[ROM][4.2.2 JDQ39 AOSP] Eos 4.0 -- Nozomi

V13 => Bis jetzt keine Verbindungsabbrüche, Taschenlampe geht auch immer!

Sehr schöne Rom!
 
ComicMan schrieb:
Wenn die weiter so arbeiten Wird das eine der Besten Custom Roms für das Xperia S :cool:

Unter anderem programmiert das Team auch eine Rom für das Asus Tf101 und 301. Und da ist es mit die beste Rom die es gibt. ;)
 
Jaa ich freu mich schon darauf *.*
 
Ich setze die V13 ein, weil bei V14 & V15 die Kamera nicht gehen soll. Allerdings habe ich oft Abstürze der Kamera. Wie sieht es bei euch aus?
 
V15 hab ich ist auch schnell und wunderbar aber keine Kamera :(

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ladebildschirm
Ok. Dann warte ich mal auf V16...
 
Gibt es eine Info wann die nächste Version kommt? Ist schwer auf die Kamera zu verzichten :D

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Das würde mich auch sehr interessieren, wann die V16 kommt, hoffe mit Fix für die Kamera.

Würde der EOS Rom schon gerne nochmal eine Chance geben, obwohl ich mit der Slimbean Weekly 4.2.2 Build 5.7 im Moment echt zufrieden bin.
 
Bei Team EOS geht das ganz schnell ^~^
 
Nein, leider gibt es noch nichts neues was die v16 betrifft.
 
Ich glaube nicht. Aber Rayman versucht die neue Version (mit neuen Kernel) dieses Wochenende zu veröffentlichen. Ist aber nicht 100 prozentig da er im Urlaub ist. ;)
 
V16 verfügbar
verlinkt in Post1

Changelog Update
 
Belze schrieb:
V16 verfügbar
verlinkt in Post1

Changelog Update

Oh das klingt gut, kannst du vieleicht noch kurz sagen was verbessert bzw gefixt wurde in der V16 ?

Beste Grüße
 
Schau doch in den changelog ;)
 
johannes123 schrieb:
Schau doch in den changelog ;)

Hab ich schon getan aber leider steht da nichts drin das ein Fix für die Kamera bei ist, bzw ob sie wieder vernünftig funktioniert mit der V16.

Also falls hier schon jemand die V16 geflasht hat wäre es super wenn er hier die ersten Erfahrungen damit posten könnte.

Ich habe momentan die Slimbean 4.2.2 Build 6 laufen und bin eigentlich zufrieden, aber wenn in der V16 die Kamera wieder vernünftig läuft würde ich der ROM vom Team EOS nochmal eine Chance geben.

Gruß
 
zusätzlich von V14 und V15:

  • Kamera sollte wieder funktionieren
  • Navigation Bar funktioniert mit Live-Wallpaper und aktiviertem "Glass"
  • Bugfixes
  • u.v.m.

Wie Johannes schon sagte weiteres im Changelog.

Edit: Ich gebe Dir heute noch Bescheid zwecks Kamera. Doch bei dem **** goo.im hat es schon zweimal den Download abgebrochen so das ich ein defektes Archiv hatte.
 
Belze schrieb:
zusätzlich von V14 und V15:

  • Kamera sollte wieder funktionieren
  • Navigation Bar funktioniert mit Live-Wallpaper und aktiviertem "Glass"
  • Bugfixes
  • u.v.m.

Wie Johannes schon sagte weiteres im Changelog.

Edit: Ich gebe Dir heute noch Bescheid zwecks Kamera. Doch bei dem **** goo.im hat es schon zweimal den Download abgebrochen so das ich ein defektes Archiv hatte.


Danke, alles klar dann bin ich mal gespannt, wäre ja super.
 
Kamera mit allen Einstellungen funktioniert wieder.

Laut Rayman arbeitet er jetzt an dem Kernel Update das in der nächsten Version vorhanden sein wird.

Falls goo.im wieder sehr langsam ist, in paar Minuten ist es auf share-online.
 
Ich bin doch wieder gewechselt zu Slim Bean, weil ich dort die Hardwaretasten frei konfigurieren kann und somit die Menü Taste für das Multitasking nutzen kann.
Außerdem scheint mir die Display Helligkeit bei Autohelligkeit zu dunkel zu sein und die Kamera wirkt immer ein wenig "noisi".
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.764
Gonzales70
G
E
Antworten
266
Aufrufe
39.200
OliverW
O
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.011
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten