[ROM][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [U8666E] *entwicklung eingestellt*

Nun weil keine Kontakt Möglichkeit zu Noname besteht
 
Okay dann bitte wieder zurück zum Topic.

Fröhliche Weihnachten wünsche ich euch ;) Fliege in wenigen Stunden ^^
 
also ich find das rom toll
nur eins stört mich das kein radio app dabei ist
der link zum spirit fm ist tot
hab das neue ausprobiert bekomme aber keinen ton
sender und rds findet er bekomme aber kein ton
egal welche einstellung ich nehme
hat zufällig jemand die funktionierende version für dises rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
hab das problem gelöst
wenn jemand hilfe diesbezüglich braucht
nachricht an mich genügt
helfe gerne
 
Lé Goumera;6924740 schrieb:
Nun weil keine Kontakt Möglichkeit zu Noname besteht

bin auch ein opfer der abschaltung von myhuawei.net geworden. hatte aber vorher noch mein y201pro auf das letzte verfügbare rom von NoName geflasht.

dabei handelt sich um CM-10.2 aka android 4.3. läuft immer noch damit. leider habe ich das rom und die gapps nicht mehr. wenn es ne möglichkeit gibt aus dem geflashten phone sowas wieder raus zubekommen, also ein img., würde ich mich breitschlagen lassen mein phone zu resetten und das hier zum download anbieten.

leider habe ich keine ahnung wie das gehen kann...

nebenbei habe ich noch ein image fürs y201pro CMW 6.0.4.4, wer das zum testen haben möchte kann mir bescheid geben.

sammle gerade ein paar hintergrund daten zum y201pro in der hoffnung CM11.0 selber zu kompilieren. sollte hier jemand schon erfolge vorweisen wären hinweise willkommen.

leider habe ich nur begrenzt zeit wegen der kleege weshalb evt. antworten immer ein paar tagen dauern können...



bis dahin erstmal....
 
cm 10.2 war mir zu buggy.
 
Hi there, I want to install this ROM but, the above download links for uploaded.net is very slow and stops downloading. Can you please provide the links for ROM and Gapps on a mirror like Mega or some other. Thanks!
 
Da ich mir endlich die Zeit genommen habe mich mit der Root&Flash Thematik zu beschäftigen und es bereits bei meinem y300 gemacht habe, denk ich darüber nach auch auf meinem alten y201pro eine neuere CM Version draufzuspielen.


In dem Sinne eine Frage über CM 10.1/10.2 auf dem y201pro:

habt ihr einen "Mehrwert" / tatsächliche Verbesserung der Arbeitsgeschwindigkeit(des Handlings) erfahren ggü. zur StockRom (4.0.4)?
 
Ja, ich habe einen Mehrwert, das Handy läuft Butterweich und super flüssig. Die Features von 4.2.2 sind ebenfalls ein Gewinn :) Ich mag Jelly Bean nicht mehr verzichten.
 
Okay danke, werde die Tage irgendwan 4.2.2 drauf flashen, auf der StockRom läuft mir das nicht mehr rund genug. Hoffe, dass die angegebene ROM halbwegs stable/ohne random Reboots läuft :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 4.2.2 läuft bei mir aktuell über 700 Stunden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sKn^
Nach 3 Tagen experimentieren habe ich nun CyanogenMod 10.2 installiert. Wie es aussieht läuft es. Nun würde ich gerne zusätzliche Apps installieren. Dazu habe ich mir Google Play 4.5.10 heruntergeladen und aud die SDCard gespeichert. Von dort kann ich das App auch installieren und aufrufen, aber es schmiert sofort wieder ab. Ohne Google Play geht leider nichts. Hat da jemand eine Idee, was da passiert?
 
Wie siehts mit der Performance dieser ROM aus? Hatte zuvor die KitKat ROM, bin aber wieder auf Stock gewechselt, da sie nicht so flüssig lief.
 
Ist das das gleiche wie bei Androidfilehost?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dateien sind 1:1 von No|Name übernommen also ja
 
Wenn CM12 kommt wird No|Name eine Rom machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das muss ein Fake sein. Schau mal auf diese Seite:

442 KitKat ROM: Mei 2014

Da wird auf genau die gleichen Links verwiesen über die man das ROM runterladen soll. Dort wird aber von einem Galaxy S3 gesprochen (4.4.2). Wer weiß was man sich da überhaupt runterlädt. Ein Lollipop ROM für das Y201 ist es ganz sicher nicht.
 

Ähnliche Themen

Silverblade
Antworten
1
Aufrufe
2.982
Arty45
A
det-happy
  • det-happy
2
Antworten
29
Aufrufe
32.222
det-happy
det-happy
LeonJahn
  • LeonJahn
Antworten
1
Aufrufe
1.360
Farrukh
F
Zurück
Oben Unten