[ROM][4.2.2 JDQ39 AOSP] Eos 4.0 -- Nozomi

Ich hatte die SlimBean einige Tage, die hat ganz schön am Akku gesaugt.
 
Habe seit heute morgen die 19er auf meinem SXS. Das die Kamera nicht funktioniert weiß man ja. Aber, wieso ist die Lautstärkeregelung bei Videos verkehrtherum?
 
Kamera funktioniert. Nur nicht 12mp.
Die Lautstärke bei Videos sind noch kleine Fehler die noch ausgemerzt werden müssen.
 
Ich meinte das lauter und leiser vertauscht werden beim horizontalen halten. Wie ich jetzt herausgefunden habe, ist das so gewollt und lässt sich im Menü abschalten.
Heute mehrmals versucht die Kamera-app zu starten, ist jedesmal direkt abgestürzt, jetzt geht sie plötzlich...hatte aber zwischenzeitlich einen neustart gemacht.
 
Ja das meinte ich auch. Danke für den Hinweis. Da bin ich auch noch nicht darauf gekommen. :banghead::D
 
Habe den Kamerafehler reproduzieren können.

- Drücke man lange auf die seitliche Kamerataste um die app zu starten, so stürzt die ab! Jetzt lässt sich die Kamera-App überhaupt nicht mehr starten. Also Neustart.
- Starten man die App per Verknüpfung, so funktioniert diese.

Ist dieser Fehler im xda-developers Forum bekannt? Wenn nicht, könnte das bitte einer dort posten?
 
sashka1981 schrieb:
Habe den Kamerafehler reproduzieren können.

- Drücke man lange auf die seitliche Kamerataste um die app zu starten, so stürzt die ab! Jetzt lässt sich die Kamera-App überhaupt nicht mehr starten. Also Neustart.
- Starten man die App per Verknüpfung, so funktioniert diese.

Ist dieser Fehler im xda-developers Forum bekannt? Wenn nicht, könnte das bitte einer dort posten?

Ist bekannt.
 
Es ist zwar kein genauer Termin genannt aber es scheint nicht mehr lang zu dauern bis der 3.4 Kernel da ist.

Die ersten werden wahrscheinlich CodefireX, EOS oder OpenSemc sein. Das wird wohl auch an Rayman liegen der sowieso mit einer der besten Developer ist.
 
Im pac thread meinte er dass wahrscheinlich morgen etwas kommt :)
 
Vermutlich bekommt erst die CM10.1(openSemc) und PAC rom ein update mit dem neuen 3.4 Kernel. Danach kommt eine neue CrossfireX rom mit demselben neuen Kernel. EOS hat sich diese Woche aufgelöst!
 
Na da bin ich aber gespannt.
 
Finde es wirklich schade dass es EOS nicht mehr gibt, aber ich denke codefire x ist auch gut :D
 
Mit etwas Glück ist Rayman morgen fertig:
Zitat:
"Ok guys, building now, it's 9pm here in Germany, so I will most likely be able to finish the build today, but the release (which requires a previous upload, of course) will be tomorrow, if everything goes well No promises, as always, but there's a high chance."
 
also ich fand EOS nie besonders gut um ehrlich zu sein..

Die paar Tweaks unter der Haube haben es von der Performance her auch nicht so rausgerissen und im vergleich zu AOKP oder CM sind die Einstellungsmöglichkeiten die EOS bietet lächerlich.
 
Ist natürlich auch immer "Geschmackssache". Aber das Team-EOS gibt es eh nicht mehr.
Rayman ist wahrscheinlich mit der neuen CodefireX oder OpenSemc mit dem neuen Kernel fertig.
 
Das ist wirklich kein Problem, es läuft alles flüssig, full HD Videos gehen und die Kamera ist mindestens genau So gut wie stock ;)

Klare Empfehlung!!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372703095093.jpg
    uploadfromtaptalk1372703095093.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 281
Nochmalige Änderung.

Na wenn die Rom, Johannes zusagt, dann wäre ein eigener Thread für die Rom angemessen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja gerne ein AOKP... :/ Ich finds einfach besser als CM...
 
Ich mag aosp am liebsten, ich brauche die ganzen Optionen bei aokp und bei cm nicht. Ich möchte nur ein flüssig laufendes system wo alles geht.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.738
Gonzales70
G
E
Antworten
266
Aufrufe
39.159
OliverW
O
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.006
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten