieren. :)
 
Hi,

das mit dem APN klappt so einfach ??? Verdammt....und ich habe das ROM wieder runtergeworfen, weil es nicht wollte....ich Plinse!

Geht das auch mit ALICE ??

Gruß
Mr.Mephisto
 
Theoretisch sollte es egal sein bei welchem Anbieter du bist.
Ist ja nur das er sich nach einem Neustart nicht automatisch verbindet.
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.270
spezi77
spezi77
S
Antworten
117
Aufrufe
23.811
Epic46
Epic46
AlexDE
Antworten
58
Aufrufe
9.766
install.exe
I
Zurück
Oben Unten