[ROM][4.1.2]Unlimited Xperia Project v2.0 Updated 27-03-2013

TCAngelus schrieb:
Finde die rom echt super, finde ist momentan auch die stabilste, echt geil.
Das Einzige ist, ich finde die Lautstärke ist ziemlich leise, Lautsprecher und Hörerlautstaerke.
Ist dass bei euch auch so? :)

War bei mir auch so mit der Lautstärke! Es wäre cool, wenn man die aktuellen offiziellen JB Apostel und Funktionen einbinden könnte. Die Rom gefiel mit bisher am besten aber die Sony Stock hat zur Zeit einfach ihre Vorzüge (Kamera (Sommer-> Fotozeit :)), Lautstärke etc) und trotz der Bugs bevorzuge ich diese.
 
Hey ich habe seit kurzem die Rom auf meinem Xperia s installiert und bin soweit auch zufrieden. allerdings hab ich ein Problem mit dem Bildschirm. dieser flackert jetzt ab und zu. jemand eine Idee wie man das wegbekommt?
 
Einstellungen -> Entwickleroptionen -> HW-Overlays Deaktivieren.
 
Super :) Was ich noch schön fänd, wäre die Akkuanzeige mit Prozentangabe wie in der Stock Jelly Bean :) Die aus der Rom gefallen mir nicht so
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.764
Gonzales70
G
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.011
meetdaleet
meetdaleet
Nostix
Antworten
198
Aufrufe
15.698
semtex090
semtex090
Zurück
Oben Unten