[ROM][4.2.2][21.06.2013][CM10.1[Hybrid][Linaro 4.8]Nightmare Rom V4.20

Hab sie drauf. Läuft sehr gut.
War so frei und hab sie vor 2 tagen geflasht. Keine Fehler, ohne wipe geflasht.

Werde morgen den startpost anpassen.
Ps.
Für diese rom besteht immer Interesse. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nadron79 und CVH
Danke Fred auch hier an dieser Stelle. Nach dem Note kommt das Nexus dran.
Ich staune nur, wieso die Leute hier so sparsam mit dem Danke-button umgehen. Da bin ich ganz andere Sachen gewohnt.
 
*15.06.2013* [4.2.2] Nightmare ROM Updated
Post 1 angepasst!!
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Hier noch ein paar screens der aktuellen 4.10
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371377414681.jpg
    uploadfromtaptalk1371377414681.jpg
    47 KB · Aufrufe: 415
  • uploadfromtaptalk1371377457262.jpg
    uploadfromtaptalk1371377457262.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 406
  • uploadfromtaptalk1371377482289.jpg
    uploadfromtaptalk1371377482289.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 397
  • uploadfromtaptalk1371377520874.jpg
    uploadfromtaptalk1371377520874.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 405
  • Danke
Reaktionen: nadron79 und CVH
Schaut gut aus RB

Ich sehe du hast den mkernel drauf. Da ich relativ neu auf dem grouper bin wollt ich mal wissen welchen Kernel am besten außer dem mitgelieferten des Rom funktioniert. Franco, MKernel, was es auch immer noch gibt?


Wir wollen doch mal (auch wenn es hier nicht viel ist) Leben in die Bude bringen.
 
Hallo.
Den franco hatte ich vor dem mkernel drauf. Läuft auch perfekt mit der rom. Allerdings braucht er etwas mehr akku. Bin jetzt 2 tage auf dem mkernel das n7 läuft super stabil. Kann dir beide empfehlen. Auf dem mitgelieferten kernel hatte ich ab und an ein paar ruckler.
Lg
Ps.
Nutze fred seine nightmare nun schon seit dem ersten release.:D
Jedes update ist bis jetzt ohne irgendwelche Probleme gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH
Danke dir. Ich hatte den Franco auch drauf und wunderte mich das der Akku schneller leer wurde. Gut zu wissen. Kernel ist ja nicht gleich Kernel.

Ja der Fred schickt mir hin und wieder eine Testrom fürs Galaxy Note um sie "zu untersuchen". Ich finde da aber nie was :D
Verhielt sich auch hier so. Als ich im Thread hier las, dass die Entwicklung eingestellt wurde fragte ich mal bei Fred nach und siehe da, der Mann ist einfach der Beste. Meine zwei Geräte kennen nur noch die Nightmare. Selbst beim Note wo ich ja tagtäglich geflashed habe bis zum gehtnichtmehr. Die läuft und läuft und läuft. Richtig gutes Rom, auf welchem Gerät auch immer.

Gruß
 
Jeb was er macht hat Hand und Fuß.
Ich nutze sie im Moment noch auf dem S2. Auf meinem note2 hatte ich sie auch ne ganze weile drauf, aber da treibt es mich immer wieder zurück zur goa 8.5 mit z-theme.
Ich hoffe das auch für das s2 noch ein update auf version 4 kommt. Da wollte er auch nichts mehr machen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf Nightmare V4.20

Alle Features der JellyBeer 4.31 - Siehe Infos
Repo Sync JellyBeer - 21.06.2013
Repo Sync CM - 21.06.2013
Einige deutsche Übersetzungen ( danke an derOyabun)

Download Nightmare V4.20
MD5: 853DFA21E55A42BB512C97709031860A

Ebenso habe ich heute ein Blind Build fürs Nexus7 Tilapia (3G) Version gemacht.
Wer es testen möchte kann es hier downloaden.
Wie gesagt ein Blind Build und Flashen auf eigenes Risiko. Feedback ist willkommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-21-15-09-26[1].png
    Screenshot_2013-06-21-15-09-26[1].png
    15,1 KB · Aufrufe: 340
  • Screenshot_2013-06-21-15-09-52[1].png
    Screenshot_2013-06-21-15-09-52[1].png
    64,3 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68, CVH und redbull1
*21.06.2013* [4.2.2] Nightmare ROM Updated
Post 1 angepasst!!

Läuft bestens. Wieder mal einfach über die 4.1 geflasht.
Kernel: mkernel a56
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: McMallow und El-Lobo68
redbull1 schrieb:
*21.06.2013* [4.2.2] Nightmare ROM Updated
Post 1 angepasst!!

Läuft bestens. Wieder mal einfach über die 4.1 geflasht.
Kernel: mkernel a56

a7enupam.jpg


Das ist mein Ergebnis als die 3g Version über die vorher laufende Xenon HD geflasht wurde.
Hoffe ihr könnt mir einen Tip geben. Was ich falsch gemacht habe.

Für eure Mühe bedanke ich mich wie immer voraus.
 
Da wir im grouper thread sind, hat sich mein Kommentar darauf bezogen. Und ich habe von der nightmare 4.1 auf 4.2 geflasht.

Meiner Meinung nach hilft bei dir nur ein fullwipe, damit die Rom sauber läuft.
Bei der 3g handelt es sich um ein blind Build. Keine Ahnung ob sie ohne Fehler ist. Nur das auf deinem pic lässt sich auf un sauberes flashen zurückführen.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68
redbull1 schrieb:
Da wir im grouper thread sind, hat sich mein Kommentar darauf bezogen. Und ich habe von der nightmare 4.1 auf 4.2 geflasht.

Meiner Meinung nach hilft bei dir nur ein fullwipe, damit die Rom sauber läuft.
Bei der 3g handelt es sich um ein blind Build. Keine Ahnung ob sie ohne Fehler ist. Nur das auf deinem pic lässt sich auf un sauberes flashen zurückführen.

Lg

Bedankt
Fullwipe das war der einzig richtige Weg zum Ziel. Soeben fertig installiert und der erste Eindruck ist beeindruckend
 
Ja ist eine sehr schöne rom, mit den wichtigsten feat. Was mir am besten gefällt ist das verändern der dpi ohne lästigen Neustart.
Gruss
 
Bon Dia

Mein Fazit zur 3G Variante

Gelungene Rom ein " must have" flash für jeden der ein Nex7 3g sein eigen nennt.
Bedankt auch nochmal an alle Beteiligten an dieser Stelle.
 
Es ist schade das er die Rom nicht weiter führt. Ist die beste für mein n7. Das letzte release vom Juni ist immer noch bei mir drauf und läuft auch absolut rund.
uploadfromtaptalk1376227533430.jpg
 
Kann irgendwer die letzte Version dieser Rom hochladen, da der Download link down ist und ich die Rom gerne wieder auf mein N7 spielen würde. :) Danke schon einmal im Vorfeld. ;)
 
Die 4.10 könnte ich dir hochladen. 4.20 hab ich zwar auf meinem n7, aber die zip hab ich nicht mehr.
Zip 4.10 hab ich noch gefunden. Kein unterschied zur 4.20.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Das wäre sehr nett, wenn du das tuen würdest. ;)
 
Ok bitteschön.
Lasse ihn bis morgenfrüh drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.727
Doppelgänger
Doppelgänger
G
Antworten
41
Aufrufe
19.588
mopple6
M
SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.796
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten