[ROM][4.2.2] CyanogenMod 10.1 Official Nightlies

Da stimmt aber was nicht...der Standby-Verbrauch darf max. bei 1%/h liegen.

Solch extremen Standby-Verbrauch hatte ich mal mit dem Smartmax Governor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mir das dieses nicht normal ist, aber leider ist das soooo
werde nun nochmals eine komplette Akku Ladung Abwarten, und dann mal schauen
 
Ich hatte das auch mal als ich Slide to wake ausgeschalten hatte....

da hängt sich die Kernel auf....ohne das man es merkt. Nach einem Reboot und neuen Trickster Einstellungen ging es dann.

***
War eben im Fitness Studio und hatte ungefähr 1 Stunde den Musikplayer an. (TTPod) Das Mobilfunk-Netz in dem Studio ist miserabel bis schlecht. WLAN gibt es keines. Den Screen habe ich öfter mal an um kurz Nachrichten zu lesen.

Mit dem CM10.1 hatte ich bei gleichem Szenario ungefähr 20% Akkuverlust in den 1,5 Stunden Aufenthalt.

Beim AOKP sind es gerade mal 3% Akku die ich in der Zeit verloren habe (Roter Bereich). Das Find5 wurde beim CM10.1 auch immer deutlich warm beim Musik hören, beim AOKP ist davon nichts zu spüren.

WOW!

--
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-31-21-11-30.png
    Screenshot_2013-08-31-21-11-30.png
    851 Bytes · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: depetti73 und sven78bln
He Jungs
vielleicht sollten wir wegen der maxwen/AOKP-find5 ROM ein eigenes Thema aufmachen,damit hier nicht alles durcheinender kommt.


die Cyanogen ROM wird wohl eingestellt, wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe.
 
@depetti73: Halte ich für eine gute Idee! :thumbup:
 
Wäre vielleicht sinnvoll.....

Der CM wird allerdings nicht eingestellt. Als nächstes kommt ein Release Candidate (RC 1) für die Version 4.2.

Parallel dazu die ersten Nightlys für die Version 4.3

Maxwen arbeitet gerade an der AOKP 4.3. Die sollte nächste Woche dann raus kommen.

***

Hab jetzt doch noch ein Thema für die 4.2 aufgemacht, für die neue Version kommt dann ein neues Thema...ok?


**
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: damax, sven78bln und depetti73
Aja ok, dann habe ich da wohl was falsches verstanden

Prima, finde ich so wirklich besser Danke dir
 
Kurze Frage, ist es mittlerweile cm10.2? nur das ich den Op anpassen kann
 
Für 10.2 bitte auf jeden Fall einen neuen Thread aufmachen - alles andere gibt erfahrungsgemäß nur Chaos, Tohuwabohu, überflüssige Verwirrung und Nachfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Dann bin ich ja aus dem Schneider
 
Heute ist die stable rausgekommen :)

Nur zur Info für die Leute die noch nicht die "perfekte" ROM gefunden haben!
 
Haste schon geladen?
haste Probleme mit dem Telefonieren?
 
Ja habs geladen und installiert!

Ne, seit den letzten Nightlys (sicher seit locker nem Monat oder mehr) gibt es null komma null Probleme was Telefonie angeht. Auch sonst läufts perfekt.

http://get.cm/?device=find5
 
Habe gerade miui mal drauf gemacht, aber werde mir die hier später auch mal anschauen
obwohl ich mit der maxwen eigentlich total zufrieden gewesen bin
 
maxwens Kernel sind halt was Akkulaufzeit angeht Bombe, da kann der CM Kernel nicht mithalten. Aber dafür läufts halt sonst extrem rund.

Ist halt schade dass er nichts mehr am Kernel für diese CM Version macht. Aber ist ja auch verständlich. :)

Ich finde zum Miui fürs find 5 keinen Thread bei miui wo die Leute darüber diskutieren bzw. wo ich mal nachlesen kann wie es so läuft, bei xda auch nicht, hast du da mal nen Link für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
verständlich. :) ??
 
Guck mal bitte, hab meinen letzten Beitrag editiert. :)

Ja verständlich, weil er ja kein riesen Team hinter sich hat zum entwickeln wie CM, deshalb ists ja logisch dass er lieber sein AOKP weiter entwickelt. Auch wenns schade ist für CMler.
 
ach sooo

habe es von hier klick
habe leider noch nix in Deutsch gefunden

miui Germany macht leider nix fürs Oppo
 
hehel schrieb:
Guck mal bitte, hab meinen letzten Beitrag editiert. :)

Ja verständlich, weil er ja kein riesen Team hinter sich hat zum entwickeln wie CM, deshalb ists ja logisch dass er lieber sein AOKP weiter entwickelt. Auch wenns schade ist für CMler.

So hart es klingt aber 4.2.x ist "tot" aus entwicklersicht :)
Und ein totes Pferd soll man nicht auch noch treten :p
 
  • Danke
Reaktionen: willeman und hehel
Weiß jemand wie es jetzt weitergeht mit CM10.2 ??
Gibt es Info´s wann es für´s Find 5 verfügbar sein sollte??

Hab jetzt mal gegoogelt aber nix gefunden...

Thx :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Rockman
Antworten
2
Aufrufe
2.202
pintmc
P
Rockman
  • Rockman
4 5 6
Antworten
111
Aufrufe
8.410
Rockman
Rockman
Kazama
Antworten
9
Aufrufe
1.799
Kazama
Kazama
Zurück
Oben Unten