[ROM] 4.1.2 TegraOwners JB ROM v26 [06.05.2013]

meduza schrieb:
...bei mir läuft der download problemlos...

Der link von lordzilo ist doch im v23 thread... .
m.

Hab das Rom über den Link von Lordzilo als 3 teiliges Archiv bekommen.
Das Rom selber läuft auf meinem PB g100 nicht, ständig stürzt die AOSP Tatatur ab, somit auch nichts einstellbar.

Habe daher das 4.2 Rom geflasht..erster Eindruck...Wow!!!

Danke nochmals für die Info.....

hitekki
 
Der tastaturabsturz könnte mit falschen gapps zusammenhängen, beachte für beide ROMs werden unterschiedliche gapps benötigt.
m.
 
  • Danke
Reaktionen: hitekki
Die 4.2.1 läuft mit Einschränkungen
K9 macht Probleme
Kann wieder keine Apps mit Mybackup zurückspielen
Meine Benachrichtigungstöne werden in Mickymaus-Geschwindigkeit abgespielt
Musik wird normal abgespielt.
Wo stellt man den CPU-Takt ein ? Benutze im Moment wieder SetCpu.
Hat jemand einen Tipp
 
franzm19 schrieb:
Die 4.2.1 läuft mit Einschränkungen
K9 macht Probleme
Kann wieder keine Apps mit Mybackup zurückspielen
Meine Benachrichtigungstöne werden in Mickymaus-Geschwindigkeit abgespielt
Musik wird normal abgespielt.
Wo stellt man den CPU-Takt ein ? Benutze im Moment wieder SetCpu.
Hat jemand einen Tipp

Ich kann deine Probleme nicht bestätigen. K9 läuft ohne Probleme. Ich verwende allerdings die 4.321 und nicht die aus dem Play Store. Töne spielen in normaler Geschwindigkeit ab. MyBackup pro läuft auch wie es soll. CPU-Takt wird unter Einstellungen -> Leistung eingestellt. Vorher muss man aber die Entwickleroptionen freischalten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo schaltet man die Entwickleroptionen frei ?
 
Du musst sieben Mal auf die Buildnummer tippen.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

Ich habe das mit der TO 4.2.1 Custom ROM ja ganz über sehen :o
Wenn ihr nichts dagegen habt, mache ich nachher nen Thread auf.
Flashen kann ich leider erst morgen :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: franzm19
Ist ja gruselig ! Hat aber funktioniert.
GPS funktioniert zum erstem Mal richtig.
9/9 Sat hatte ich noch nie :)
 
Musste das keyboard wechseln aber sonst alles im grossen und ganzen o.k..

Definitiv zu leise und die benachrichtigungsleistenkonfiguration ist auch noch nicht ganz fertig.

Für erstes test release grossartig :)
m.
 
Habe die v24 aus neugier angetestet, lief recht flott und das obwohl oc nicht unterstützt wird. Extetne SD wurde nicht erkannt....
m.
 
  • Danke
Reaktionen: hitekki
meduza schrieb:
Habe die v24 aus neugier angetestet, lief recht flott und das obwohl oc nicht unterstützt wird. Extetne SD wurde nicht erkannt....
m.

Und keine Kamera ---> zurück zur V23

hitekki
 
Hier die lösung von digetx: " To fix external sd and usb automount for 3.8 kernel you may edit /system/etc/vold.fstab

CODE: SELECT ALL
dev_mount external_sdcard /storage/sdcard1 auto /devices/platform/sdhci-tegra.2/mmc_host/mmc1 /devices/sdhci-tegra.2/mmc_host/mmc1
dev_mount external_usb_disk /storage/usbdisk0 auto /devices/platform/tegra-ehci.2 /devices/tegra-ehci.2

Will update build today later or tomorrow."

m.
 
Hallo,

unterstützt dieses ROM USB-Lan (RJ45) Adapter? Oder sollte ich dann besser das TegraOwners ICS nehmen (da hat ein User gepostet, dass es geht).

Gruß
Alex
 
Kann ich dir nicht sagen.
Aber probieren geht über studieren.
Kannst ja sonst immer noch auf die ICS Version umsteigen.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk HD
 
Ich war schon ewig nicht mehr!

Habe noch v17 und ich glaube das normale cwm recovery.

Kann ich die zip für das Touch recovery einfach im CWM flashen oder muss ich noch irgendwas?
 
Ja, die 1.7.3 einfach über deine derzeitige CWM flashen.
m.
 
  • Danke
Reaktionen: AdO089
Die Seite mit den gapps öffnet sich nicht, bzew. will man die Downloaden, kann die Seite nicht geladen werden. gibt es ne alternative Quelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
...das liegt vermutlich an deinem werbeblocker, wie adaway...
Probiere es vom PC, falls möglich oder den werbeblocker abschalten, ich entferne meistens die datei hosts unter /system/etc zu diesem zweck.
m.
 
  • Danke
Reaktionen: AdO089
Habe die v26 runter geladen, die ist aber unbrauchbar!

Die Tastatur stürzt direkt nach dem Start ab, somit ist das Teil unbrauchbar. Kein Wlan, kein Playstore...
 
Kernel correction für die v26 hast du auch geflashed?Steht dort ja auch noch zum Download.
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.157
sinus65
sinus65
BigMoomba
  • BigMoomba
Antworten
0
Aufrufe
2.480
BigMoomba
BigMoomba
derpennerwinter
  • Angepinnt
  • derpennerwinter
12 13 14
Antworten
263
Aufrufe
48.937
m505
m505
Zurück
Oben Unten