[ROM][4.1.2]Unlimited Xperia Project v2.0 Updated 27-03-2013

J

johannes123

Gast
Nachdem Phil und ich mal eine Rom ins Leben gerufen hatten und Phil sich um Diese gekümmert hatte, werde ich sie, da Phil mittlerweile mit anderen Projekten beschäftigt ist, weiterführen.

Der alte thread war hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...5-02-v0-1-open-beta-android-4-2-1.374733.html

Die Rom basiert auf der neusten FXP Version und wurde durch die tollen Features und Media-Apps der Stock Roms bereichert.

Die Features:

- neuste cm10 Version
- Xperia Z Lockscreen :thumbup::thumbup:
- Xperia Z Bootanimation
- Xperia Z Launcher
- Xperia Z widgets
- Xperia Z Media-Apps
Album, Filme, Walkman
- Facebook in Xperia
- Xperia Z Notizen
- Xperia Z Tastatur
- Xperia Z Schrift
...

Die Bugs

- selben wie bei cm10 (fast keine)

Andere Bugs schreibt ihr in diesen Thread ;)

Installationsanleitung

in Recovery booten
Fullwipe machen
Rom zip und Gapps flashen

rebooten und genießen ;)


Diese Rom geht nur mit einem geöffneten Bootloader!!



Weder Ich noch Android-Hilfe.de übernehmen irgendeine Haftung für eventuelle Schäden an eurem Gerät.


Download

Rom:

UXP - Unlimited Xperia Project v2.0 (Stable release 1)


UXP - Unlimited Xperia Project v1.0

Gapps:

http://goo.im/gapps/gapps-jb-20121011-signed.zip


Changelog

27-03-2013 UXP v2.0 stable:
- Xperia Z Launcher update
---> Xperia Z Widgets update
---> Xperia Z Wallpapers (mehr hinzugefügt)
- Xperia Z Media Apps Update
---> Xperia Z Walkman (Clear Audio +, Musik Erweiterung um Infos im Web zu finden, Musikkontrolle in Statusbar, SensMe, Facebook Musik-Like, Musik von Freunden, Musik Widget, Equalizer Clearbass & Surround Sound, Neues DLNA/Throw)
---> Xperia Z Album update (Album Slideshow, Album-Widget)
---> Xperia Z Movies update
- Xperia Z Tastatur
- Xperia Z Schrift
- Facebook in Xperia

20-03-2013 Erster Release, Features siehe erster Post

MeTDwxu.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: xspit, The1and0nly, Belze und 3 andere
Ist im Prinzip eine XZX auf Jelly Bean Basis.
 
So ungefähr :)

Ist halt schneller als xzx und meiner Meinung nach batteriefreundlicher :)

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Lade die ROM gerade runter und werde diese mal testen. Was mich stört, ohne das ich dieses bereits installiert habe, ist der Lockscreen. Dieser gibt einen keine Möglichkeit irgendwelche Apps direkt zu starten, wie zum Beispiel einen Anruf.

Muss man die gapps extra installieren und befinden sich diese mit im ROM?
 
Gapps musst du selber flashen. Die für 4.1.2 :)

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Alles klar. Melde mich dann wenn die ROM installiert und getestet wurde!
 
Cool freut mich :)


-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Hast du mal schnell einen Link für die gapps?
 
Sag mal wie kann ich die nervige Musik Meldung abschalten?

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie im ersten post beschrieben, Einstellungen/apps/alle apps "musikinfos abrufen" deaktivieren. :)

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Danke für die Info!

Also kurzes Fazit, die ROM ist sehr schnell läuft ohne Hänger und alles funktioniert wie es soll. BT Freisprechen Teste ich gleich mal im Auto.


Wenn man jetzt den Lockscreen aus 4.2.2 hätte wäre die ROM mein Favorit!!


Mehr morgen nach einen ausführlicheren Test.


Also Leute wer eine stabile ROM sucht mit allen Funktionen des SXS der sollte hier zuschlagen. Sie ist übersichtlicher als dieser PAC Mi...!! Und mindestens genauso schnell.


Mehr aber morgen!
 
Ich veröffentliche morgen eine ZIP, die wieder den normalen cm10 lockscreen flasht ;)

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Hallo Johannes vielen dank für deine Arbeit, ich möchte auch gern testen aber eine frage hab ich noch. Funktioniert das FM Radio und GPS?
 
Fm-radio geht leider nicht, GPS aufjedenfall.



-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
johannes123 schrieb:
Ich veröffentliche morgen eine ZIP, die wieder den normalen cm10 lockscreen flasht ;)

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein

Das wäre echt genial!

Also Akku scheint sehr sparsam zusein. GPS funktioniert, Kamera macht zwar Fotos mit 12Megapixel allerdings haben die Bilder bei einen weißen Hintergrund, aufgenommen mit Blitzlicht, immer einen leichten Lila Stich.

FM Radio geht leider nicht. Alles andere funktioniert ohne Probleme.

Für mich sind halt ein guter informativer Lockscreen und ein stabiles System in Verbindung mit guten Akkulaufzeiten wichtiger als xxx Einstellmöglichkeiten. Aber auch hier setzt jeder unterschiedliche Maßstäbe an.
 
Das ist die ZIP, die den normalen lockscreen wiederherstellt.

http://d-h.st/Zap

Es kommt beim flashen ein Fehler, aber die ZIP hat bei mir trotzdem funktioniert.
Einfach nach dem flashen rebooten und der cm10 lockscreen ist da :;

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem!
 
Hat die ZIP bei dir geklappt?

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Hallo.

Weil ich bei den XDA-Devs nur in das Q&A Forum posten kann, stelle ich die Fragen hier.

Geht jetzt endlich 1080P Video?

Gibt es noch Probleme mit Ant+? Bisher habe ich bei den AKOP/CM10.x basierenden Rom meinen Pulsgürtel nicht richtig oder gar nicht connecten können.

Gibt es Probleme mit Bluetooth Headsets insbesondere im Zusammenhang mit Ant+? Bisher war es oft so, dass wenn ich 15-30 Minuten Musik gehört habe die BT-Schnittstelle ausfiel und ich erst das Gerät komplett ausschalten musste, ein Reboot half nicht, bevor es wieder ging.

Ich habe zwar ab und zu ins Q&A Forum gepostet aber die Beiträge dort werden ignoriert. In die ROM-Section darf man ja erst posten, wenn man mindestes 10 Thread hat, sagt mir die Forumssoftware.

Grüße

phixom
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.764
Gonzales70
G
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.011
meetdaleet
meetdaleet
Nostix
Antworten
198
Aufrufe
15.696
semtex090
semtex090
Zurück
Oben Unten