[ROM] 4.1.2 TegraOwners JB ROM v26 [06.05.2013]

Nein, nein! Wenn du bereits CWM hast, dann gehst du in die recovery und flashst zuerst das CWM update auf 1.7.3. Dann rebootest du die recovery. Wipest und formatierst, wie im OP beschrieben und flashst dann ROM & gapps. Fertig :)
m.
 
  • Danke
Reaktionen: Pikeman
Also mit Update com CMW vermute ich mal meinst du einfach die Version von der erste Seite drüber kopieren?
 
Genau :) Dann in der recovery bleiben wipen und flashen.
m.
 
  • Danke
Reaktionen: Pikeman
OK. Läuft. JB is drauf und Tablet macht jetzt schon einen guten Eindruck.
Mal etwas genauer testen!

Besten Dank für die Unterstützung!

Pikeman
 
Freut mich mann :) War doch alles nicht so schwer, oder :)
m.
 
Hi, ich mag zwar keine doppel-posts aber ich glaube die frage is bei den ganzen Installationsfragen untergegangen - wär schön wenn das mal jemand checken könnte:

Hi geht in v23 "Status bar on top" wieder?
Hab noch ein sehr altes Rom von Thor laufen wo dies geht.

Vor ein oder 2 Wochen stand es bei Tegraowners noch als ToDo da, jetzt nicht mehr, aber im ChangeLog steht auch nichts dazu.

Würd jetzt gern wisssen ob dies wieder funktioniert....

Danke schonmal
 
@cpt. Jacksparrow

Besteht das Problem mit dem Bootloop nach wie vor? Wenn ja, könnte es an einer falschen Versionsinstallation der Gapps liegen.
Die richtige Version ist die 20121011.
 
tbv2005 schrieb:
HHi geht in v23 "Status bar on top" wieder?
Hab noch ein sehr altes Rom von Thor laufen wo dies geht.

Vor ein oder 2 Wochen stand es bei Tegraowners noch als ToDo da, jetzt nicht mehr, aber im ChangeLog steht auch nichts dazu.

Würd jetzt gern wisssen ob dies wieder funktioniert....

Danke schonmal

Mit "Status bar on top" gab es Probleme und deswegen ist es momentan raus.
 
  • Danke
Reaktionen: tbv2005
Ich habe A501 und nach intalation meine SIM-Karte nach Pin Eingabe wird nicht entsperrt und GPS empfängst kein Signal.
 
Seit gestern habe ich nun auch die v23 drauf. Habe mal einen Full Wipe gemacht. Mache ich sonst nie. Viel kann ich noch nicht sagen, außer dass alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Bis jetzt keine W-Lan Abbrüche und auch sonst keine Probleme.

Top. Die bleibt jetzt erst mal drauf!
 
joebarnickle schrieb:
@cpt. Jacksparrow

Besteht das Problem mit dem Bootloop nach wie vor? Wenn ja, könnte es an einer falschen Versionsinstallation der Gapps liegen.
Die richtige Version ist die 20121011.

Bootete auch nicht, als ich gar keine Gapps installiert hab. Sehr weird. :S
 
Hab es schon seit einem Tag laufen. Läuft deutlich besser und performanter als die 4.1er Roms. Und das beste, noch kein SOD bis jetzt. Die hatte ich sonst immer schon nach ein paar Stunden.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
Gibt es irgendwelche Probleme ?
Hatte sie gesehen aber mein Englisch ist da zu dürftig um das Tegra-Forum durch zu lesen !
 
Hab die Version jetzt auch installiert und bin gespannt - bislang läuft sie verdammt gut.

Kann mal jemand für die 4.2 ein neues Thema aufmachen? ^^ Sonst kommt man sicherlich bald durcheinander^^
 
Hat jemand dazu einen funktionieren DL Link,
bekomme immer nur "404 not found"

Danke

hitekki
 
...versuche es vom PC...
m.
 
  • Danke
Reaktionen: hitekki
Habe es eben probiert, bekomme auch "404 not found".

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 00:02 Uhr wurde um 00:16 Uhr ergänzt:

Guck mal im TegraOwners Thread, LordZilo hat dort alternative Download Links gepostet.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: hitekki
...bei mir läuft der download problemlos...

Der link von lordzilo ist doch im v23 thread... .
m.
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.183
sinus65
sinus65
BigMoomba
  • BigMoomba
Antworten
0
Aufrufe
2.490
BigMoomba
BigMoomba
derpennerwinter
  • Angepinnt
  • derpennerwinter
12 13 14
Antworten
263
Aufrufe
49.210
m505
m505
Zurück
Oben Unten