[ROM][4.2.2]HyperDroid AOXP(Android Open-Source Xtreme Project)

DickenAc schrieb:
Eine Frage,.. weshalb und wieso kann ich Tapatalk installieren... 2-3 mal benutzen... und dann kommt auf einmal Tapatalk angehalten. Und auf dem Homescreen das AppIcon ist weg, das wird durch einen grünen android Honk ersetzt. Immer und immer wieder das selbe gelöscht und neuinstalliert hab ich es auch paar mal

Genau das gleiche Problem habe ich mit Whatsapp(Plus)...identisches verhalten...

Zudem bootet er oft neu wenn Apps aktualisiert werden, was ja auch nicht normal ist...
 
Das neubooten habe ich nicht gehabt bisher, das problem mit Tapatalk ist seit gestern Abend nun nicht nochmal aufgetreten..bin mal gespannt wie lange :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass seit der neusten Version (ROM) Musiktitel einfach mitn im Lied zum nächsten springen (PowerAmp)... ohne das was gedrückt worden ist ! :D
 
Ich hatte auch Probleme mit Neustart. Nachdem ich apps deinstalliert habe. Hm komisch

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ja bei der Deinstallation hatte ich das Phänomen auch... es scheinen auch emistens Apps zu sein die tiefer ins System eingreifen (Dienste etc.) ....
 
ratzebutz611 schrieb:
Moins hab da mal ne Frage zum Tausch der ExtSD mit internem Speicher geht das irgendwie und wenn ja womit ? :confused:

Danke für die promte Hilfe geht doch nix über Hilfsbereitschaft in diesem forum:thumbdn:
 
Ich habe gerade das Problem gehabt das mich jemand angerufen hat. Und auf einmal startet das Handy neu. Und wenn ich auflegen dauert es immer bis der Bildschirm wieder erscheint so ich kann dann nicht auflegen oder so

Update

Habt ihr auch noch das Problem das wenn ihr euer Handy neu startet das dann die Meldung YouTube beendet kommt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee die Meldung mit Youtube ist bei mir seit 1.10 nicht mehr...
 
Update: Hatte eben auch eine Youtube wird beendet Meldung beim Neustart.
 
Kommt hier überhaupt nochmal ein Update ? ... Ist ja nicht so das es rund laufen tät...
 
Stell deine frage doch einfach Prongster ;-)
Im mom gibts wohl nix neues
 
Sagt mal funzt snote von Samsung nicht mehr unter der Rom? Läuft sehr geil. Ohne Probleme. Wo Kriege ich die snote apk her? Lg
 
Die snote app gibt's net für hyperdroid bzw cm10.

Du könntest die alternative Papyrus nutzen.

@skrapy im xda Forums schreien die auch schon nach update :)

Ich denke es wird bald was kommen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skrApy
Hallo Zusammen,

kann ich S-Pen Keeper nachträglich installieren der hat es das Hyperdroid schon?

Herzlichen Dank
 
also ich glaube spen keeper ist nicht mit bei, jedenfalls sehe ich es bei mir nicht.

mfg
 
Nein ist sie nicht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Wie kann ich DashClock Widget auf Lockscreen einstellen. Jetzt habe ich nur Uhr. Ist das moglich? Bei SlimBean geht.
 
Danke xi-bit für die schnelle Antwort.
Kann man das den nachinstalliert?
Habe überall gesucht aber nichts gefunden.
Kennt jemand ein app damit ich den spen nicht verliere, grad am Wochenende bei brotsaft:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.521
Dr.No
D
Dodge
Antworten
17
Aufrufe
5.988
Fiedl
Fiedl
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.401
Sealsman
S
Zurück
Oben Unten